ach du scheiße ich hab angst, wollte auch die tour in dd besuchen, aber nach dem statement von "piyb", werd ich es wohl sein lassen........
*ich lach mich tot*
wurde auch schon vor nem ajz verwiesen und in die frese hab ich nicht bekommen, (hätte der typ wohl auch nicht gut überstanden, zumindest bis die security gekommen wäre) fand es aber auch posetiv, da ich da mit mir ins reine gekommen bin, das ich nicht zu jeden kleinen scheiß hc konzert fahren muss und irgendwelche möchtergern militanten antifaHCclubs unterstützen muss! und ich schwöre wenn ich den hardliner des gnwp clubs in lichtenstein wieder treff das es irgendwann mal klappt und ich ihm sein piercing am mund mal in den mund verschieben werde!
ich bin auf jedem fall am start, komme was da wolle und wer da wolle! fahre eh nur wegen evergreen hin! und wenn es dann wieder in den pit geht, wird es wie immer mein motto sein, "fuck the gnwp scene, wenigstens ein bisschen", indem ich das pogo und moshen nicht sportlich sehe und dann auf jeden der ein gnwp shirt anhat, halt mal so unverhergesehen und ausversehen halt mal den ellenbogen ins gesicht haue, tja hat auf wff auch gut geklappt!
also es geht wieder rund
es kann sein das es sich hier um ein bandmitglied von EternalBleeding handelt! nen projekt von Abolition und Moshpit
also wenn ihr bilder von den fressen hier habt bitte posten
weil wenn eine sau erkannt wird dann werden sich noch a ganz paar andere enttarnen um ihren affenkameraden beizustehen!
endlich eine möglichkeit nen paar von den kackbratzen umzuboxen
ALSO WENN WER BILDER DER OBENGENANNTEN BANDS HAT! POSTEN!