Also war ne richtig super Party zu Silvester! Vielen Dank an Mirko und Mori für die Show!!! Grüße gehen raus an alle bekannten Leute...
NEW YEARS EVE in Cottbus mit HAVE HEART...
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
NEW YEARS EVE in Cottbus mit HAVE HEART...
Trotz der Absage der MAX REBO KIDS und der Coverband war es gestern / heute ein richtig lustiger Abend / Jahreswechsel. Soviel bekannte Gesichter aus Berlin, Dresden, Forst, Niesky und was weiß ich woher... echt genial. Ich glaub so 200 Leute waren es mindestens. BUILT ON TRUST und NOTHING GOLD CAN STAY hab ich beide nicht wirklich gesehen, da gabs lecker Essen und Smalltalk. TEAMKILLER die den Jahreswechsel einläuteten, waren echt gut gelaunt, und machten ordentlich Stimmung. Wie auch die Leute im Publikum. Hab die Jungs gestern das erste mal erst gesehen, fands richtig gut. Trotz Oldschool
haha.... Gegen 24 Uhr gabs dann eine kurze Pause, Wunderkerzen und halt die üblichen Rituale zum Neujahr. Und da die Stuttgarter die Schnauze wohl noch nicht voll hatten, ging die Show 2006 gleich weiter. Stagediving ohne Ende, Mitgegröhle und einfach nur eine geile Party. HAVE HEART aus Boston (?) dann der Headliner, und auch hier super Stimmung! Schaut euch die Bilder an, da seht ihr was da abging. Von Have Heart war ich auch sehr positiv überrascht, und wenn 2/3 des Raums dort mit abfeiern, ist das einfach mal ne geile Sache. Haha... und dann natürlich nicht zu vergessen die Aftershowdisse... schon genial zu sehen wie die Leute da zur "Partymugge" abgehen und volltätowierte Typen Limbo tanzen... haha, wie geil.
Also war ne richtig super Party zu Silvester! Vielen Dank an Mirko und Mori für die Show!!! Grüße gehen raus an alle bekannten Leute...
-
greyli
- Label-Boss

yepp...cool wars....hat sich auf alle fälle gelohnt!!!
HAVE HEART waren aus irgend einem grund um längen besser als bei uns in rosswein....lag aber wohl daran das sie von show zu show mehr aus sich raus gehen....ist halt ihre erste euro-tour....und dann bis jetzt keine show unter 100 leuten.....coole sache
TEAMKILLER...hammer was da los war
NOTHING GOLD CAN STAY ..waren auch wieder richtig cool....
BUILT ON TRUST...coole band die ich mir immer gern anschau
coole leute zum größten teil,vier coole bands,ne coole aftershow.disse und ein platz zum pennen gleich in der nähe...ein perfekter abschluss für 2005

HAVE HEART waren aus irgend einem grund um längen besser als bei uns in rosswein....lag aber wohl daran das sie von show zu show mehr aus sich raus gehen....ist halt ihre erste euro-tour....und dann bis jetzt keine show unter 100 leuten.....coole sache
TEAMKILLER...hammer was da los war
NOTHING GOLD CAN STAY ..waren auch wieder richtig cool....
BUILT ON TRUST...coole band die ich mir immer gern anschau
coole leute zum größten teil,vier coole bands,ne coole aftershow.disse und ein platz zum pennen gleich in der nähe...ein perfekter abschluss für 2005
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
xDAVIDx
- PA Redakteur

wow
geile Show, geiles Fest, tolle Leute...einfach grandioses Silvester gewesen.
auch wenn ich mich ein wenig ärgere, dass ich Have Heart vorher nich kannte...unglaublich gute Band.
und Teamkiller sind einfach nur coole Typen. PUNKT
auch wenn ich mich ein wenig ärgere, dass ich Have Heart vorher nich kannte...unglaublich gute Band.
und Teamkiller sind einfach nur coole Typen. PUNKT
-
StartToday
- Roadie

-
kharn
- Merch-Verkäufer

daria83hlvs
- Kassettenkäufer

-
kharn
- Merch-Verkäufer

daria83hlvs
- Kassettenkäufer

-
fipsie
- Tourmanager

built on trust...gut!!!
ngcs...wie die letzten tage sehr gut...
teamkiller...schon öfter gesehen, aber dort absolut genial...
have heart...besser und besser und besser...
cooler abend mit netten leuten, coole neue leute kennengelernt und der üblich geile rest...
DANKE an Mirko (und Jana) und Mori: für über nachtung, frühstück und alles andere...
built on trust...gut!!!
ngcs...wie die letzten tage sehr gut...
teamkiller...schon öfter gesehen, aber dort absolut genial...
have heart...besser und besser und besser...
cooler abend mit netten leuten, coole neue leute kennengelernt und der üblich geile rest...
DANKE an Mirko (und Jana) und Mori: für über nachtung, frühstück und alles andere...
-
knifed
- Bandmitglied

-
Frau Jolle
- Roadie

STEVE
- Promoter

nur teamkiller komplett gesehen...
den rest nur teilweise
BOT: cooles ding...ca 5 songs gesehen...sehr schönes ding...!!!
NGCS: ja...sympathische band...
Teamkiller: wow...hammer...
Have Heart: ca die hälfte gesehen...sehr geil...der eine gitarrist hatte keine lust sich zum publikum zu drehen...
toller abend...verwirrte bardame...have heart gitarrist der sich ein loch in den bauch gefreut hat das es ne after show gab...haha...
danke an katrin für die unterkunft und an den sväään für`s fahren...danke an mirko für`s lächeln
nur teamkiller komplett gesehen...
den rest nur teilweise
BOT: cooles ding...ca 5 songs gesehen...sehr schönes ding...!!!
NGCS: ja...sympathische band...
Teamkiller: wow...hammer...
Have Heart: ca die hälfte gesehen...sehr geil...der eine gitarrist hatte keine lust sich zum publikum zu drehen...
toller abend...verwirrte bardame...have heart gitarrist der sich ein loch in den bauch gefreut hat das es ne after show gab...haha...
danke an katrin für die unterkunft und an den sväään für`s fahren...danke an mirko für`s lächeln
-
Frau Jolle
- Roadie

STEVE
- Promoter

love kills me
- Konzertbesucher

-
partyfallus
- Roadie