News

TEARS OF MARTYR - Neuestes Signing bei Massacre Records

Mi., 09.01.2013 - 16:40 Uhr www.massacre-records.com

Wie das deutsche Label für die extremen Spielarten des Metals heute berichtete, wurde ein neues Signing aufgenommen.

Dabei handelt es sich um TEARS OF MARTYR aus Madrid, über welche ihr euch unter www.facebook.com ein Bild machen könnt.

Anbei die offizielle Pressemitteilung des Labels:

Wir freuen uns sehr, TEARS OF MARTYR aus Madrid in unserer Massacre Records Familie begrüßen zu dürfen!

Die Band wurde Mitte der 90er Jahre auf Gran Canaria gegründet. Das erste Demo namens "The Essence Of Evil" wurde 1996 veröffentlicht und erhielt gute Kritiken. Das zweite Demo "Renascence" folgte 2005.

In den vergangenen Jahren haben sie bereits einige Clubshows gespielt, unter anderem mit To/Die/For, Swallow The Sun, Draconian und Epica.

"Entrance", das Debütalbum von TEARS OF MARTYR. erschien 2009 via STF Records.

Im selben Jahr gewann die Band einen Award als beste spanische Band des Jahres bei den Female Metal Awards 2009.

TEARS OF MARTYR sind nun bereit, ihr neues Album "Tales" zu veröffentlichen, das im August 2012 in den New Sin Studios in Loria, Italien, zusammen mit Enrik Garcia und Luigi Stefanini aufgenommen wurde.
Die Band kommentierte:
"Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr, dass wir nun mit MASSACRE RECORDS zusammenarbeiten. Wir können die Veröffentlichung von ‘Tales' kaum erwarten und hoffen, dass euch das Album gefallen wird!"

929x gelesen | Quelle: www.massacre-records.com | Bilder: www.massacre-records.com