News

WHILE SHE SLEEPS - Veröffentlichen Video zum Song Death toll

Mi., 24.04.2013 - 10:28 Uhr www.facebook.com/whileshesleeps

Als das Album "This Is The Six" Mitte des vergangenen Jahres erschienen ist, war der Song "Death toll" als Bonustrack enthalten.

Jetzt haben WHILE SHE SLEEPS dazu ein Video abgedreht, welches ihr euch bei den Kollgen vom Revolver Magazine unter folgendem Link anschauen könnt: www.revolvermag.com

Unser Review zur Platte könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Da der Stream mal wieder für Deutschland gesperrt wurde, könnt ihr ihn Euch alternativ auf www.tape.tv anschauen!

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

1.685x gelesen | Quelle: www.revolvermag.com | Bilder: www.facebook.com