Teamkiller, Maroon, Final... am 23.09.05 in Bischofswerda

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Teamkiller, Maroon, Final... am 23.09.05 in Bischofswerda

Beitrag von niffi »

Teamkiller, Maroon, Final Prayer, Maintain, Something Inside, Built on Trust und Wrath of Sanity

am 23.09.2005 im East Club in Bischofswerda

Ja was soll ich groß erzählen. Als wir zu Maintain im East eingetroffen waren, endete deren Set auch und das was ich noch so gehört hatte war ganz ok. Wrath of Sanity und Built on Trust verpasst, bei Something Inside gabs draußen heiteres Palaber auf dem Parkplatz, so dass ich lediglich Final Prayer als erste Band des Abends gesehen hatte. Richtig gute Show, aber ich glaub der Sänger war aufgrund der Tour schon mächtig angeschlagen, so das die Stimme nicht mehr ganz ihre Leistung brachte. Auch ordentlich Bewegung im sehr gut gefüllten East Club und so manche chaotische Stage-Dive-Actions gabs auch zu sehen. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, da hatte ich nen schlechten Platz erwischt. Anders dann bei MAROON, da gibts Bilder aus der ersten Reihe und Respekt an die Nordhausener und vorallem ans Publikum, so eine geile Show hab ich von den schon lange nicht mehr erleben dürfen. Seht euch die Bilder an, die sagen da mehr als Worte!!!! Hammer!!! Auf Teamkiller hatte ich keinen Bock, und da meine Gefährten auch etwas durch den Alk angeschlagen waren, gings heimwärts.

Alles in allem war das was ich gesehen und gehört hab sehr lobenswert, vielen Dank an Robert für die coole Show, das Essen war ebenfalls erste Sahne (typisch Invictus Crew) und wieder viele Bekannte Gesichter getroffen, somit mal schnell Grüße an die Dresdner, Nieskyer, Görlitzer, Forster, Senftenberger... (ums mal zusammenzufassen :-) )
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

na toll!
ach schmeiß die threads einfach zusammen :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

xBLOODJINNx hat geschrieben:na toll!
ach schmeiß die threads einfach zusammen :wink:
dummer zufall.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

also was ich gestern gesehen hab, wars wohl einer der bisher besten konzerte in diesem jahr. alter schwede.

beste fp show, die ich bisher gesehen hab und auch bei den maroonies ging so einiges. ich hatte dolle spass da vorn ...
btw... haben die ihr slayer-intro extra für die anstehende tour mit obituary und co eingeübt um die herzen der metallköppe zu gewinnen???
teamkiller waren auch richtich gut, hab die mir zwar nur vonner seite angeschaut, aber doch doch... wusste zu gefallen.

woher kam das nasenbluten von dem schlachzeuger???
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

bestimmt stick im nasenloch stecken geblieben und trotzdem noch probiert die snare zu treffen!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

wrath of sanity - war ok ...kamen mir aber etwas angeschlagen vor!...vielleicht lags an karl???

final prayer - super show! super sound!

maroon - gute show! mäßiger sound...

super essen, viele leute getroffen und viel gequatscht. applaus für robert+crew für eine gelungene show.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

det has du jut jemacht robert....

war auf jedenfall ne coole show....hätte nicht gedacht das der mix mit den zwei oldschool bands so gut funktioniert..aber ab something inside ging es ja dann ständig aufwärts....

w.o.s. ....ist halt nicht mein geschmack

built on trust...werden immer besser finde ich...hatten es halt schwer als zweite band

maintain...wieder mal ne coole show von denen

s.i. ...mit eine der coolsten shows die ich von denen bis jetzt gesehen habe

f.p. ...sehr sehr geil....was war denn da im pit los und beim diven:-)

maroon...hammer show...entertainment pur...hab lang nicht mehr so gelacht....und vor der bühne ging ja mal einiges...mann mann

teamkiller...unerwartet als headliner waren die ja mal richtig gut...die ansagen wie immer megalustig und das set war nur gut!!!!!!!

ps.:haltet die scene am leben und macht da keinen marienhof draus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bester spruch des abends....
obwohl ich auch so extrem viel gelacht habe...nur kunden am start :o

SUPER ABEND...gerne wieder
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Respeckt, wie andre es jedemals wieder schafft auch mit naja mehr oder weniger grotten sound die bude in apocalyptische zustände zu versetzen sehr geil!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

w.o.s....gerade gekommen und auch nicht weiter beachtet, nich mein fall.

built on trust...kann mich nur anschließen, werden immer besser.

maintain...nicht gesehen, weil schon in leisnig als nicht mein fall bestimmt.

si...beste show die ich je von denen gesehen habe. ab hier ging der abend steil aufwärts.

final prayer...ich freu mich auf heute abend...hammer show. ordentlich action im raum.

maroon...immer wieder gerne, entertainment pur.mega symphatisch...

teamkiller...selbiges wie bei fp.

alles in allem, coole show (hätte ich nicht erwartet, bei der masse an bands und meiner müdigkeit)...essen hammer (mori der gott am herd)...gute stimmung...wenige chilenische ausdruckstänzer...daumen hoch robert.

bester spruch des abend...ich habe nur gekuckt ob mein hosenstall zu ist. auf der heimfahrt.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

teamkiller: sehr gute show. hat spaß gemacht.

maroon: uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!
nachdem die letzten beiden male, wo ich die gesehen hab, echt scheiße waren, endlich mal wieder ne gute show von den leuten!! auch einige alte sachen wurden gespielt. schickschick! und wie einige abgegangen sind - haha!

final prayer: hammer! hätt ich nich gedacht, dass die so abgehen können. waren wohl ordentlich gepusht von ihrer gut laufenden tour und dem publikum. freu mich auf morgen!

something inside: zum 2. mal gesehen und haben definitiv mehr spaß gemacht, als beim sns. trotzdem mir auf dauer etwas langweilig.

maintain: positiv überrascht. waren ja beim "hellfire" nich so dolle, aber hier wirklich gut. trotzdem mir auf dauer etwas langweilig.

built on trust: hmmm. ja ganz nett. aber auch hier gilt: trotzdem mir auf dauer etwas langweilig.

wos: nur die letzten beiden songs mitbekommen. :gn: gar nich meins - obwohl ich den ganzen abend dann diesen shattered-realm-ohrwurm hatte...

auf jeden fall auch von mir lob an den veranstalter. sehr gute show auf die beine gestellt. komme gern mal wieder dahin.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

der abend war ganz ok die ersten bands leider verpasst...ab final prayer gings dann ständig aufwärts... maroon sin in ner clubshow einfach unschlagbar un teamkiller könnten sonstwas für n scheiss spielen da lohnt es sich schon jedesmal nur wegen den kommentaren die sich reinzuziehen...hat sich 100% gelohnt

@calmdown

kann es sein das du auf die dauer einige bands etwas langweilig fandest oder hab ich da was falsch verstanden :wink:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

uoaaah... kannst du gedanken lesen oder so?
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

ha, kann ne jeder ar ne neidisch sein,du kannst bestimmt o was besonderes.... :wink:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

ich kannn gtu schnell tippewn ohne fejler!
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

meine persönlcihen highlight des abends waren ganz klar final prayer,maroon und teamkiler!!!! abriss ohne ende
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

och erwacht nach der nacht bin endlich och hier .

so gesehen schließ mich meinungstechnisch voll und ganz dem greyli an .
einfach nur ne geile show :o !!!

W.O.S.: verpasst aber ist auch ne so mein fall

built on trust : jedesmal ne spur besser , mir hats gut gefallen :D

maintain : mir sehr gut gefallen und diesesmal besser wie in leisnig :o

Somthing Inside : besste show seit geraumer zeit da sag ich nur daumen hoch :!:
sorry nochmal an euren Sänger hoffe dein kopf is noch dran , beim nächstenmal bist du dann dran :)

final prayer : w.g.i.d.d. einfach nur GUT oder :?: :?:
geile stimmung und viel spass gehabt

maroon: man das war doch wohl ma wider nen hammer selten so gemosht das es weh tut :D :D
clubshow unschlagbar um den herrn XagainstX zu zitieren

Teamkiller : weis nicht was manche leute gegen die haben für mich eine der bands des abends weil immer wider genial und die ansagen einfach unfehlbar :twisted:
freu mich schon auf heute . :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

das beste am ganzen abend war die mucke zwischen den bands!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:das beste am ganzen abend war die mucke zwischen den bands!
:lol: was warn das eigentlich? ne weile ganz ok, aber auf dauer hat´s dann doch dazu veranlasst den raum zu verlassen... (was ja vllt sogar gewollt war)
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

:shock: aha :shock:
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

wrath of sanity.....passt schon
built on trust + maintain....o.K.
something inside....hat mir sehr gut gefallen..mega show
maroon.....absolt genial!!!!
final prayer...gute Show
teamkiller...war echt gut...aber irgendwie nicht mein Fall!
Ansonsten fand ich den Abend sehr amüsant...Essen war lecker (besonders der Kuchen :o ) und viele nette Leute am Start...

mainstream hat geschrieben: bester spruch des abend...ich habe nur gekuckt ob mein hosenstall zu ist. auf der heimfahrt.
:o
Antworten