News

WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen

Mi., 10.04.2013 - 17:53 Uhr www.facebook.com/pages/we-butter-the-bread-with-butter/184350589527

Das Berliner Electrocore-Outfit um WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER hat die Produktion des neuen Albums abgeschlossen.

Die Band verkündete via Facebook:

ES IST GESCHAFFT! In diesem Moment wurde der Mix vom letzten Song unseres neuen Albums beendet. Für uns ist das ein unglaublicher Moment. 2 Jahre voll mit tollen Erfahrungen, Entwicklungen und Songwriting haben heute ihr Ende gefunden. Wir möchten uns nochmal bei Stefan Glaumann bedanken, der den Mix für das Album gestaltet hat. Es war uns eine riesen Ehre mit ihm zusammen zu arbeiten... allein diesen tollen Menschen kennengelernt zu haben, bedeutet uns sehr viel.
Es ist kein Geheimnis: Was er aus dem Album gemacht hat, ist einfach UNGLAUBLICH! Wir hätten niemals gedacht, dass unsere Musik SO klingen kann. Das war der letzte Schliff! Bleibt gespannt!
Das noch namenlose Kind wird am 9. August 2013 erscheinen.

1.295x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com