[Review] NARZIß - Solang das Herz schlägt

Musik Reviews und Filmberichte
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

super platte...der gesang ist der wahnsinn, ob geschrien oder clean...alles toll...olè olè
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

besser als die "neue welt", solide, aber nicht mehr als 7/10 punkten wert.
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

niffi hat geschrieben: welche hc bands singen noch deutsch? spontan fällt mir da nur END IS FOREVER ein, die aber das auch mixen deutsch/english
darf ich mitklugscheissern???
47 Million Dollars, auch deutsche Texte :D
Ernst Mosh
Roadie
Roadie

Beitrag von Ernst Mosh »

hordes of evil hat geschrieben:und roenne gibts nicht mehr
die gibts leider alle nicht mehr!!! :cry:
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

niffi hat geschrieben:welche hc bands singen noch deutsch?
Never Die Alone
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

machen die doch gar nicht mehr...dachte ich
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:spontan fällt mir da nur END IS FOREVER ein
ich geh mal davon aus das euch die bedeutung des wortes "spontan" geläufig ist....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

drauf geschissen ob die deutsch singen oder nicht! Die waren mal kuhl und hätten die nicht diesen cleanen mist eingebaut sondern mehr wut dazugemischt wärs ne kuhle platte so aber nicht!
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

rex gildo, wallace und unzählige andere auch hab ich gehört!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

Afro hat geschrieben:drauf geschissen ob die deutsch singen oder nicht! Die waren mal kuhl und hätten die nicht diesen cleanen mist eingebaut sondern mehr wut dazugemischt wärs ne kuhle platte so aber nicht!
naja, den cleanen gesang hattense früher auch schon, nur klang der damals nicht so glatt...einfach bessere produktion würd ich sagen
hab die platte aber noch nicht komplett gehört, deshalb kann ich nich soviel dazu sagen
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

xDAVIDx hat geschrieben:naja, den cleanen gesang hattense früher auch schon, nur klang der damals nicht so glatt...einfach bessere produktion würd ich sagen

der alex ist einfach ein fantastischer sänger...er bekommt das live ja genauso hin...und so
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

STEVE hat geschrieben: der alex ist einfach ein fantastischer sänger...er bekommt das live ja genauso hin...und so
mh... in dresden vor hatebreed hat er leider mal nicht einen ton getroffen, hats zwar versucht aber leider lag er immer daneben, und das nie zu knapp, war in meinen augen ne katastrophe...aber vermutlcih hat er die gitarren net gehört...vielleicht kann er ja singen aber sicher net mehr so gut wenn er sich vorher die stimme zerbrüllt.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

das thema hatten wir beim sns schonmal...

die shows die ich bisher geshen habe, in denen er viel clean gesungen hat, waren super, er hat sauber gesungen und auch 99% der töne getroffen...vielleicht hatte er bei hatebreed nen schlechten tag, aber ansonsten kann er das was er auf platte macht, live genauso gut...
alexbambsch
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von alexbambsch »

na da muß ich meinen senf auch mal dazugeben. schließlich bin ich ja unmittelbar betroffen. sicherlich und da gebe ich dir recht, ist es so, daß man evtl. nicht alle töne immer trifft. das liegt meist daran, daß man sehr oft, daß man keinen fatz auf den monitoren hört und die meisten techniker einfach unfähig sind. ist zumindestens bei 90% der fälle so. das kann dir glaube ich jeder bestätigen, der in irgendeiner weise mal auf ner bühne stand. wenn man nichts hört, sucht die stimme automatisch die töne und dann klingts schief. wenn man glück hat, dann klingts gerade.^^ so ist das nunmal. und danke steve, daß du hier so nett für mich in die bresche springst. ich bin nicht perfekt und nicht jede show läuft perfekt. die einen geilen sich dran auf, die anderen wissen was dahinter steckt. der eine findet den gesang kacke, der nächste findets gut. ich mag auch viele bands musikalisch nicht so, aber ich mag die menschen dahinter. und das ist das wichtigste. wir haben auch die deutschen texte nicht erfunden, es gab und gibt ne menge hc-bands mit deutschen texten. und das ist auch gut so. und man muß sich glaube nicht darüber streiten, welche band nun die bessere ist oder mal war. geschmackssache!!! fertig. ob jemand narziss nun kacke findet oder richtig gut oder ob man wie eigentlich bei fast jeder band die sogenannten früheren sachen besser findet, wie auch immer. bands entwickeln sich weiter, der musikalische stil verändert sich. wenn eine band immer das gleiche machen würde, wäre das rumheulen wahrscheinlich noch größer. eine band, die es schafft auf neueren werken anders zu klingen, aber doch unverkennbar zu sein finde ich persönlich sehr bewundernswert. ich denke da an bands wie refused oder boysetsfire. einfach der killer. so, das mußte ich jetzt mal los werden. in diesem sinne einen schönen abend noch und liebe grüße.

alex
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

alexbambsch hat geschrieben:na da muß ich meinen senf auch mal dazugeben. schließlich bin ich ja unmittelbar betroffen. sicherlich und da gebe ich dir recht, ist es so, daß man evtl. nicht alle töne immer trifft. das liegt meist daran, daß man sehr oft, daß man keinen fatz auf den monitoren hört und die meisten techniker einfach unfähig sind. ist zumindestens bei 90% der fälle so. das kann dir glaube ich jeder bestätigen, der in irgendeiner weise mal auf ner bühne stand. wenn man nichts hört, sucht die stimme automatisch die töne und dann klingts schief. wenn man glück hat, dann klingts gerade.^^ so ist das nunmal. und danke steve, daß du hier so nett für mich in die bresche springst. ich bin nicht perfekt und nicht jede show läuft perfekt. die einen geilen sich dran auf, die anderen wissen was dahinter steckt. der eine findet den gesang kacke, der nächste findets gut. ich mag auch viele bands musikalisch nicht so, aber ich mag die menschen dahinter. und das ist das wichtigste. wir haben auch die deutschen texte nicht erfunden, es gab und gibt ne menge hc-bands mit deutschen texten. und das ist auch gut so. und man muß sich glaube nicht darüber streiten, welche band nun die bessere ist oder mal war. geschmackssache!!! fertig. ob jemand narziss nun kacke findet oder richtig gut oder ob man wie eigentlich bei fast jeder band die sogenannten früheren sachen besser findet, wie auch immer. bands entwickeln sich weiter, der musikalische stil verändert sich. wenn eine band immer das gleiche machen würde, wäre das rumheulen wahrscheinlich noch größer. eine band, die es schafft auf neueren werken anders zu klingen, aber doch unverkennbar zu sein finde ich persönlich sehr bewundernswert. ich denke da an bands wie refused oder boysetsfire. einfach der killer. so, das mußte ich jetzt mal los werden. in diesem sinne einen schönen abend noch und liebe grüße.

alex
:!:
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

alexbambsch hat geschrieben:na da muß ich meinen senf auch mal dazugeben. schließlich bin ich ja unmittelbar betroffen. sicherlich und da gebe ich dir recht, ist es so, daß man evtl. nicht alle töne immer trifft. das liegt meist daran, daß man sehr oft, daß man keinen fatz auf den monitoren hört und die meisten techniker einfach unfähig sind. ist zumindestens bei 90% der fälle so. das kann dir glaube ich jeder bestätigen, der in irgendeiner weise mal auf ner bühne stand. wenn man nichts hört, sucht die stimme automatisch die töne und dann klingts schief. wenn man glück hat, dann klingts gerade.^^ so ist das nunmal. und danke steve, daß du hier so nett für mich in die bresche springst. ich bin nicht perfekt und nicht jede show läuft perfekt. die einen geilen sich dran auf, die anderen wissen was dahinter steckt. der eine findet den gesang kacke, der nächste findets gut. ich mag auch viele bands musikalisch nicht so, aber ich mag die menschen dahinter. und das ist das wichtigste. wir haben auch die deutschen texte nicht erfunden, es gab und gibt ne menge hc-bands mit deutschen texten. und das ist auch gut so. und man muß sich glaube nicht darüber streiten, welche band nun die bessere ist oder mal war. geschmackssache!!! fertig. ob jemand narziss nun kacke findet oder richtig gut oder ob man wie eigentlich bei fast jeder band die sogenannten früheren sachen besser findet, wie auch immer. bands entwickeln sich weiter, der musikalische stil verändert sich. wenn eine band immer das gleiche machen würde, wäre das rumheulen wahrscheinlich noch größer. eine band, die es schafft auf neueren werken anders zu klingen, aber doch unverkennbar zu sein finde ich persönlich sehr bewundernswert. ich denke da an bands wie refused oder boysetsfire. einfach der killer. so, das mußte ich jetzt mal los werden. in diesem sinne einen schönen abend noch und liebe grüße.

alex
WORD!!! in allen punkten

und ich muss steve auch einfach recht geben..
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

waren live der hammer, der gesang war auch top (auch in der reiterhalle). ich werd das album aufjeden fall noch zulegen.

und wegen deutschen texten... ich würd meinen dass Zann wohl mit die beste deutschsprachige band sind die es gibt. hammer texte & beste hammer musik :P
Antworten