die eine show pro jahr spielen - und diese eine show pro jahr werden sie sicher nicht in leisni spielen - wenn wäre es auch nicht cool weil viel zu klein.
mich würde mal interessieren wer die buchen soll...
FedxUp hat geschrieben:die eine show pro jahr spielen - und diese eine show pro jahr werden sie sicher nicht in leisni spielen - wenn wäre es auch nicht cool weil viel zu klein.
mich würde mal interessieren wer die buchen soll...
...denke mal, dass die die Leute vom GROEZROCK rüberbringen wollen und sie noch ein paar Shows um das Festival spielen! Wenn es denn so ist...
ich hoffe nicht das die sich für den scheiss verkaufen. ich meine ich fände es super die nochmal live zu sehen - aber die kids hier haben es nicht verdient - simple as that.
Es ging auch grundsätzlich darum, dass hier gleich sofort angenohmen wurde, dass sollten tpor kommen, ein gewisses publikum in leisnig anzutreffen wäre... ich habe die außerdem nie mit omdb verglichen, warum auch???
ich glaub das mit THE PATH OF RESISTANCE auch erst wenn ich es sehe....
denke aber auch das das mit dem groezrock-festival irgendwie zusammenhängt....die lassen doch gerne mal bands für einen angeblichen exclusiv gig einfliegen...wo dann meist ne knappe woche draus wird da sich die kosten immer steigern und sie so anschlußshows brauchen....
BOLD wird auf alle fälle cool denke ich..die tour soll ja leider nur knapp zwei wochen gehen...hätte sie zu pfingsten auch gern gemacht...aber egal...gehts halt nach leisnig
justicexforxall hat geschrieben:warum nach saalfeld???
weil tpor wohl paar mehr leute als nur 300 ziehen werden wenn sie nur 2-3 shows spielen...also find ich is leisnig bissl klein...
wäre der KNALLER...und wenn die sich einigen sollten untereinander hätten alle was davon....also benno red mal mit dem x-large...ich finde auch das das der ideale club wäre für die show..wenn die wirklich kommen!!!!!!!
justicexforxall hat geschrieben:warum nach saalfeld???
weil tpor wohl paar mehr leute als nur 300 ziehen werden wenn sie nur 2-3 shows spielen...also find ich is leisnig bissl klein...
wäre der KNALLER...und wenn die sich einigen sollten untereinander hätten alle was davon....also benno red mal mit dem x-large...ich finde auch das das der ideale club wäre für die show..wenn die wirklich kommen!!!!!!!
wer sagt denn das es im ajz ist. wir haben noch ne location!
die tour ist null bestätigt und gar nix... äußerst fragwürdig also hier den temrin zu veröffentlichen - aber egal ich hab sie ja schon gehsehen [/angeberei]
FedxUp hat geschrieben:die tour ist null bestätigt und gar nix... äußerst fragwürdig also hier den temrin zu veröffentlichen - aber egal ich hab sie ja schon gehsehen [/angeberei]
hast fast recht, da war ich wohl zu schnell aber die tour sowie die locations stehen schon fest sie warten nur auf bescheid von ein paar bandmitgliedern. es wird in den nächsten tagen bekannt gegeben.sorry jungs u. mädels