News

CHANNEL ZERO - Video zum Song Duisternis online

Fr., 18.07.2014 - 06:35 Uhr metal blade records

Offizielle Pressemeldung:

Die Festivalsaison hat schon begonnen und CHANNEL ZERO sind mittendrin statt nur dabei, immer bereit dazu, die Bühnen dieser Welt zu erobern! Um die Saison gebührend zu feiern, veröffentlichen die Belgier mit "Duisternis" die ultimative Rockhymne für diesen Sommer!

"Duisternis" ist vielleicht der ungewöhnlichste Song, den CHANNEL ZERO je veröffentlicht haben und mit einem Text, der sowohl niederländisch als auch englisch und französisch ist, wohl auch den belgischsten Song, der je existiert hat.

CHANNEL ZERO kommentieren den Song wie folgt:

"The song "Duisternis" deals with the World's current state of civil unrest. The word "Duisternis" literally means "Darkness". We can see clearly, if The human race continues with this sick state of mind - soon there will be only DUISTERNIS!!"
CHANNEL ZEROs sechste Studioalbum zeigt uns eine Band, die technisches Handwerkszeug mit roher Energie und Groove verbindet. "Kill All Kings" ist ein polternder musikalischer Flipper zwischen Teutonen-Thrash, wütender Moderne, trügerischen Melodien und jener typischen, scharfen Kante ohne Beispiel, die wir mehr als alles andere an CHANNEL ZERO lieben gelernt haben!

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

3.462x gelesen | Quelle: metal blade records | Bilder: metal blade records

Weitere News zu CHANNEL ZERO:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.