10.12.05 life in your way @ jz riot lichtenstein....

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
greyli
Label-Boss
Label-Boss

10.12.05 life in your way @ jz riot lichtenstein....

Beitrag von greyli »

...also zu aller erst...wer diese band verpasst hat ist selber schuld!!!!!

verdammt ...die sind so gut (aber ja noch nicht wirklich bekannt in europa) das ich mich jetzt noch frage wie die es geschafft haben bei uns heute 154 zahlende gäste in den club zu locken...+gästeliste usw.:...HAMMER!!!!!! :o

danke an alle die da waren und es für die band zu einer (wenn nicht der) besten show der tour gemacht haben...also den besucherrekord haben wir glaub ich aufgestellt:-) :wink:
(und...154 leute ist für ne band die zum ersten mal in europa auf tour geht glaub ich auch echt wirklich viel!!!!!)

aber auch alle anderen bands waren richtig gut...gab für mich nix zu meckern...so macht es spaß!!!!schade nur das die after show party irgendwie nicht so lang ging da alle recht schnell gegangen sind..naja...dann vieleicht nach AGE OF RUIN am 14. januar....... :?:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

:o coole show :o
bester song bei der christenrockparty - morning again cover von more than ever "....take your god straight to hell..." ;-)
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

jau also mir hats auch extrem gut gefallen. besonders gut fand ich allerdings FTDOR und ARS, obwohl,ich bin da ja befangen :lol:

ne,die anderen waren auch ganz große klasse, und allgemein fand ich die stimmung im publikum sehr angenehm. und man hatte auch noch ein wenig platz... deswegen hat mich der "besucherrekord" ein wenig gewundert,es waren doch auch schon mal viel mehr leute da,oder?

aftershow party konnte ich leider nich da bleiben... scheiss lernstress für die uni. naja,beim nächsten mal :o
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Matthias VKR hat geschrieben:jau also mir hats auch extrem gut gefallen. besonders gut fand ich allerdings FTDOR und ARS, obwohl,ich bin da ja befangen :lol:

ne,die anderen waren auch ganz große klasse, und allgemein fand ich die stimmung im publikum sehr angenehm. und man hatte auch noch ein wenig platz... deswegen hat mich der "besucherrekord" ein wenig gewundert,es waren doch auch schon mal viel mehr leute da,oder?

aftershow party konnte ich leider nich da bleiben... scheiss lernstress für die uni. naja,beim nächsten mal :o
besucherrekord nur von der MORE THAN EVER/LIFE IN YOUR WAY tour.....oder sagen wir die bestbesuchteste show bis jetzt :wink:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

achso...

jau,stimmt. die jungs an den gitarren haben sich ja auch n loch innen bauch gelacht,als sie mal rumgereicht wurden...

schien ja echt allen gefallen zu haben :o
gibbet da bald auf PA oder der riot-page fotos zu bestaunen?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Matthias VKR hat geschrieben:achso...

jau,stimmt. die jungs an den gitarren haben sich ja auch n loch innen bauch gelacht,als sie mal rumgereicht wurden...

schien ja echt allen gefallen zu haben :o
gibbet da bald auf PA oder der riot-page fotos zu bestaunen?
gute frage...meine cam ist leider noch im umzugskarton :cry:

also wenn jemand fotos hat, bitte an pa oder mich weiterleiten...danke!!!!!!!

ps.:hab ich schon erwähnt das LIFE IN YOUR WAY der hammer waren :twisted: :wink: :twisted:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

seeeehr schöner abend mit unerwartet vielen gästen...

for the day of redemption, a thin red line, more than ever waren alle verdammt gut...und life in your way...der hammer...wow...
alle bands waren verdammt nett...yeah...wir hatten sehr viel spass gehabt...

danke an alle die da waren...
TGF - Eywald
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von TGF - Eywald »

greyli hat geschrieben: gute frage...meine cam ist leider noch im umzugskarton :cry:

also wenn jemand fotos hat, bitte an pa oder mich weiterleiten...danke!!!!!!!
So ... also als erstes mal ein riesen Lob an die Bands !!!! ihr habt echt verdammt gute arbeit geleistet :!: :p: :!: ... vorallem vor der bomben show :evil: von morthanever (tragedy ... der song ist unglaublich !!!) sollte man den hut ziehen ! danke!
Ansonsten war das mein erstes Konzert in dieser location und ich muss sagen das ich geschmack dran gefunden habe.
Das Publikum war durchweg gut drauf (obwohl ich mir erst wie in ner verdammten Fashion Show vorkam... naja) und an guter Stimmung hat es definitiv nicht gemangelt ... wow
Alles In Allem ein sehr sehr fetter Abend und eines der besten Konzis welche ich in letzter Zeit gesehen hab

PS: Ich hab ein paar mehr oder WENIGER gute Bilder geschossen.... sind nicht der brüller aber es sind welche !!!
Link zu den Bildern
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

TGF - Eywald hat geschrieben:.... sind nicht der brüller aber es sind welche !!!
Jetzt mal nicht so bescheiden! :wink:
marcel
Groupie
Groupie
Beitrag von marcel »

(obwohl ich mir erst wie in ner verdammten Fashion Show vorkam...)
man tut was man kann
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

TGF - Eywald hat geschrieben:obwohl ich mir erst wie in ner verdammten Fashion Show vorkam... naja)
wat?
also gestern ja mal gar nicht...meines erachtens nach...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

STEVE hat geschrieben:
TGF - Eywald hat geschrieben:obwohl ich mir erst wie in ner verdammten Fashion Show vorkam... naja)
wat?
die wenigen fotos lassen ehern eine richtig geile zeckenshow vermuten!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

wars ebenfalls nicht...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

nur die sind gut! merk dir das!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

sind sie das?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ja sie sind es!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

begründe dies...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Afro hat geschrieben:
STEVE hat geschrieben:
wat?
die wenigen fotos lassen ehern eine richtig geile zeckenshow vermuten!
nein, das war eher die junge gemeinde[ohne abwertend zu sein]

@fränk
keiner ist so fashion wie du...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

marcel hat geschrieben:
(obwohl ich mir erst wie in ner verdammten Fashion Show vorkam...)
man tut was man kann
:lol: :lol: :lol:

aber noch mal zu den fotos: vorne rechts an der bühne stand doch so ein mädel mit brille und hat fotos gemacht(die macht glaube ich sogar ganz oft fotos im riot). ihre kamera sah sogar sehr gut und teuer aus...

kennt die nich jemand? die hat bestimmt ne meeeeeeeenge fotos :o
marco
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von marco »

das war die gute steffi ( 'mookla' im TSM-board ) bilder gibt es ab heute abend ( hoffe ich ) bei http://www.truesidemusic.com

...war ein klasse abend!!!

ARS ...riesen sprung gemacht, hab sie vor einem jahr das letzt mal gesehen, steve rockt mal gut was weg ( auch mit virus!!! )
FTDOR ...super nette band, leider war der klampfensound mal voll daneben, aber das lag weder am soundman noch am amp, sodern eher an der klapfe selber, daran sollte man etwas üben wenn es 'burnen' soll
ATRL ...gute band, gute songs, gute show
MTE ...klasse, sehr geiler HC, sehr nette leute, haben mit sicherheit eine klasse tour hingelegt!!!
LIYW ...das geht mal gar nicht, sellten so eine gute band gesehen, HC vom herz voll auf die 12!!! die scheibe war schon super, aber das live um ein vielfaches zu toppen ...damit hätte ich nicht gerechnet, da hat alles gepasst ...WOW!!!

...nette leute, toller abend!!! home sweet home!!!
Antworten