Termine

Konzert: CRUSHING CASPARS, ISOLATED, CRAZY TODAY, NORRIN RADD

CRUSHING CASPARS, ISOLATED, CRAZY TODAY, NORRIN RADD

Datum: 16.03.2013 (Sa.)

Beginn: 20 Uhr

Preis Abendkasse: 7 EUR

Location: Trash / Gera (Thüringen)

Website: www.facebook.com

 

Am 16.03.2013 ist es endlich mal wieder soweit!!Konzi-Time im Trash Gera! Nach der Show vom 15.12. blieb gar nichts anderes übrig als wieder Bands nach Gera zu holen um etwas wieder auf den alten Weg zu kommen und an die guten alten Bunker Zeiten zu erinnern.

Dies ist natürlich auch den ganzen Konzertbesuchern vom 15.12. gedankt, die diesen Abend zu nem verdammt geilen Abend gemacht haben! Und da wir an alte Zeiten erinnern wollen, haben wir auch diesmal wieder ein paar Jungs aus der "älteren Schule" an Land gezogen. Dabei handelt es sich um niemand anderes als die Jungs von der "Waterkand", die CRUSHING CASPARS.

Und damit danach niemand sagen kann er hätte noch zuviel Energie gehabt, werden euch die Jungs von ISOLATED vorher mächtig in den Arsch treten!! Natürlich wollen wir aber nicht nur die Jungs unterstützen welche ihren Weg schon gefunden haben, sondern vorallem auch diejenigen, welche noch am Anfang dieses Weges stehen. Von daher gibt es nix schöneres als jungen,aufstrebenden und vorallem mit viel Herzblut versehenen Bands die Möglichkeit zu geben ihre Energie mit der Crowd zu teilen und sie auch damit anzustecken!!
Sollte also irgendjemand,jemand kennen der wieder nen Kumpel hat der jemand kennt, der ne Band hat die auf der Bühne ausrasten wollen aber nicht wissen wo, dann nur her mit denen!!!

Irgendwann muss die alte Garde abdanken und dann soll es nicht heißen , dass die Szene an mangelndem Nachwuchs zerbricht!! In diesem Sinne - SPREAD THE WORD- und hebt eure Ärsche und hin da am 16.03. und ausrasten. Brautschau und Delirium mal hinten ran stellen und positive Energie und viel gute Laune einpacken!!

DOORS: 20 UHR 7,- EURO
MOSH : 21 UHR 8,- EURO

VEGAN FOOD / FOOD / DRINKS / GUTE LAUNE/ GUTE LAUNE

CRUSHING CASPARS - www.facebook.com

ISOLATED - www.facebook.com

CRAZY TODAY - www.facebook.com

NORRIN RADD - www.facebook.com

www.youtube.com

www.youtube.com

1.441x gelesen