[Review] NARZIß - Solang das Herz schlägt
-
- Promoter
- PA Redakteur
-
- Roadie
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
naja, den cleanen gesang hattense früher auch schon, nur klang der damals nicht so glatt...einfach bessere produktion würd ich sagenAfro hat geschrieben:drauf geschissen ob die deutsch singen oder nicht! Die waren mal kuhl und hätten die nicht diesen cleanen mist eingebaut sondern mehr wut dazugemischt wärs ne kuhle platte so aber nicht!
hab die platte aber noch nicht komplett gehört, deshalb kann ich nich soviel dazu sagen
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
mh... in dresden vor hatebreed hat er leider mal nicht einen ton getroffen, hats zwar versucht aber leider lag er immer daneben, und das nie zu knapp, war in meinen augen ne katastrophe...aber vermutlcih hat er die gitarren net gehört...vielleicht kann er ja singen aber sicher net mehr so gut wenn er sich vorher die stimme zerbrüllt.STEVE hat geschrieben: der alex ist einfach ein fantastischer sänger...er bekommt das live ja genauso hin...und so
-
- Promoter
das thema hatten wir beim sns schonmal...
die shows die ich bisher geshen habe, in denen er viel clean gesungen hat, waren super, er hat sauber gesungen und auch 99% der töne getroffen...vielleicht hatte er bei hatebreed nen schlechten tag, aber ansonsten kann er das was er auf platte macht, live genauso gut...
die shows die ich bisher geshen habe, in denen er viel clean gesungen hat, waren super, er hat sauber gesungen und auch 99% der töne getroffen...vielleicht hatte er bei hatebreed nen schlechten tag, aber ansonsten kann er das was er auf platte macht, live genauso gut...
-
- Kassettenkäufer
na da muß ich meinen senf auch mal dazugeben. schließlich bin ich ja unmittelbar betroffen. sicherlich und da gebe ich dir recht, ist es so, daß man evtl. nicht alle töne immer trifft. das liegt meist daran, daß man sehr oft, daß man keinen fatz auf den monitoren hört und die meisten techniker einfach unfähig sind. ist zumindestens bei 90% der fälle so. das kann dir glaube ich jeder bestätigen, der in irgendeiner weise mal auf ner bühne stand. wenn man nichts hört, sucht die stimme automatisch die töne und dann klingts schief. wenn man glück hat, dann klingts gerade.^^ so ist das nunmal. und danke steve, daß du hier so nett für mich in die bresche springst. ich bin nicht perfekt und nicht jede show läuft perfekt. die einen geilen sich dran auf, die anderen wissen was dahinter steckt. der eine findet den gesang kacke, der nächste findets gut. ich mag auch viele bands musikalisch nicht so, aber ich mag die menschen dahinter. und das ist das wichtigste. wir haben auch die deutschen texte nicht erfunden, es gab und gibt ne menge hc-bands mit deutschen texten. und das ist auch gut so. und man muß sich glaube nicht darüber streiten, welche band nun die bessere ist oder mal war. geschmackssache!!! fertig. ob jemand narziss nun kacke findet oder richtig gut oder ob man wie eigentlich bei fast jeder band die sogenannten früheren sachen besser findet, wie auch immer. bands entwickeln sich weiter, der musikalische stil verändert sich. wenn eine band immer das gleiche machen würde, wäre das rumheulen wahrscheinlich noch größer. eine band, die es schafft auf neueren werken anders zu klingen, aber doch unverkennbar zu sein finde ich persönlich sehr bewundernswert. ich denke da an bands wie refused oder boysetsfire. einfach der killer. so, das mußte ich jetzt mal los werden. in diesem sinne einen schönen abend noch und liebe grüße.
alex
alex
-
- Bandmitglied
alexbambsch hat geschrieben:na da muß ich meinen senf auch mal dazugeben. schließlich bin ich ja unmittelbar betroffen. sicherlich und da gebe ich dir recht, ist es so, daß man evtl. nicht alle töne immer trifft. das liegt meist daran, daß man sehr oft, daß man keinen fatz auf den monitoren hört und die meisten techniker einfach unfähig sind. ist zumindestens bei 90% der fälle so. das kann dir glaube ich jeder bestätigen, der in irgendeiner weise mal auf ner bühne stand. wenn man nichts hört, sucht die stimme automatisch die töne und dann klingts schief. wenn man glück hat, dann klingts gerade.^^ so ist das nunmal. und danke steve, daß du hier so nett für mich in die bresche springst. ich bin nicht perfekt und nicht jede show läuft perfekt. die einen geilen sich dran auf, die anderen wissen was dahinter steckt. der eine findet den gesang kacke, der nächste findets gut. ich mag auch viele bands musikalisch nicht so, aber ich mag die menschen dahinter. und das ist das wichtigste. wir haben auch die deutschen texte nicht erfunden, es gab und gibt ne menge hc-bands mit deutschen texten. und das ist auch gut so. und man muß sich glaube nicht darüber streiten, welche band nun die bessere ist oder mal war. geschmackssache!!! fertig. ob jemand narziss nun kacke findet oder richtig gut oder ob man wie eigentlich bei fast jeder band die sogenannten früheren sachen besser findet, wie auch immer. bands entwickeln sich weiter, der musikalische stil verändert sich. wenn eine band immer das gleiche machen würde, wäre das rumheulen wahrscheinlich noch größer. eine band, die es schafft auf neueren werken anders zu klingen, aber doch unverkennbar zu sein finde ich persönlich sehr bewundernswert. ich denke da an bands wie refused oder boysetsfire. einfach der killer. so, das mußte ich jetzt mal los werden. in diesem sinne einen schönen abend noch und liebe grüße.
alex

-
- Groupie
WORD!!! in allen punktenalexbambsch hat geschrieben:na da muß ich meinen senf auch mal dazugeben. schließlich bin ich ja unmittelbar betroffen. sicherlich und da gebe ich dir recht, ist es so, daß man evtl. nicht alle töne immer trifft. das liegt meist daran, daß man sehr oft, daß man keinen fatz auf den monitoren hört und die meisten techniker einfach unfähig sind. ist zumindestens bei 90% der fälle so. das kann dir glaube ich jeder bestätigen, der in irgendeiner weise mal auf ner bühne stand. wenn man nichts hört, sucht die stimme automatisch die töne und dann klingts schief. wenn man glück hat, dann klingts gerade.^^ so ist das nunmal. und danke steve, daß du hier so nett für mich in die bresche springst. ich bin nicht perfekt und nicht jede show läuft perfekt. die einen geilen sich dran auf, die anderen wissen was dahinter steckt. der eine findet den gesang kacke, der nächste findets gut. ich mag auch viele bands musikalisch nicht so, aber ich mag die menschen dahinter. und das ist das wichtigste. wir haben auch die deutschen texte nicht erfunden, es gab und gibt ne menge hc-bands mit deutschen texten. und das ist auch gut so. und man muß sich glaube nicht darüber streiten, welche band nun die bessere ist oder mal war. geschmackssache!!! fertig. ob jemand narziss nun kacke findet oder richtig gut oder ob man wie eigentlich bei fast jeder band die sogenannten früheren sachen besser findet, wie auch immer. bands entwickeln sich weiter, der musikalische stil verändert sich. wenn eine band immer das gleiche machen würde, wäre das rumheulen wahrscheinlich noch größer. eine band, die es schafft auf neueren werken anders zu klingen, aber doch unverkennbar zu sein finde ich persönlich sehr bewundernswert. ich denke da an bands wie refused oder boysetsfire. einfach der killer. so, das mußte ich jetzt mal los werden. in diesem sinne einen schönen abend noch und liebe grüße.
alex
und ich muss steve auch einfach recht geben..
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral