Elefanten im Autohaus
-
- Konzertbesucher
Elefanten im Autohaus
Als ich gestern in der Sachsenalle in Chemnitz einkaufen war, bin ich am Autohaus der SCHNEIDER-GRUPPE vorbei gelaufen. Da standen auf dem Parkpatz davor 2 ausgewachsene Elefanten, die an 2 Masten angekettet waren und Massen von Menschen herum. Und das alles nur, weil die Pisser irgend ein Auto vorgestellt haben. Die standen da schon einige Stunden und bestimmt noch den ganzen Tag!
Finde ich ne übelste Schweinerei!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
wenn ich das so lese, fällt mir der film UHF ein wo ein autohändler mit einer robbe geworben hat und meinte, wenn er nicht innerhalb einer stunde ein auto verkauft, erschlägt er das tier... (wie gesagt war ein film)... anscheinend gibt es keine grenze mehr um potentielle käufer anzulocken... sehr arm...
-
- PA Redakteur
-
- Roadie
- Konzertbesucher
-
- Bandmitglied
- Bandmitglied
da siehste an dem beispiel wiedermal wie viele menschen noch nochmal denken... bzw den unterschied was du als normal bzw. nicht normal empfindest und die im gegensatz dazuUne Baguette hat geschrieben:üble sache! aber müsste das normal denkende menschen nciht abschrecken?
aber das is echt ne sauerei....
-
- Bandmitglied
- Tourmanager
Re: Elefanten im Autohaus
der zoo oder zirkus der die ausgeliehen hat hat sicher geld dafür bekommenxarkangelx hat geschrieben:Als ich gestern in der Sachsenalle in Chemnitz einkaufen war, bin ich am Autohaus der SCHNEIDER-GRUPPE vorbei gelaufen. Da standen auf dem Parkpatz davor 2 ausgewachsene Elefanten, die an 2 Masten angekettet waren und Massen von Menschen herum. Und das alles nur, weil die Pisser irgend ein Auto vorgestellt haben. Die standen da schon einige Stunden und bestimmt noch den ganzen Tag!
und daß ein zoo oder zirkus die heimat des teufels ist is erstmal zweitens
-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
Ekelhaft, dass nur um Profite zu machen wieder mal Tiere gequält werden.xarkangelx hat geschrieben:Als ich gestern in der Sachsenalle in Chemnitz einkaufen war, bin ich am Autohaus der SCHNEIDER-GRUPPE vorbei gelaufen. Da standen auf dem Parkpatz davor 2 ausgewachsene Elefanten, die an 2 Masten angekettet waren und Massen von Menschen herum. Und das alles nur, weil die Pisser irgend ein Auto vorgestellt haben. Die standen da schon einige Stunden und bestimmt noch den ganzen Tag!

-
- Bandmitglied
- Tourmanager
willst du wissen was ich wirklich denke...xarkangelx hat geschrieben:Ausgeliehen...???
Kann trotzdem nicht angehen, dass sowas erlaubt wird. Oder würdest Du gern an einer 3 Meter langen Stahlkette zwischen 2 Lichtmasten angekettet sein wollen?!?!
du hast einfach was gesehen udn dann tratschste drüber. zu allem unding machste das auch noch im internet.
denn ansonsten hätteste eben so weit gedacht daß elefanten in zirkussen, zoos, in indien oder afrika halt jeden tag an der kette liegen. und vielleicht erst dann drüber referiert.
nich böse gemeint

-
- Konzertbesucher