greyli hat geschrieben:yo..schon gelesen...das wird hammer...da spielen die dann in leipzig zusammen mit FVK aka cro mags,BETRAYED ,JUSTICE und SOLID GROUND...
oha, AKW Würzburg, nur Deppen unterwegs, aber bei Bane kann man da ne Ausnahme machen.
Nuja, jetzt kommt erstmal Silent Drive auf Tour, da sind ja auch Jungens von denen dabei!
er meinte glaub ich nicht das das CI in anbetracht der zu erwartenden besucher zu groß ist sondern, das eine kleine clubshow, seiner meinung nach, schöner wäre...
STEVE hat geschrieben:er meinte glaub ich nicht das das CI in anbetracht der zu erwartenden besucher zu groß ist sondern, das eine kleine clubshow, seiner meinung nach, schöner wäre...
wie auch immer...
super..du weißt immer was andere denken
ne im ernst das war mir auch klar...wäre mir auch cooler die in nem kleineren rahmen zu sehen...aber ich kann es nachvollziehen wenn band und booking die auf bestehende shows draufbuchen...da es eh nur ne kurze tour ist und eben viele gute bands zu dem zeitpunkt unterwegs sind...kann beim nächsten mal schon anders aussehen...hoffe ich jedenfalls ganz stark