naja was denkst du, wer bei dne bands manchmal hinter dne reglern steht, richtig, ihr eigener soundmann!!! die anlage im AJZ ist qualitativ auf hohem stand, andere wären froh...die anlage ist nur so gut, wie der typ, der sie bedient...also keine pauschalisierungen!Pat hat geschrieben:jo, war auf jeden Fall'n entspannter Abend...
Aber wie gesagt...Sound war zum kotzen...die Leute dort im AJZ müssten das doch eigentlich bringen, ich mein, is ja für die reinste Routine, auch wenn's schwer is, so ne riesen Anlage zu bedienen...aber es gehört dazu.
Deshalb fand ich's Schade, dass man das genze schöne gefiedel und die geilen Soli (v.a. Darkest Hour) nich gehört hat...
Aber naja...se werd'n schon nochmal wiederkomm'...vll klappts ja dann mit dem Sound.
Komisch war auch, dass nich allzu viele Leute da waren...hat vielleicht an den ganzen anderen Konzerten gelegen...wobei wir wieder an dem Punkt sind:
" 'n haufen Konzerte an einem Abend..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz
-
brucexlee
- Roadie

-
STEVE
- Promoter

parkway drive: wahnsinn...mega band...geil...wer was anderes schreibt tut das nur um cool zu sein, weil metalcore ja jetzt uncool ist
dead to fall: nicht gesehen...
damnation Ausser Dienst: nicht gesehen
Ringworm: nur 2-3 songs gesehen...die warn fett...
CC: wahnsinn...geiler scheiss...aber nichts für das anwesende publikum...
MPB: fett...ich hatte die wesentlich schlechter in erinnerung...cool
darkest Hour: super...mit PWD die beste band...
schön wars...mehr leute hättens sein können...nun ja...
ach ja...das gelaber um den sound nervt...yo...
danke...
parkway drive: wahnsinn...mega band...geil...wer was anderes schreibt tut das nur um cool zu sein, weil metalcore ja jetzt uncool ist
dead to fall: nicht gesehen...
damnation Ausser Dienst: nicht gesehen
Ringworm: nur 2-3 songs gesehen...die warn fett...
CC: wahnsinn...geiler scheiss...aber nichts für das anwesende publikum...
MPB: fett...ich hatte die wesentlich schlechter in erinnerung...cool
darkest Hour: super...mit PWD die beste band...
schön wars...mehr leute hättens sein können...nun ja...
ach ja...das gelaber um den sound nervt...yo...
danke...
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
yourdisease
- Bandmitglied

first: eigentlich ein hammerline-up & total übermüdet gewesen...
dtf: grandios. der billige metalcoreeinschlag wurde mehr oder weniger abgeschüttelt. weiter so !!! gefiel mir.
damnation ad...tja, wer weiss die eigentlich zu schätzen hier, ausser bloodjinn vllt
naja, damit hat es halt damals u.a. angefangen für mich ! stimme kam leider nicht so gut rüber
ringworm: teufelsanbeter auf high level. schön.
cc: ich als alter metaler
was soll ich dazu sagen, werden auf solchen shows doch nur verheizt, oder
aber zumindest hat sich mein gehör erfreut daran
mpb: hässlicher hardcore. go away....sorrry
dh: nicht gesehen
edit: achja, der spruch: "punks are dead, emo-kids up next" oder so ähnlich....damals auch bei waterdown gesichtet...naja, wers brauch...
dtf: grandios. der billige metalcoreeinschlag wurde mehr oder weniger abgeschüttelt. weiter so !!! gefiel mir.
damnation ad...tja, wer weiss die eigentlich zu schätzen hier, ausser bloodjinn vllt
ringworm: teufelsanbeter auf high level. schön.
cc: ich als alter metaler
mpb: hässlicher hardcore. go away....sorrry
dh: nicht gesehen
edit: achja, der spruch: "punks are dead, emo-kids up next" oder so ähnlich....damals auch bei waterdown gesichtet...naja, wers brauch...
-
ignite
- Kassettenkäufer

Matthias VKR
- Bandmitglied

haha,echt? gar nich gesehen. hat sich auch ner menge typen an den hals geworfen... irgendwann hab ich aufgehört zu zählen... wir hatten schon gewettet,wer der nächste istxPeterx hat geschrieben:ja die is mir auch aufgefallen.. schien echt relativ voll gewesen zu sein..hats bei mpb auch recht heftig entschärft..Matthias VKR hat geschrieben:P.S:wer war eigentlich das mädel mit dem schwarzen army-cap und den blonden zöpfen? als die neben mir platten angekuckt hatte dachte ich,die kippt jeden moment um so wie die ständig an mich schwankte,sehr sehr betrunken![]()
ansonsten war der sound sicher nich das non plus ultra,aber die anlge war mal megafett und soooo schlecht war der sound nun auch nich... schon oft weit aus schlechteres gehört...
-
fipsie
- Tourmanager

der drummer trinkt nicht...könnte auch daran liegen das er vorher ins krankenhaus mußte und noch mit bzw. unter schmerzmitteln gespielt hat...heXro hat geschrieben:....extreme temposchwankungen, sollte bei einer band der größe eigentlich nicht passieren. und kann es sein das zumindest der drummer und der gitarrenmann links (vielleicht auch der rest) einfach völlig straff waren?
gutes konzert...alles andere erspare ich mir...
-
heXro
- Groupie

fipsie
- Tourmanager

heXro
- Groupie

fipsie
- Tourmanager

ignite
- Kassettenkäufer

xPeterx
- Groupie

ja sah sehr autsch aus und hat auch ganz schön gerumst...ich hab zuerst auch gedacht die war da mir einem da aber dann hing sie aufeinmal bei nem anderm am hals und dann bei noch einem...außerdem war sie glaub ich wirklich ziemlich dicht ..Matthias VKR hat geschrieben:haha,echt? gar nich gesehen. hat sich auch ner menge typen an den hals geworfen... irgendwann hab ich aufgehört zu zählen... wir hatten schon gewettet,wer der nächste istxPeterx hat geschrieben:ja die is mir auch aufgefallen.. schien echt relativ voll gewesen zu sein..hats bei mpb auch recht heftig entschärft..Matthias VKR hat geschrieben:P.S:wer war eigentlich das mädel mit dem schwarzen army-cap und den blonden zöpfen? als die neben mir platten angekuckt hatte dachte ich,die kippt jeden moment um so wie die ständig an mich schwankte,sehr sehr betrunken![]()
![]()
-
Ernst Mosh
- Roadie

parkway drive: waren ok... sind ziemlich gut abgegangen und haben stimmung gemacht
dead to fall:
fett ohne ende
damnation ad:
meine helden 
ringworm: naja, nicht mein fall...
most precious blood: ebenso
cephalic carnage:
darkest hour: war wie immer lustig, vor allem die aktion von mike beim betreten der bühne. erstmal beide amps runtergeschmissen
ansonsten netter abend. schade, dass so wenig leute da waren. naja und der sound war teilweise nicht ganz so optimal...
dead to fall:
damnation ad:
ringworm: naja, nicht mein fall...
most precious blood: ebenso
cephalic carnage:
darkest hour: war wie immer lustig, vor allem die aktion von mike beim betreten der bühne. erstmal beide amps runtergeschmissen
ansonsten netter abend. schade, dass so wenig leute da waren. naja und der sound war teilweise nicht ganz so optimal...
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
evil-in-vegas
- Promoter

xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
chandracumari