FINAL PRAYER, ANTICOPS, SOMETHING INSIDE @ Wild at Heart

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

FINAL PRAYER, ANTICOPS, SOMETHING INSIDE @ Wild at Heart

Beitrag von xDAVIDx »

soooo, da das scheinbar heute niemand machen möchte oder allen noch die Kraft fehlt, tipp ich mal ein paar Zeilen.

den Anfang nach der kollektiven Sportschau vor und im Wild at Heart machten SOMETHING INSIDE. Immer wieder cool die Jungs aus Senftenberg zocken zu sehen...leider ging nur nich sehr viel beim Publikum. Schade, weil die Mucke macht echt mal Spaß und auf der Bühne is auch ordentlich Bewegung.
ziemlich großes Loch da vor der Bühne...
ick fandse juuut, aber scheinbar nich jedermanns Ding. Vielleich lags ja auch nur an der Wärme.

dann ANTICOPS, hatte ich erst einmal im Tommyhaus gesehen und fands echt furchtbar, auch wenn ich mir mit dieser Aussage wahrscheinlich jetz Schläge eingehandelt habe. Dann gestern auch nur sporadisch reingeschaut, so kurz vorm Ende des Sets und war doch angetan eigentlich. Take the money and run, run, run! doch, hat Charme das ganze...

und bei FINAL PRAYER brachen einfach mal alle Dämme. Junge, was da wieder abging. Kollektiv alles mitgeshoutet was ging. Stagedives, obwohls mehr hätten sein dürfen. Da stand das Publikum leider zu weit weg. Aber tat der grandiosen Stimmung keinen Abbruch. gab noch n Cover, das ich zwar kannte, aber natürlich wieder nicht zuordnen kann...wie immer.
Sound fand ich gut, wie auch bei den anderen Bands.
hmmm...fehlen mir jetz doch die Worte.
War einfach mal geil und gut is.
Antworten