News

REVOCATION - unterzeichnen bei Metal Blade Records

Do., 10.04.2014 - 07:53 Uhr metal blade records

Offizielle Pressemeldung:

Die Tech-Metaller REVOCATION aus Boston, Massachusetts, haben sich seit ihrer Gründung 2006 an die Spitze des extremen Metal hochgearbeitet. Während der vergangenen acht Jahre veröffentlichte die Gruppe vier Alben (eines auf eigene Faust, drei über Relapse Records) und eine Gratis-EP über Scion A/V. Zu den Vorbereitungen für Album Nr. 5 läuten die Musiker ein neues Kapitel ihrer Karriere ein, indem sie weltweit bei Metal Blade unterschreiben.

Dave Davidson:

"Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, den Deal mit Metal Blade in trockene Tücher gebracht zu haben! Wir sind sehr stolz, Teil eines Labels mit einer so langen Geschichte und so legendären Bands zu sein. Momentan sind wir im Studio und nehmen unser fünftes Album mit Produzent Zeuss auf. Hiermit begehen wir einen Neuanfang und bedanken uns für die Unterstützung durch den Underground, der uns erst so weit gebracht hat."
Als eine der spannendsten modernen Metal-Bands überhaupt verblüffen REVOCATION Fans weltweit mit ihrer beispiellosen Musikalität. Thrashige, virtuose Melodien, technisches Drumming am Limit und extremer Gesang nehmen den Hörer mit auf eine Achterbahnfahrt durch die Metal-Geschichte. REVOCATION haben gezeigt, dass sie gekommen sind, um zu bleiben, und anderen Zeitgenossen haushoch überlegen sind.

Metal Blade Records' Präsident Mike Faley fügt hinzu:
"Wir sind begeistert, mit Revocation zu arbeiten. Ihre unermüdliche Arbeitsmoral und Weltklasse-Musikalität im Verbund mit extremen, technischen Metal hat die Band an die Spitze der Szene gebracht. Metal Blade freuen sich, ein Teil ihres Teams zu werden und Revocation bei zukünftigen Großtaten zu unterstützen."

1.735x gelesen | Quelle: www.metalblade.de | Bilder: metal blade records

Weitere News zu REVOCATION: