25.11.06 @ jz riot lichtenstein NO TURNING BACK again.....
-
- Label-Boss
25.11.06 @ jz riot lichtenstein NO TURNING BACK again.....
also die jungs hatten imme noch nix gefunden und daher zocken sie samstag bei uns nochmal mit..denke da haben alle beteiligten was davon!
die bands keinen offday und die leute 2 bands mehr zum selben preis...
NO TURNING BACK (nl)
ABUSIVE ACTION (nl)
SHORT FUSE
THE HEARTBREAK MOTEL
THE 4 SIVITS
start ist 21:00 uhr und eintritt bleibt bei fairen 5 euro!!!!!!
also BE THERE OR BE VÖLLIG BEKLOPPT....
zu allen bands muss man nix mehr sagen denke ich...woohoo
ps.:aber trotzdem alle den tag vorher nach niesky gehen!!!!!!
die bands keinen offday und die leute 2 bands mehr zum selben preis...
NO TURNING BACK (nl)
ABUSIVE ACTION (nl)
SHORT FUSE
THE HEARTBREAK MOTEL
THE 4 SIVITS
start ist 21:00 uhr und eintritt bleibt bei fairen 5 euro!!!!!!
also BE THERE OR BE VÖLLIG BEKLOPPT....
zu allen bands muss man nix mehr sagen denke ich...woohoo
ps.:aber trotzdem alle den tag vorher nach niesky gehen!!!!!!
-
- Roadie
- Tourmanager
- Promoter
- Konzertbesucher
is doch klar wo's hin führt. konzerte finden dann nur noch in clubs statt die in der "glücklichen lage" sind dass sie mit ordentlich drittmitteln gepudert werden oder in denen wo's unverhältnismäßig viel kostet. Jene die wirtschaftlich kalkulieren, stehen dann hinten an. Was auch für bands zutrifft, die mit der "wir spielen eh für lau - metalität" anfangen können.
dann mal tau.
dann mal tau.
-
- Label-Boss
-
- Groupie
-
- Label-Boss
-
- Konzertbesucher
calm down...
laß mal lieber weiter disskutieren.
Ich weiß dass du konzerte machst, durchaus eine menge sogar.
Ich buche shows in Hannover. Wir haben hier jedes mal eine ehlendige preisdiskusion. Fakt ist, ich kann einfach kein Konzert für 5euro machen - das gibt nasse! egal wer spielt und egal wie hoch die gagen sind. Im Gegensatz rufen hoch subventionierte Läden (ich kann nur für H sprechen) eintrittspreise jenseits von gut und böse auf wo die leute dann hin pilgern und HB ausverkauft ist.
Ich buche shows in Hannover. Wir haben hier jedes mal eine ehlendige preisdiskusion. Fakt ist, ich kann einfach kein Konzert für 5euro machen - das gibt nasse! egal wer spielt und egal wie hoch die gagen sind. Im Gegensatz rufen hoch subventionierte Läden (ich kann nur für H sprechen) eintrittspreise jenseits von gut und böse auf wo die leute dann hin pilgern und HB ausverkauft ist.
-
- Label-Boss
ich kann im normalfall ja auch solche sachen nicht für 5 euro machen..das war aber eben als ne geburtstagsshow mit 3 bands geplant....da die bands alle sehr kulant waren unter diesem umstand ließ sich das machen...ob man dann im endeffekt drauflegen muss wird sich zeigen...schille hat geschrieben:calm down...
NTB & AA sind ja nur draufgesprungen auf die show da es gute freunde von mir sind und ich denen damit nen gefallen tue...so haben sie ne show und keinen offday,sie bekommen auf alle fälle spritgeld zugesichert ,nen platz zum schlafen und haben die möglichkeit merch zu verkaufen...(und falls durch den niedrigen eintritt mehr leute kommen leg ich dann eben noch was für die holländer an geld drauf..und somit ist es für alle cool!!das sind alles fakten die dafür gesprochen haben den eintrittspreis auf den 5 euro zu belassen..da ich immer der meinung bin..das wenn es weniger kostet..mehr leute kommen..womit sich dann die kosten trotzdem rechnen in den meisten fällen.......
aber das ist auf alle fälle auch von region und club abhängig...das kann man glaube ich nicht wirklich verallgemeinern...muss man auch nicht

-
- Konzertbesucher
das glaub ich allerdings auch. bei uns kommen nicht mehr leute wenn's günstiger wird. Na ja sei's drum.greyli hat geschrieben:aber das ist auf alle fälle auch von region und club abhängig...das kann man glaube ich nicht wirklich verallgemeinern...muss man auch nicht
Habe die NTB komischerweise noch nie gesehen. rocken!?
haben sich nämlich bei mir angeboten für'n 17.12.
-
- Promoter
- Label-Boss