sehe ich ähnlich...solche penner sollte man nicht unterstützen...aber gut...es gibt ja auch genug frauen aus der berliner ecke (oder sonst woher)die six ft. ditch abfeiern....und deren texte sind alles andere als "frauenfreundlich"
vieleicht sieht das ja bei arkangel ähnlich aus...der sänger schlägt ja bekanntlich auch ganz gerne mal frauen und genug andere miese storys gibts von den pennern ja zur genüge zu erzählen...also von mir würden die max. nen arschtritt bekommen...aber auf keinen fall ne show!!!
nachdem man trotzdem eintritt bezahlt hat und damit der band ja immer noch nen gefallen getan hat...komische logik aber naja...arkangel nicht spielen lassen und ne andere ,bessere band supporten (davon gibts genug und alle bands hätten was davon) die es verdient hat wäre die einzige logische reaktion um sie nicht zu unterstützen....außer in berlin macht auch kaum einer noch ne show für die band...warum wohl :idea:
greyli hat geschrieben:TRUE STORYS..das ist der kleine feine unterschied...leider
Pitfire.de
[..] Gerüchte machten die Runde, dass zumindest Sänger Baldur es mit den sXe-Regeln nicht mehr so genau nehmen würde, was sie viele credits kostete. Später soll die Band mehrfach in Schlägereien verwickelt gewesen sein, die schlimmste Version dieses Gerüchts, die ich bis heute gehört habe ist die, dass Baldur seine Freundin spitalreif prügelte… Dies alles sind Gerüchte, von der Band wurde so was nie bestätigt und ich persönlich war nie dabei, also mit Vorsicht zu geniessen.[...]
greyli hat geschrieben:TRUE STORYS..das ist der kleine feine unterschied...leider
Pitfire.de
[..] Gerüchte machten die Runde, dass zumindest Sänger Baldur es mit den sXe-Regeln nicht mehr so genau nehmen würde, was sie viele credits kostete. Später soll die Band mehrfach in Schlägereien verwickelt gewesen sein, die schlimmste Version dieses Gerüchts, die ich bis heute gehört habe ist die, dass Baldur seine Freundin spitalreif prügelte… Dies alles sind Gerüchte, von der Band wurde so was nie bestätigt und ich persönlich war nie dabei, also mit Vorsicht zu geniessen.[...]
wieder mal ein sehr toller post
was zu posten was in nem online-magazin steht..da muss viel wahrheit drin liegen...wenn der typ der das schreibt nicht mal bei betreffenden bands nachgehakt hat bevor es es als gerücht abtut..spricht schon für ihn
man sollte vieleicht mit leuten reden die bei genug storys dabei waren...xconfrontox usw. sind da bestimmt begeistert beim thema arkangel...ieper fest 2003 oder so war wohl das highlight einer tollen arkangel-zeit...auch fast zur selben zeit sind sämtliche "storys" entstanden...aber glaubt was ihr wollt..ich bin raus jetzt...
das thema stand ja hier schonmal zur debatte und wurde auch von xnorthseastormx recht eindeutig mit fakten belegt...was manche immer schön als storys abtun....
macht was ihr wollt....pc ist das auf keinen fall wenn man solche affen untersützt