Persistance Tour 2005 Berlin 11.12.
-
freaky_sheep
- Kartenabreisser

Persistance Tour 2005 Berlin 11.12.
Weiß jemand zufällig warum da so ein Bullenauflauf in Berlin vorm Huxley´s stand? Wir sind früher los und draußen standen ein Haufen Bullen rum!
-
m0sn
- Kartenabreisser

Da ja Bands wie Agnostic Front und Hatebreed leider nichtmehr nur die anvisierte Zielgruppe erreichen,gibt es auch die einen oder anderen unfreundlichen Kahlköpfe bei Konzerten! Wenn man mal den Blick durchs Publikum hat schweifen lassen,konnte man locker 2-3 Leute mit Bomberjacken und dem Rest der Kulturuniform sehen.. Ein paar "versteckte" waren sicher auch noch dabei.
Bisher wollte ich sowas ja meist nicht glauben.. vonwegen Nazis aufm HC Konzert. Aber dieses Wochenende wurde ich eines besseren belehrt! So mancher HC Atze könnte man ja vom Aussehen her auch alles zutrauen,aber ich hab beim Konzert zwei mir bekannte Damen ehemals von meiner Schule erblickt. Die waren damals 2 Jahrgänge über mir und haben in der Projektwoche beim Politikprojekt von ihrer Kameradschaft,deren Organisation und deren "Überzeugung" gesprochen..
Dabei haben sie mal eben den Holocaust geleugnet..
Die waren natürlich mit Freunden da! Is das nicht schön?.. Dazu kamen wie gesagt noch die offensichtlich gekleideten Idioten! Alles in allem ne riesen Provokation! Was ich aber noch schlimmer fand war,daß sich im großen und ganzen keiner an denen gestört hat... Damit mein ich nicht denen gleich nen Ding inne Schnautze zu verpassen (was sie sicherlich verdient hätten..),sondern einfach nur eine art "Abgrenzung" wenn genug Leute 2 Idioten lange genug blöd anschauen fühlen die sich bald so unwohl,daß sie von allein reinhauen. Doch die meisten sind da rumgerannt und haben sich nen Scheiss um die gekümmert.. kein abfälliger Blick, kein erstaunen/entsetzen, kein bogen um die Leute... hauptsache schnell zur Bar!
Aber vor Agnostic Front hab ich gehört das wohl so ein Nazi Spaten vor der Garderobe Stress gemacht haben soll... Danach wurde er von 6 Securities umringt... wurde ihm wahrscheinlich zu langweilig,also hat er sicher einen so blöd angemacht,daß der reagieren MUSSTE...
Das ist alles was ich weiß! Bei sowas ist die Polizei ja immer gern dabei! Und wo sie schonmal da waren haben sie noch ein paar angetrunkene Konzertbesucher stichprobenartig rausgefischt... Wie praktisch nicht wahr?
So konnten sie einen Nazi vor eventueller Prügel bewahren...und gleich noch ein paar Alternative aufs Korn nehmen!
Aber mal was anderes.. kam euch das Konzert auch so lahm vor?! Also nichmal so von den Performances her.. sondern vom Publikum... Die waren ja sogar zu faul zum klatschen! Oder die Leute sind mal wieder alle nur wegen einer Band gekommen... Jedenfalls war nur bei Hatebreed eine merkliche Bewegung spürbar...
Da ja Bands wie Agnostic Front und Hatebreed leider nichtmehr nur die anvisierte Zielgruppe erreichen,gibt es auch die einen oder anderen unfreundlichen Kahlköpfe bei Konzerten! Wenn man mal den Blick durchs Publikum hat schweifen lassen,konnte man locker 2-3 Leute mit Bomberjacken und dem Rest der Kulturuniform sehen.. Ein paar "versteckte" waren sicher auch noch dabei.
Bisher wollte ich sowas ja meist nicht glauben.. vonwegen Nazis aufm HC Konzert. Aber dieses Wochenende wurde ich eines besseren belehrt! So mancher HC Atze könnte man ja vom Aussehen her auch alles zutrauen,aber ich hab beim Konzert zwei mir bekannte Damen ehemals von meiner Schule erblickt. Die waren damals 2 Jahrgänge über mir und haben in der Projektwoche beim Politikprojekt von ihrer Kameradschaft,deren Organisation und deren "Überzeugung" gesprochen..
Dabei haben sie mal eben den Holocaust geleugnet..
Die waren natürlich mit Freunden da! Is das nicht schön?.. Dazu kamen wie gesagt noch die offensichtlich gekleideten Idioten! Alles in allem ne riesen Provokation! Was ich aber noch schlimmer fand war,daß sich im großen und ganzen keiner an denen gestört hat... Damit mein ich nicht denen gleich nen Ding inne Schnautze zu verpassen (was sie sicherlich verdient hätten..),sondern einfach nur eine art "Abgrenzung" wenn genug Leute 2 Idioten lange genug blöd anschauen fühlen die sich bald so unwohl,daß sie von allein reinhauen. Doch die meisten sind da rumgerannt und haben sich nen Scheiss um die gekümmert.. kein abfälliger Blick, kein erstaunen/entsetzen, kein bogen um die Leute... hauptsache schnell zur Bar!
Aber vor Agnostic Front hab ich gehört das wohl so ein Nazi Spaten vor der Garderobe Stress gemacht haben soll... Danach wurde er von 6 Securities umringt... wurde ihm wahrscheinlich zu langweilig,also hat er sicher einen so blöd angemacht,daß der reagieren MUSSTE...
Das ist alles was ich weiß! Bei sowas ist die Polizei ja immer gern dabei! Und wo sie schonmal da waren haben sie noch ein paar angetrunkene Konzertbesucher stichprobenartig rausgefischt... Wie praktisch nicht wahr?
So konnten sie einen Nazi vor eventueller Prügel bewahren...und gleich noch ein paar Alternative aufs Korn nehmen!
Aber mal was anderes.. kam euch das Konzert auch so lahm vor?! Also nichmal so von den Performances her.. sondern vom Publikum... Die waren ja sogar zu faul zum klatschen! Oder die Leute sind mal wieder alle nur wegen einer Band gekommen... Jedenfalls war nur bei Hatebreed eine merkliche Bewegung spürbar...
-
omerta
- PA Redakteur

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich wirklich nur wegen einer einzigen band war...und auch noch wegen der am wenigsten tanzbaren, hahaha. THE RED CHORD. deren performance war gut, deren show war gut...die waren einfach gut!!! im publikum nich viel los, aber das war bei the red chord auch zu erwarten.m0sn hat geschrieben:Aber mal was anderes.. kam euch das Konzert auch so lahm vor?! Also nichmal so von den Performances her.. sondern vom Publikum... Die waren ja sogar zu faul zum klatschen! Oder die Leute sind mal wieder alle nur wegen einer Band gekommen... Jedenfalls war nur bei Hatebreed eine merkliche Bewegung spürbar...
ich bin bereits bei born from pain gegangen, weil ich einfach nicht in der stimmung für die und den rest war. narziß am anfang hatten leider einen scheiss sound und machen auf ner kleineren bühne mehr her! war solide, aber ein kleines bisschen undynamisch wirkte es schon. publikum war noch nicht so richtig da irgendwie. full blown chaos...ja, nich so ganz meine mucke, aber schöner mosh. schlechter sound nach wie vor. bleed the sky gefallen mir nicht, aber die hatten auf jeden fall auch ne richtige bühnenpräsenz.
wenn ich mal so nachdenke, hab ich nicht wirklich offensichtliche rechts-orientierte gesehen. bei einigen hab ich zwar stark gezweifelt, aber eindeutige sind mir nicht übern weg gelaufen.
mehr kann ichzu dem abend auch nicht sagen...
-
freaky_sheep
- Kartenabreisser

Re: lahmes Publikum
Das Publikum war auf jeden Fall ziemlich lahm.
Obwohl ich sagen muss, bei Bleed The Sky war meiner Meinung nach am meisten los!
Ich fand auch, daß bei AF und Hatebreed etwas zu dick beim Sound aufgetragen wurde.
Zwecks der Nazis, muss ich euch recht geben, daß wird immer krasser.
Aber auf Barny (Napalm Death)war Verlass, also: Nazi Punks Fuck Off!!!!
Obwohl ich sagen muss, bei Bleed The Sky war meiner Meinung nach am meisten los!
Ich fand auch, daß bei AF und Hatebreed etwas zu dick beim Sound aufgetragen wurde.
-
m0sn
- Kartenabreisser

Jo! Und eben bei dieser Ansage des Napalm Death Frontmans standen so ein paar Kantköpfe an der Bar und haben erst wild gestikuliert und sich danach mit dem Rücken zur Bühne gestellt....
Vielleicht bin ich ja der einzige der das so extrem bemerkt hat,da ich aufgrund meines Entsetzens mehr drauf geachtet habe... Allerdings wär es schade festzustellen,daß der Rest des Publikums schon an solche Gestalten gewöhnt ist....
Vielleicht bin ich ja der einzige der das so extrem bemerkt hat,da ich aufgrund meines Entsetzens mehr drauf geachtet habe... Allerdings wär es schade festzustellen,daß der Rest des Publikums schon an solche Gestalten gewöhnt ist....
-
Afro
- Promoter

internet hardcore fuck offm0sn hat geschrieben:Jo! Und eben bei dieser Ansage des Napalm Death Frontmans standen so ein paar Kantköpfe an der Bar und haben erst wild gestikuliert und sich danach mit dem Rücken zur Bühne gestellt....
-
PrayForNothing
- Roadie

Re: lahmes Publikum
jenau das selbe auch in DD ... neben uns standen auch ein paar die bei ansagen von born from pain und napalm death ziemlich blöd geguckt haben und einer hat noch meine freundin doof angeguckt weil sie geklatscht hat als der bfp-sänger ne ansage gegen rassismus gemacht hat ... kann mir gut vorstellen das es überall so war ...freaky_sheep hat geschrieben:Das Publikum war auf jeden Fall ziemlich lahm.
in DD vielleicht am stärksten, da disciplin dort gespielt haben ...
-
m0sn
- Kartenabreisser

Ich geh einfach mal davon aus,daß das eine Reaktion auf die geschilderten Zustände is...Afro hat geschrieben:internet hardcore fuck offm0sn hat geschrieben:Jo! Und eben bei dieser Ansage des Napalm Death Frontmans standen so ein paar Kantköpfe an der Bar und haben erst wild gestikuliert und sich danach mit dem Rücken zur Bühne gestellt....
Oder will mir hier wer ans Bein pissen? ... Das wird hier nicht ganz klar..
-
StartToday
- Roadie

jo, also wie die leute vorher schon gesagt haben, bei Hatebreed und Agnostic Front gibts leider ne menge Faschos die sich rumtreiben auch in anderen Städten. Ich habe auch einen typen mit nem thor steinar shirt gesehen, was ja auch zur rechtsoriertierten scenewear gehört. Letzenendes ist es immer nur traurig, dass wirklich garnichts geht und Nazis wie bei BFP einfach ihre tattoowierten Hakenkreuze im Pit zeigen können und das die einzige Band, die sich wirklich drum gekümmert hat eine "nicht Hardcore Band" gewesen ist, eben Napalm Death. Der Rest hat wieder nur auf die Merchecke hingewiesen. Was noch alles abging bei dem abend, will ich garnicht wissen..
Für mich eine Veranstaltung die sich überhaupt nicht gelohnt hat. Miret hat 10 min früher abgebrochen und der Rest war auch nicht doll.
Für mich eine Veranstaltung die sich überhaupt nicht gelohnt hat. Miret hat 10 min früher abgebrochen und der Rest war auch nicht doll.
-
marcoctacle
- Roadie

naja auf mich wirkte die situation eher so, als wäre der kahlkopf von jemand anderem provoziert worden, was ich auch absolut korrekt finde. solche leute müssen so lange provoziert werden bis sie von allein gehen oder sie so austicken, dass sie rausfliegen.m0sn hat geschrieben:Hm... ich tippe mal auf Nazi-Stress!
solange sie ihre meinung nicht nach aussen tragen, können sie von mir aus denken was sie wollen, schliesslich ist ihre dummheit nur auf das versagen unserer politik zurückzuführen. eigentlich sollten wir bzw. die politik sich fragen was falsch gelaufen ist, dass es menschen gibt die immernoch nach diesem schema denken.
naja und das die polizei solche intentionen hatte wage ich mal zu bezweifeln, schliesslich hat jeder mensch rechte die gewahrt werden müssen egal welcher politischen gesinnung, so bitter das auch sein mag, aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder nach eigenem ermessen verurteilt und richtet. wo ist dann der unterschied zwischen denen und uns? :>
hatebreed hat man richtig ihre professionalität und routine angemerkt. hatten auch mit abstand den bessten sound des abends. nur fand ich sie nach dem 3. oder 4. mal dieses jahr nicht wirklich mehr interessant.m0sn hat geschrieben: Aber mal was anderes.. kam euch das Konzert auch so lahm vor?! Also nichmal so von den Performances her.. sondern vom Publikum... Die waren ja sogar zu faul zum klatschen! Oder die Leute sind mal wieder alle nur wegen einer Band gekommen... Jedenfalls war nur bei Hatebreed eine merkliche Bewegung spürbar...
naja das narziß auch auf großer bühne ordentlich was reissen konnte man aufm full force dieses jahr sehen, das publikum is so krank abgegangen.. ich bin ausm lachen gar nicht mehr rausgekommen.. von lokomotive über krabbe bis killermöwe war der jeder tanzstil vertreten. irgendwie hatte ich auch das gefühl das einige leute ein klitzekleines bisschen betrunken waren. :>omerta hat geschrieben: narziß am anfang hatten leider einen scheiss sound und machen auf ner kleineren bühne mehr her! war solide, aber ein kleines bisschen undynamisch wirkte es schon. publikum war noch nicht so richtig da irgendwie.
bei der persistence tour waren sie jedenfalls leider die verlierer des abends, was auf jeden fall auf das extrem lahme publikum zurückzuführen war. wie gesagt, bis hatebreed hat man nichtmal die hände zum klatschen zusammenbekommen. auf mich wirkte die performance trotz allem solide, auch wenn man dem sänger seine enttäuschung irgendwie ansah. verständlich..
full blown chaos fand ich extrem schlecht... die scheinen einfach nur alle standard riffs aneinandergereiht zu haben und siehe da es wird ein song.. wobei der sänger als entertainer schon zu überzeugen wusste.omerta hat geschrieben: full blown chaos...ja, nich so ganz meine mucke, aber schöner mosh. schlechter sound nach wie vor. bleed the sky gefallen mir nicht, aber die hatten auf jeden fall auch ne richtige bühnenpräsenz.
bleed the sky fand ich nicht schlecht aber wirklich überzeugen konnten sie mich auch nicht. würde die mir allerdings auf jeden fall nochmal auf platten geben. von der musik her könnte ich mir die sogar auf nem soulfly oder slipknot konzert vorstellen, was nicht negativ gemeint sein soll..
the red chord ist nicht ganz so mein ding, ich find mich eher schwer in solche frickelangelegenheit rein. war aber auf jeden fall nicht nervig der auftritt, im gegenteil, eher interessant.
born from pain hatte ich dieses jahr schon des öfteren gesehen und ich muss sagen dieser auftritt zählte eher zu ihren schlechteren. fand sie bei six feet under um einiges fetter.. trotzdem coole band und vor allem nette leute.
von napalm death's musik war ich nie wirklich fan, fand sie dieses mal aber auf jeden fall besser als letztes mal aufm force, vielleicht sollte ich den doch nochmal ne chance auf platte geben.. :>
agnostic front.. naja wems gefällt. aus der ganzen suppe die sie fabriezieren stechen für mich 2-3 lieder heraus, den rest brauch ich nicht haben. und vinnie stigma scheint auch mehr legende als musiker zu sein. wirkt auf mich schon fast wie der ozzy osbourne des hardcores.. :> strecken weise fragt man sich wirklich ob er überhaupt gitarre spielt.
hatebreed.. wie gesagt extrem solide und professionell, einmal pro jahr würde mir jedoch reichen sie zu sehen, wird zunehmend langweilig.
-
m0sn
- Kartenabreisser

Das seh ich nicht ganz so.. Als ich Richtung U-Bahn/Futterkrippe gestiefelt bin standen bei den zwei Mannschaftswagen vor der Tür Leute umringt von Polizei die a) grad vom Konzert kamen und b) garantiert keine Faschos waren.. Das war ne Art Befragung nach dem Style "Wo hastn det Zeug her.." und mit Rucksackdurchwühlen usw... Die Polizei hat da Stichprobenartig Leute rausgezogen um sie auf Drogen,Alk und vielleicht auch Waffen zu kontrollieren... In der Situation,war weder irgendwer von irgendwem bedroht,noch ist da sonst irgendwas passiert was die Polizei hätte auf den Plan rufen können (Alkvergiftung,Unfall etc..)fantomasss hat geschrieben:naja auf mich wirkte die situation eher so, als wäre der kahlkopf von jemand anderem provoziert worden, was ich auch absolut korrekt finde. solche leute müssen so lange provoziert werden bis sie von allein gehen oder sie so austicken, dass sie rausfliegen.m0sn hat geschrieben:Hm... ich tippe mal auf Nazi-Stress!
solange sie ihre meinung nicht nach aussen tragen, können sie von mir aus denken was sie wollen, schliesslich ist ihre dummheit nur auf das versagen unserer politik zurückzuführen. eigentlich sollten wir bzw. die politik sich fragen was falsch gelaufen ist, dass es menschen gibt die immernoch nach diesem schema denken.
naja und das die polizei solche intentionen hatte wage ich mal zu bezweifeln, schliesslich hat jeder mensch rechte die gewahrt werden müssen egal welcher politischen gesinnung, so bitter das auch sein mag, aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder nach eigenem ermessen verurteilt und richtet. wo ist dann der unterschied zwischen denen und uns? :>
Was die Bandeinschätzung angeht kann ich da nixmehr hinzufügen... da seh ich alles im grunde genauso!
Hrhr.. tja bei 20 Jahren von dem Geholze wird man halt marode in der Birne! Immerhin hat er seinen Mit-der-Gitarre-dreh-Move noch drauf! Auch wenn er ein wenig den Eindruck gemacht hat als wüsste er immer danach nicht ganz wo er ist... (Falls er das überhaupt jeh gewusst hat) Mich hätte mal interessiert wie es geklungen hätte wenn sie den Stöpsel seiner Gitarre auch tatsächlich eingesteckt hätten... Obwohl es für meinen Geschmack ja eh nicht viel schlechter ging..fantomasss hat geschrieben:agnostic front.. naja wems gefällt. aus der ganzen suppe die sie fabriezieren stechen für mich 2-3 lieder heraus, den rest brauch ich nicht haben. und vinnie stigma scheint auch mehr legende als musiker zu sein. wirkt auf mich schon fast wie der ozzy osbourne des hardcores.. :> strecken weise fragt man sich wirklich ob er überhaupt gitarre spielt.
-
marcoctacle
- Roadie

aso najut, das hab ich nich gesehn.. wärste mal bei mir mitgefahren, dann hätteste das nich gesehen und ich hätte am ende recht gehabt.. hrhrm0sn hat geschrieben: Das seh ich nicht ganz so.. Als ich Richtung U-Bahn/Futterkrippe gestiefelt bin standen bei den zwei Mannschaftswagen vor der Tür Leute umringt von Polizei die a) grad vom Konzert kamen und b) garantiert keine Faschos waren.. Das war ne Art Befragung nach dem Style "Wo hastn det Zeug her.." und mit Rucksackdurchwühlen usw... Die Polizei hat da Stichprobenartig Leute rausgezogen um sie auf Drogen,Alk und vielleicht auch Waffen zu kontrollieren... In der Situation,war weder irgendwer von irgendwem bedroht,noch ist da sonst irgendwas passiert was die Polizei hätte auf den Plan rufen können (Alkvergiftung,Unfall etc..)
die gitarre-dreh-move rult
-
m0sn
- Kartenabreisser

Y Manne Y
- Roadie

widerlich wars!!!mind. 30% faschos und rechtsorientierte dummbatzen.Und wenn nach dem konzert leute von SEK ähnlich uniformierten polizisten eingesackt werden dann haben sie garantiert keine kaugummis geklaut.Im publikum leute mit shirts wo hinten irgendwas wie "H&H berlin" und "hass iss unser antrieb" draufsteht ,also ick weiss nich.

-
marcoctacle
- Roadie

-
FreaksSickMind
- Groupie

Irgendwie seid ihr alles blinde kiddies die nix planen.. Als ich den Thor WiXer angesprochen hab wurd ich von fünf nazen mal eben ko gehauen.. aber ganz ganz unauffällig.. Dankeschön Berlin für den tollen Support gegen rechts..
Jetzt schreibt schön weiter was ihr alles gesehen haben könntet und keuelt euch einen drauf.
Narziss: Fett aber zu kurz gespielt
FBC: Bis jetzt nur die WEB Lieder gehört.ö Fand sie sehr kuhl!
TRC: Jedem das seine....... ..
BTS: Nett aber leider nich so toller Sound
BFP: Immer wieder schön, Suicide Nations hat gefehlt..
ND: Barney ist kult ! Fertig
Thor: 5 stiche
Nette Idee mit der Tour, nur leider zuviel falsches Publikum angelockt..
Jetzt schreibt schön weiter was ihr alles gesehen haben könntet und keuelt euch einen drauf.
-
m0sn
- Kartenabreisser

Das nächste mal kannst du sie ja ansprechen wenn wir in der Nähe stehen wenn dich das glücklich machen sollte... Hier hat jemand ne Frage gestellt und die wurde beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Schließlich waren ja nich nur zehn Mann da... da kann man nicht alles mitkriegen...FreaksSickMind hat geschrieben:Irgendwie seid ihr alles blinde kiddies die nix planen.. Als ich den Thor WiXer angesprochen hab wurd ich von fünf nazen mal eben ko gehauen.. aber ganz ganz unauffällig.. Dankeschön Berlin für den tollen Support gegen rechts..
Zum Glück haben wir Kiddies ja jemanden wie dich der da ist um Hulk zu spielen...
Pass ma lieber auf wen du hier in welcher Art verurteilst! Was haste denn zu dem Thor Mann gesagt? Wenn es was aus der Liga Aufforderung+Ausdruck (zB "Verpiss dich du Arsch...") war is es kein Wunder,daß man was auf die Lampe kriegt.. Wer sich in Berlin auskennt weiß,daß das ne Stadt ist in der nicht gleich alle zu Hilfe springen...und zwar unabhängig von der Situation! Ob dich da Nazis oder nen Rudel Wölfe anfällt is egal.. erstmal wird halt blöd geguckt..
Genau das ist ja was hier angesprochen wird...aber wenn es dich glücklich macht hol ich mir gern einen drauf runter! Und denn gleich noch einen auf dich wie du dich heldenhaft in 5 Glatzen wirfst... Tolles Bild!
-
Bussard
- Konzertbesucher

Irgendwie seid ihr alles blinde kiddies die nix planen.. Als ich den Thor WiXer angesprochen hab wurd ich von fünf nazen mal eben ko gehauen.. aber ganz ganz unauffällig.. Dankeschön Berlin für den tollen Support gegen rechts..
Das nächste mal kannst du sie ja ansprechen wenn wir in der Nähe stehen wenn dich das glücklich machen sollte... Hier hat jemand ne Frage gestellt und die wurde beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Schließlich waren ja nich nur zehn Mann da... da kann man nicht alles mitkriegen...
Zum Glück haben wir Kiddies ja jemanden wie dich der da ist um Hulk zu spielen...
Pass ma lieber auf wen du hier in welcher Art verurteilst! Was haste denn zu dem Thor Mann gesagt? Wenn es was aus der Liga Aufforderung+Ausdruck (zB "Verpiss dich du Arsch...") war is es kein Wunder,daß man was auf die Lampe kriegt.. Wer sich in Berlin auskennt weiß,daß das ne Stadt ist in der nicht gleich alle zu Hilfe springen...und zwar unabhängig von der Situation! Ob dich da Nazis oder nen Rudel Wölfe anfällt is egal.. erstmal wird halt blöd geguckt..
Genau das ist ja was hier angesprochen wird...aber wenn es dich glücklich macht hol ich mir gern einen drauf runter! Und denn gleich noch einen auf dich wie du dich heldenhaft in 5 Glatzen wirfst... Tolles Bild!
+ - 0
-
freaky_sheep
- Kartenabreisser

Ich glaube mal die "Kiddiezeiten" hab ich hinter mir gelassen und bei der Menge an Leuten, verliert man doch irgendwie (aber nur ein klitzekleines bischen)den Überblick.
Und um ganz ehrlich zu sein. Ich fahre zum Konzert hauptsächlich wegen der Bands und nicht allein wegen der Besucher. Ist zwar manchmal echt witzig, wenn die kleinen Jungs mit ihren lustigen Fönfrisuren, ihre frisch einstudierte Choreographie zum Besten geben(und dann schnell gucken, ob es alle gesehen haben), aber ich denke doch, daß die meisten eher Interesse haben an dem was auf der Bühne passiert.
Und um ganz ehrlich zu sein. Ich fahre zum Konzert hauptsächlich wegen der Bands und nicht allein wegen der Besucher. Ist zwar manchmal echt witzig, wenn die kleinen Jungs mit ihren lustigen Fönfrisuren, ihre frisch einstudierte Choreographie zum Besten geben(und dann schnell gucken, ob es alle gesehen haben), aber ich denke doch, daß die meisten eher Interesse haben an dem was auf der Bühne passiert.