News

CRISIS NEVER ENDS - Aufloesung

Fr., 10.04.2009 - 08:06 Uhr

Die Stuttgarter Band hat sich nach 10 Jahren aufgelöst. Die Band schreibt auf ihrer MySpace Seite:

"THE GAME IS OVER

Viele von Euch haben die News bereits unserer Myspace-Seite entnommen. Eigentlich wollten wir kein offizielles Statement verfassen und bekannt geben. Aufgrund der sehr vielen lieben Mails und Messages haben wir uns allerdings entschlossen kurz die Beweggründe unserer Entscheidung mitzuteilen:die letzten Jahre waren verdammt nochmal die beste Zeit unseres Lebens.

CRISIS NEVER ENDS ist am Freitag 27.03.09 23:23 Uhr gestorben.

um Gerüchten vorzubeugen: Es gab weder Streit, noch hassen wir uns!!! Wir sind genauso Freunde wie seither auch. Die Entscheidung Crisis Never Ends sterben zu lassen ist von uns allen gemeinsam getroffen worden, wie auch alle Entscheidungen zuvor gemeinsam von der Band getroffen wurden.

es bleibt im Namen ALLER, die sich mit CRISIS NEVER ENDS verbinden, Freunde, Familie und unseren Ladies, DANKE zu sagen.Crisis Never Ends wird noch einmal gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wir werden Euch über Datum und Location unserer Abschiedsshow auf dem Laufenden halten. Checkt unsere Homepages in den nächsten Tagen...

traurigen Herzens, aber in dankbarster Erinnerung nehmen wir Abschied.

Crisis Never Ends
"

www.myspace.com

696x gelesen | Quelle: www.myspace.com