Reviews

SHAPED BY FATE - BRIGHTEST LIGHTS CAST THE DARKEST SHADOWS MCD

Eintragen am: 30.08.2005

SHAPED BY FATE - BRIGHTEST LIGHTS CAST THE DARKEST SHADOWS MCD
Eine ziemlich aktuelle und Beniihana-typische Veröffentlichung. Geboten wird hier nach vorne treibender, ab und an mal etwas vertrackter New School der immer mal wieder schöne Melodien zeigt. Gekonnt moshen können die Jungs aus Grossbritannien aber auch sehr gut. Ich glaub das wäre vor 2 Jahren, als Poison The Well über allem stand die absolute Offenbarung für mich. Inzwischen ist dieses Genre aber schon irgendwie 'ausgenuddelt' aber Shaped By Fate wissen ganz gut wie man das Beste herausholt und beherrschen ihre Instrumente astrein so dass sie locker mit Bands wie Misery Signals und Qo. mit halten können. Eher durchschnittlicher und solider Stuff, sollten aber ihre Freunde finden denn schlecht ist es keineswegs!

 

Pro
-
Kontra
-
Wertung: 6 / 10 Punkte
Autor: SevEreDRegistriert: 15.03.2003 - Verfasste Artikel: 54 - Forenposts: 4.344 - Alle Artikel anzeigen
1.889x gelesen

Allgemeine Informationen

Veröffentlichung: keine Angabe

Spielzeit: 22:19 min

Label: Beniihana Records www.beniihanarecords.com

Band:

Tracklist:

01. Watching The Noble Bleed
02. Stella Got Her Groove Back
03. Turn To Dusk
04. This Plague Of Mind
05. The Count Of Monte Fisto

Discografie:

Weitere Reviews zu SHAPED BY FATE:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.