Mag eklig sein, aber was schlimmes ist ja so 'ne Placenta nicht
Die Plazenta (lateinisch placenta = Kuchen) ist ein bei allen weiblichen höheren Säugetieren ... vorhandenes Gewebe in der Gebärmutter.
Sie ist ein embryonales Gewebe, das ... der Versorgung des Embryos bzw. Foetus mit Nährstoffen und Sauerstoff dient. ...
Neben der Versorgung des Embryos erfüllt die Plazenta hormonelle Aufgaben ... (aus wikipedia.de)
Die eine Placenta versorgt also den Embryo mit lebensnotwendigen Sauerstoff und Nahrung, die anderen versorgen den Pit mit Musik - für manche ja genauso Lebensnotwendig wie Sauerstoff und Nahrung. In diesem Sinn ist die Assoziation gar nicht mal ungeschickt und unpassend. Es sei denn man ekelt sich ... oder man verteilt Sympathien nach an und für sich harmlosen Bandnamen *ähem ...
Mir auch egal. Spielen 4 Bands für 4 Euro. Wer aufgrund des Bandnamens eine der Bands meiden will, kann ja während dessen anderen menschlichen bedürfnissen nachgehen.
So, und hoch mit dir du Sau!
Noch 4 Tage, dann gibts was auffe Mütze.
Subconscious evtl noch mit einer einzigartigen Krückstock Show - muss man gesehen haben und wirds so schnell (hoffentlich) auch nicht wieder geben.
Ansonsten schwnakern meine Infos was den Eintrittspreis angeht zwischen 4 und 5 Euro. Ich geh nach wie vor von 4 Euro aus, weil das auf der e-werk seite so steht.
Aber selbst den Fünfer dürfte dieses Line-up Quartett wert sein