und was war kaputt? Wie habt ihr es rausbekommen und so...
da ja a mangel in seinen Folgewirkung erst spät eintritt, würde ich auch gern noch ne Umfrage ranpackn, ob und wie oft ihr euch von Ärzten checken lasst.
Also ich selbst bin nach zwej Jahren vegetarischer Kost auf die vegane Essensschiene festgegangen.-war auch nen langer weg sich von luxus wie schoki zu trennen-hab das dann so vielleicht anderthalb jahr so behalten und hab dann so nen halbes jahr nur noch rohkost gegessen, aber irgendwie ging das damit alles in die hose. Nebenbei hab ich noch zwej mal ne woche gefasstet und irgendwie wollt dann mein Körper nimma: antriebslosigkeit und
schwächeempfinden plagten mich, wobei es mich im nachhinein nicht wundert, da ich zuletzt sport in der schule gemacht hab und mein Gemüse vom "Wochendrestemarkt kam"
Letztlich bin ich auch nie zum Arzt gegangen, was sehr schade iz, da ich so nicht wejss was mir fehlte. Vermute Proteinmangel. Mein Fehla.
Momentan belass ichs beim vegetarischen Futta, weil ich mir nicht sicha bin ob das so funzt, wenn man trotzdem am essen sparen will..