parkway drive - sehr langweilig... sind ihrem ruf nich gerecht geworden... aber schon erste tanzeinlagen
dead to fall - hatte ich ausm riot viel besser in erinnerung,vielleicht lags an der stimmung? zu viele neue songs...
damnation ad - ganz gut, stimme gefällt mir nicht
ringworm - wahnsinn,hammer show, spielfreude pur... sehr nette kerle...
cephalic carnage - nich meine tasse tee... was ich aber bemerkenswert fand war,das die gitarristen nur so "fidelten" und trotzdem nur ne monotone soundwand rüberkam

außerdem war die stimme/der gesang eintönig...
Most precious blood - haben mir richtig gut gefallen...
darkest hour - hatte ich auch besser in erinnerung, haben aber trotzdem respektabel gerockt...
ansonsten nette unterhaltungen, wieder ordentlich distro am start... leider zu wenig leute da(aus sicht des veranstalters), hat aber das klima gut niedrig gehalten.allerdings hätten ein paar mehr leute sicherlich die stimmung noch mehr aufkommen lassen...
leider gabs kein essen...
dafür war im pit(soweit ich von hinten erkennen konnte) mal wieder spaß angesagt mit rücksicht auf die anderen...
ansonsten mal wieder teilweise große modenschau im publikum
jau,was kann man sonst so erzählen? mir hats ganz gut gefallen,wobei dann 7 bands in knapp 6 stunden doch sehr kräftezehrend sind...
danke an dieser stelle an die veranstalter, ich hab den abend sehr genossen...
P.S:wer war eigentlich das mädel mit dem schwarzen army-cap und den blonden zöpfen? als die neben mir platten angekuckt hatte dachte ich,die kippt jeden moment um so wie die ständig an mich schwankte,sehr sehr betrunken