HELL on EARTH tour DD

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
xdontknowx
Groupie
Groupie

HELL on EARTH tour DD

Beitrag von xdontknowx »

ach du scheiße ich hab angst, wollte auch die tour in dd besuchen, aber nach dem statement von "piyb", werd ich es wohl sein lassen........
*ich lach mich tot*

wurde auch schon vor nem ajz verwiesen und in die frese hab ich nicht bekommen, (hätte der typ wohl auch nicht gut überstanden, zumindest bis die security gekommen wäre) fand es aber auch posetiv, da ich da mit mir ins reine gekommen bin, das ich nicht zu jeden kleinen scheiß hc konzert fahren muss und irgendwelche möchtergern militanten antifaHCclubs unterstützen muss! und ich schwöre wenn ich den hardliner des gnwp clubs in lichtenstein wieder treff das es irgendwann mal klappt und ich ihm sein piercing am mund mal in den mund verschieben werde!

ich bin auf jedem fall am start, komme was da wolle und wer da wolle! fahre eh nur wegen evergreen hin! und wenn es dann wieder in den pit geht, wird es wie immer mein motto sein, "fuck the gnwp scene, wenigstens ein bisschen", indem ich das pogo und moshen nicht sportlich sehe und dann auf jeden der ein gnwp shirt anhat, halt mal so unverhergesehen und ausversehen halt mal den ellenbogen ins gesicht haue, tja hat auf wff auch gut geklappt!

also es geht wieder rund

es kann sein das es sich hier um ein bandmitglied von EternalBleeding handelt! nen projekt von Abolition und Moshpit
also wenn ihr bilder von den fressen hier habt bitte posten
weil wenn eine sau erkannt wird dann werden sich noch a ganz paar andere enttarnen um ihren affenkameraden beizustehen!

endlich eine möglichkeit nen paar von den kackbratzen umzuboxen

ALSO WENN WER BILDER DER OBENGENANNTEN BANDS HAT! POSTEN!
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

Wo hast du dieses Zitat her?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

rockycani hat geschrieben:Wo hast du dieses Zitat her?
die Quelle wenn schon dann bitte per PN freigeben. keine postings von links zu rechtsgerichteten seiten!
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

die sollen alle ganz viele HSB shirts kaufen!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Re: HELL on EARTH tour DD

Beitrag von greyli »

xdontknowx hat geschrieben:
ach du scheiße ich hab angst, wollte auch die tour in dd besuchen, aber nach dem statement von "piyb", werd ich es wohl sein lassen........
*ich lach mich tot*

wurde auch schon vor nem ajz verwiesen und in die frese hab ich nicht bekommen, (hätte der typ wohl auch nicht gut überstanden, zumindest bis die security gekommen wäre) fand es aber auch posetiv, da ich da mit mir ins reine gekommen bin, das ich nicht zu jeden kleinen scheiß hc konzert fahren muss und irgendwelche möchtergern militanten antifaHCclubs unterstützen muss! und ich schwöre wenn ich den hardliner des gnwp clubs in lichtenstein wieder treff das es irgendwann mal klappt und ich ihm sein piercing am mund mal in den mund verschieben werde!

ich bin auf jedem fall am start, komme was da wolle und wer da wolle! fahre eh nur wegen evergreen hin! und wenn es dann wieder in den pit geht, wird es wie immer mein motto sein, "fuck the gnwp scene, wenigstens ein bisschen", indem ich das pogo und moshen nicht sportlich sehe und dann auf jeden der ein gnwp shirt anhat, halt mal so unverhergesehen und ausversehen halt mal den ellenbogen ins gesicht haue, tja hat auf wff auch gut geklappt!

also es geht wieder rund

es kann sein das es sich hier um ein bandmitglied von EternalBleeding handelt! nen projekt von Abolition und Moshpit
also wenn ihr bilder von den fressen hier habt bitte posten
weil wenn eine sau erkannt wird dann werden sich noch a ganz paar andere enttarnen um ihren affenkameraden beizustehen!

endlich eine möglichkeit nen paar von den kackbratzen umzuboxen

ALSO WENN WER BILDER DER OBENGENANNTEN BANDS HAT! POSTEN!
würde mich auch interessieren wo das her stammt und wer das geschrieben hat...scheinbar meint der vogel ja mich!!!!und mich würde interessieren wem ich dann in dresden ne flasche durchs gesicht ziehen muss!!!!scheinbar ist er ja bei uns schonmal rausgeflogen und dann müsste man die larve ja kennen....aber ich wusste nicht das ich militant bin...nette info :wink: ...denke aber das wieder nix passiert am sonntag...alle störts,alle beschweren sich und niemand macht was weil die halbe security aus larven bestehen wird usw.!!!!naja vieleicht find ich ja meinen freund...
rockycani
Roadie
Roadie

Beitrag von rockycani »

greyli hat geschrieben:naja vieleicht find ich ja meinen freund...
Ich helf Dir auf jedenfall beim suchen :o
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Wie der Greyli schon sagte, man kann wieder Dresden typisches Publikum erwarten, wo es niemand stört, ob zwielichtige Gestalten da sind oder nicht, Hauptsache die Musik ist hart und der Poggo geht ab... Eigentlich ein Armutszeugnis, aber ich erwarte fast wieder Zustände wie zur Resistance letztes Jahr bzw. vor zwei Jahren... Die paar Hanseln die das stört, werden sicherlich realistisch genug sein, das es nichts hilft was zu starten... Zumal da ja immer die Security Sache ist... Wenn ich ehrlich bin, frag ich mich echt warum man bzw. ich sowas auch noch supporte... :?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ich wuesste jetz nich vonner veranstaltung in der groessenordnung zu berichten wo das schonmal jmd entscheidend gestoert hat, so mal ganz allgemein..
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Sicherlich nicht in Dresden...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

und dort schon garnich
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Ist das Hauptstadt-Szene-Syndrom...
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

evil-in-vegas hat geschrieben: frag ich mich echt warum man bzw. ich sowas auch noch supporte... :?
Ich mich allerdings auch.... :shock:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

rockycani hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben: frag ich mich echt warum man bzw. ich sowas auch noch supporte... :?
Ich mich allerdings auch.... :shock:
quatsch keinen unsinn...wer dahin geht muß das mit sich selber ausmachen. du willst doch auch gehen...also was soll die frage :arrow:
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

mainstream hat geschrieben: quatsch keinen unsinn...wer dahin geht muß das mit sich selber ausmachen. du willst doch auch gehen...also was soll die frage :arrow:
Da ich mich irgendwie im Zwiespalt befinde. Einerseits habe ich keine Lust mit solchen Typen zu feiern, andererseits habe ich keine Lust das Feld zu räumen wegen solchen Spinnern!!!??? Aber wie du bereits sagtest, jeder muss das mit sich selbst ausmachen.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

hat mal eben wer den link zur abolition page ?
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

evil-in-vegas hat geschrieben:Sicherlich nicht in Dresden...
in Bielefeld (was es ja gar nicht gibt) wird auch nur hinterher diskutiert

da ist allerdings auch wichtiger, dass man as i lay dying nicht mehr sehen konnte, weil die Kniescheibe nicht mehr richtig saß und man im KKH war :o
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

indem ich das pogo und moshen nicht sportlich sehe und dann auf jeden der ein gnwp shirt anhat, halt mal so unverhergesehen und ausversehen halt mal den ellenbogen ins gesicht haue, tja hat auf wff auch gut geklappt!
oh shit ... nu hab ich aber angst ... was soll ich machen? :shock: ... ich habe doch nur gnwp klamotten .... die werden mir bestimmt weh tun :cry:

also mal ganz erlich ... warum wird gerade jetz darüber geredet? nur weil son kleine anonymer (da ich ja nicht weiß wo die quelle her ist) typ dies irgendwo geschrieben hat wollen nun viele nicht mehr zum konzert gehen :? .... wenn das so is dann darf man shirts mit gnwp auch net mehr am badestrand, in der schule, auf arbeit, in der stadt etc tragen, denn da sind noch mehr leute die anders denken ...

heut zu tage kannst du abends auf der straße krankenhausreif geschlagen werden ... dann doch lieber auf einem konzert, wo noch wenigstens der größte teil der anwesenden gleichgesinnt ist ... da ist es wesentlich sicherer ... und wenn ich im pit mal nen ellenbogen ins gesicht bekomme ist es auch nicht anders als von einem unserer szene-pit-kickboxer nen fuß ins gesicht zu bekommen :lol:

soviel von mir ... werde auf jedenfall da sein, und wahrscheinlich auch gnwp (zumindest pulli) sachen anhaben!! .... :o

wenn sich alle einschüchtern lassen, ist doch die ganze aktion mit dem GWNP fürn arsch?! ....

Love Music, Hate Fascism!!!! GNWP!!!!
rockycani
Roadie
Roadie

Beitrag von rockycani »

PrayForNothing hat geschrieben:
indem ich das pogo und moshen nicht sportlich sehe und dann auf jeden der ein gnwp shirt anhat, halt mal so unverhergesehen und ausversehen halt mal den ellenbogen ins gesicht haue, tja hat auf wff auch gut geklappt!
oh shit ... nu hab ich aber angst ... was soll ich machen? :shock: ... ich habe doch nur gnwp klamotten .... die werden mir bestimmt weh tun :cry:

also mal ganz erlich ... warum wird gerade jetz darüber geredet? nur weil son kleine anonymer (da ich ja nicht weiß wo die quelle her ist) typ dies irgendwo geschrieben hat wollen nun viele nicht mehr zum konzert gehen :? .... wenn das so is dann darf man shirts mit gnwp auch net mehr am badestrand, in der schule, auf arbeit, in der stadt etc tragen, denn da sind noch mehr leute die anders denken ...

heut zu tage kannst du abends auf der straße krankenhausreif geschlagen werden ... dann doch lieber auf einem konzert, wo noch wenigstens der größte teil der anwesenden gleichgesinnt ist ... da ist es wesentlich sicherer ... und wenn ich im pit mal nen ellenbogen ins gesicht bekomme ist es auch nicht anders als von einem unserer szene-pit-kickboxer nen fuß ins gesicht zu bekommen :lol:

soviel von mir ... werde auf jedenfall da sein, und wahrscheinlich auch gnwp (zumindest pulli) sachen anhaben!! .... :o

wenn sich alle einschüchtern lassen, ist doch die ganze aktion mit dem GWNP fürn arsch?! ....

Love Music, Hate Fascism!!!! GNWP!!!!
Na dann...ich bin die mit dem GNWP-T´Shirt :roll:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

rockycani hat geschrieben: Na dann...ich bin die mit dem GNWP-T´Shirt :roll:
komisch, ich habe leichte ambitionen diesen satz negativ, auf mich bezogen, zu deuten :lol: .... sorry, aber muss wohl an der püppi da am ende liegen ... :evil:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Und sowas kommt von Sofas!!! Was so ein selbstkritischer Post doch alles anrichten kann ihr Spinner... Meine Aussage war lediglich darauf bezogen, dass man bei so einer Veranstaltung an dem Ort definitiv mit ominösen Gästen rechnen muss, das nicht erst seit dem Ausgangspost!!! Aber wofür hat man den sonst das Internet um sich dann seitenweise eurem Mist rein zu ziehen... Was meinen support für die show angeht, so bin ich wohl def. anwesend, schon allein weil HSB mal wieder in DD ist... Jegliche andere Larven sollen mal sehen, wo noch so Ellenbogen im Pit zu finden sind, weil an meiner Nase ist eh nicht mehr viel zu ruinieren....
Antworten