Konzert in der Kombi Nünchritz (bei Riesa a.d. Elbe/Sachsen)! Beginn gegen 21 Uhr (Sonntag!). Mit folgenden Bands:
GOOD CLEAN FUN (USA) "Issa ist seit geraumer Zeit das Beste, was die USA in Sachen Youthcrew-Nachfolger zu bieten haben, und während manche behaupten, dieses Revival sei schon längst wieder tot, beweisen G.C.F. das genaue Gegenteil. Allerbester peitschender Hardcore, der sich bei den Achtziger-Größen des Genres offensichtlich bedient, aber ihrem Erbe ganz neues Leben eingehaucht hat, wobei sich G.C.F. einmal mehr durch schlaue, klischeefreie Texte auszeichnen, was man ihnen nicht hoch genug anrechnen kann... / ...super mitreißender Old School-Posicore auf den Spuren von 7 SECONDS, YOUTH OF TODAY, GORILLA BISCUITS - und CRUCIAL YOUTH..." --> die posicore fun-sxe-helden kennt wohl wirklicch JEDER, oder ????!?!??? -> Account @ MySpace
greyli hat geschrieben:
freitag: terror,blacklisted usw. in berlin
samstag: terror,blacklisted usw. in leipzig
sonntag: good clean fun in der kombi....
greyli hat geschrieben:
freitag: terror,blacklisted usw. in berlin
samstag: terror,blacklisted usw. in leipzig
sonntag: good clean fun in der kombi....
bei dir iss das doch fast standart!
stimmt eigentlich...aber von den bands her schon ne große nummer dieses wochenende.....
hola,
werd am sonntag das erste mal im kombi sein...ist die versorgung mit vegan food gesichert oder sollte ich mir lieber selbst meinen tofubüffel erlegen?
tolle antwort wenn man 1,5 h unterwegs ist ist man zuhasu...klar...dann werd ich mal die feldküche einpacken und ein lecker menü zusammenstellen...bin nämlich profi!