am 23.09.2005 im East Club in Bischofswerda
Ja was soll ich groß erzählen. Als wir zu Maintain im East eingetroffen waren, endete deren Set auch und das was ich noch so gehört hatte war ganz ok. Wrath of Sanity und Built on Trust verpasst, bei Something Inside gabs draußen heiteres Palaber auf dem Parkplatz, so dass ich lediglich Final Prayer als erste Band des Abends gesehen hatte. Richtig gute Show, aber ich glaub der Sänger war aufgrund der Tour schon mächtig angeschlagen, so das die Stimme nicht mehr ganz ihre Leistung brachte. Auch ordentlich Bewegung im sehr gut gefüllten East Club und so manche chaotische Stage-Dive-Actions gabs auch zu sehen. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, da hatte ich nen schlechten Platz erwischt. Anders dann bei MAROON, da gibts Bilder aus der ersten Reihe und Respekt an die Nordhausener und vorallem ans Publikum, so eine geile Show hab ich von den schon lange nicht mehr erleben dürfen. Seht euch die Bilder an, die sagen da mehr als Worte!!!! Hammer!!! Auf Teamkiller hatte ich keinen Bock, und da meine Gefährten auch etwas durch den Alk angeschlagen waren, gings heimwärts.
Alles in allem war das was ich gesehen und gehört hab sehr lobenswert, vielen Dank an Robert für die coole Show, das Essen war ebenfalls erste Sahne (typisch Invictus Crew) und wieder viele Bekannte Gesichter getroffen, somit mal schnell Grüße an die Dresdner, Nieskyer, Görlitzer, Forster, Senftenberger... (ums mal zusammenzufassen