News

A TIME TO STAND - Neue 7inch und Tour im Sommer

Mi., 11.06.2014 - 07:08 Uhr https://www.facebook.com/atimetostand

Die Paderborner Punkband A TIME TO STAND veröffentlicht im Sommer eine neue 7" und geht passend dazu ab dem 11. Juli 2014 eine Woche auf "Wall Of Love" Tour! Wir von partyausfall.de freuen uns, Euch diese Tour mit präsentieren zu können.

Hier die Tourdaten samt FB-Event Seiten:

11.07.2014 - Aachen - AZ (+ Starry, Harsh Realms, When There Is None)
www.facebook.com

12.07.2014 - Paderborn - Kulturwerkstatt (+ Starry, Power, Miles & Feet)
www.facebook.com

13.07.2014 - Leipzig - Schuppen (+ Free Ride)
www.facebook.com

14.07.2014 - Nils schreibt Klausur inner Uni - evtl. dayoff

15.07.2014 - Köln - AZ (+ In Tradition, Fountains)
www.facebook.com

16.07.2014 - need help

17.07.2014 - Berlin - Cassiopeia (+ Thinner, Val Sinestra)
www.facebook.com

18.07.2014 - Kassel - Nord (+ Drown in your own blood, Eat me fresh)
www.facebook.com

19.07.2014 - Arnstadt - Sommerfest
www.facebook.com

Über die Band:

"A Time To Stand kennen sich aus der Schule oder haben im Zeltlager aufeinander aufgepasst. Pünktlich zur Bandgründung im Sommer 2010 verschwand Sänger Nils für ein Dreivierteljahr ins Ausland, weshalb A Time To Stand eigentlich erst seit 2011 mit ihrer Popmusik auf Hardcore-Shows auftreten. Vorher hatte man jedoch glücklicherweise noch schnell die EP "You Are Here" aufgenommen, die man dann irgendwie Dave von Major Threat andrehte. Ein Jahr später, im Herbst 2012, erblickte dann die 7" "Torcher" mit Hilfe von No Panic! Records das Licht der Welt. Der mittlerweile etwas ungünstigen Wohnsituation zum Trotz spielen A Time To Stand weiterhin reichlich Konzerte und teilten sich die Bühne mit international bekannten Bands wie Polar Bear Club, Nothington oder Masked Intruder aber auch mit nationalen Größen wie Broilers, Rasta Knast oder Rantanplan. Zudem tourten sie unterstützt von Horrorbiz Booking im März 2013 mit den schwedischen Tag Your Targets die Republik. Besser wird ihre Musik dadurch allerdings auch nicht. A Time To Stand sind nicht besonders außergewöhnlich. Du und deine Freunde könnten A Time To Stand sein."

https://www.facebook.com/atimetostand
2.542x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com