News

GIRL ON FIRE - Veröffentlichen 5-Track Album Sampler/Lyric Video; Zweiter Gitarrist als neues fünftes Bandmitglied

Do., 01.08.2013 - 11:15 Uhr www.facebook.com/girlonfiremusic

Offizielle Pressemeldung:

Der Sommer heizt ordentlich ein - genauso wie GIRL ON FIRE mit dem baldigen Release ihres Debüt-Albums "NOT BROKEN" (nur als digitaler Download in Europa) am 6. September. In Vorfreude auf das neue Album und um den Fans schon mal einen Vorgeschmack zu geben, was sie bald zu hören bekommen, enthüllen GIRL ON FIRE den folgenden 5-Track Album Sampler mit zugehörigem Lyric-Video:
www.youtube.com

Das Video zu "The Takedown" hat vor kurzem die 25.000 Views auf YouTube erreicht und kann unter folgendem Link angesehen werden:
www.youtube.com

GIRL ON FIREs derzeitige US Tour mit Labelkollegen BUCKCHERRY wird ihr erster offizieller Run als 5-köpfige Band sein. Gitarrist Nicholas Wiggins (zweiter von links, siehe oben) war das ganze Frühjahr mit der Band unterwegs, doch wurde erst kürzlich offiziell zum "Vollzeit-Mitglied" ernannt.
Zuvor in der Band AIDEN aktiv, hat Nicholas sich bereits in deren Live-Shows bewiesen und bringt GIRL ON FIRE nun eine Doppelgitarren Power, die deren schon hochkarätige Live Show nochmals auf ein höheres Level hebt.

Das Album, welches von Jay Baumgardner produziert und gemischt und von Howie Weinberg gemastert wurde, ist eine grandiose Kombination von knackigen Riffs und mitreißenden Rythmen, die das Radio im Sturm erobern und die Welt kräftig wachrütteln wird.

1.509x gelesen | Quelle: www.centurymedia.com | Bilder: www.facebook.com

Weitere News zu GIRL ON FIRE:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.