darkest hour/mpb/RINGWORM/..........ajz chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

Pat hat geschrieben:jo, war auf jeden Fall'n entspannter Abend...
Aber wie gesagt...Sound war zum kotzen...die Leute dort im AJZ müssten das doch eigentlich bringen, ich mein, is ja für die reinste Routine, auch wenn's schwer is, so ne riesen Anlage zu bedienen...aber es gehört dazu.
Deshalb fand ich's Schade, dass man das genze schöne gefiedel und die geilen Soli (v.a. Darkest Hour) nich gehört hat...

Aber naja...se werd'n schon nochmal wiederkomm'...vll klappts ja dann mit dem Sound.

Komisch war auch, dass nich allzu viele Leute da waren...hat vielleicht an den ganzen anderen Konzerten gelegen...wobei wir wieder an dem Punkt sind:
" 'n haufen Konzerte an einem Abend..." :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil:
naja was denkst du, wer bei dne bands manchmal hinter dne reglern steht, richtig, ihr eigener soundmann!!! die anlage im AJZ ist qualitativ auf hohem stand, andere wären froh...die anlage ist nur so gut, wie der typ, der sie bedient...also keine pauschalisierungen!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

schicker abend...

parkway drive: wahnsinn...mega band...geil...wer was anderes schreibt tut das nur um cool zu sein, weil metalcore ja jetzt uncool ist :lol:

dead to fall: nicht gesehen...

damnation Ausser Dienst: nicht gesehen

Ringworm: nur 2-3 songs gesehen...die warn fett...

CC: wahnsinn...geiler scheiss...aber nichts für das anwesende publikum... :P

MPB: fett...ich hatte die wesentlich schlechter in erinnerung...cool

darkest Hour: super...mit PWD die beste band...

schön wars...mehr leute hättens sein können...nun ja...

ach ja...das gelaber um den sound nervt...yo...

danke...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:
xBLOODJINNx hat geschrieben: Minuspunkte für das unnötigste shirt des Abends
auf jeden...

welches da wäre? neugier!"
hoods.... weiss den sinnlosen spruch ni mehr
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

first: eigentlich ein hammerline-up & total übermüdet gewesen...

dtf: grandios. der billige metalcoreeinschlag wurde mehr oder weniger abgeschüttelt. weiter so !!! gefiel mir.

damnation ad...tja, wer weiss die eigentlich zu schätzen hier, ausser bloodjinn vllt ;) naja, damit hat es halt damals u.a. angefangen für mich ! stimme kam leider nicht so gut rüber

ringworm: teufelsanbeter auf high level. schön.

cc: ich als alter metaler :) was soll ich dazu sagen, werden auf solchen shows doch nur verheizt, oder ;) aber zumindest hat sich mein gehör erfreut daran

mpb: hässlicher hardcore. go away....sorrry

dh: nicht gesehen

edit: achja, der spruch: "punks are dead, emo-kids up next" oder so ähnlich....damals auch bei waterdown gesichtet...naja, wers brauch...
ignite
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von ignite »

tz most precious blood warn toll!!!!! :o
und parkway drive und darkest hour und damnation a.d. auch obwohl da die stimme bisl schwach war... der rest naja...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

xPeterx hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:P.S:wer war eigentlich das mädel mit dem schwarzen army-cap und den blonden zöpfen? als die neben mir platten angekuckt hatte dachte ich,die kippt jeden moment um so wie die ständig an mich schwankte,sehr sehr betrunken :lol: :lol:
ja die is mir auch aufgefallen.. schien echt relativ voll gewesen zu sein..hats bei mpb auch recht heftig entschärft..
haha,echt? gar nich gesehen. hat sich auch ner menge typen an den hals geworfen... irgendwann hab ich aufgehört zu zählen... wir hatten schon gewettet,wer der nächste ist :lol: :lol: :lol:

ansonsten war der sound sicher nich das non plus ultra,aber die anlge war mal megafett und soooo schlecht war der sound nun auch nich... schon oft weit aus schlechteres gehört...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

heXro hat geschrieben:....extreme temposchwankungen, sollte bei einer band der größe eigentlich nicht passieren. und kann es sein das zumindest der drummer und der gitarrenmann links (vielleicht auch der rest) einfach völlig straff waren?
der drummer trinkt nicht...könnte auch daran liegen das er vorher ins krankenhaus mußte und noch mit bzw. unter schmerzmitteln gespielt hat...

gutes konzert...alles andere erspare ich mir...
heXro
Groupie
Groupie
Beitrag von heXro »

fipsie hat geschrieben:könnte auch daran liegen das er vorher ins krankenhaus mußte und noch mit bzw. unter schmerzmitteln gespielt hat...
krasse sache... was war denn da los? :shock:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

er hatte sich wohl am verschluß einer wasserflasche das piercing rausgerissen und die halbe unterlippe mit dazu noch...
heXro
Groupie
Groupie
Beitrag von heXro »

fipsie hat geschrieben:er hatte sich wohl am verschluß einer wasserflasche das piercing rausgerissen und die halbe unterlippe mit dazu noch...
klingt echt nicht gut
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

sah auch nicht gut aus...weil es geblutet hat wie die sau...und auch bis ins kranknhaus nicht aufhören wollte.

auch super die komunikation zw. einem ami und der ärztin...also ständiges übersetzen und das bei medizinischen fachausdrücken...nicht ganz so einfach...
ignite
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von ignite »

links vorne in der écke hat ein typ volltrunken das ganze konzert verschlafen :D sehr amüsant!
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

Matthias VKR hat geschrieben:
xPeterx hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:P.S:wer war eigentlich das mädel mit dem schwarzen army-cap und den blonden zöpfen? als die neben mir platten angekuckt hatte dachte ich,die kippt jeden moment um so wie die ständig an mich schwankte,sehr sehr betrunken :lol: :lol:
ja die is mir auch aufgefallen.. schien echt relativ voll gewesen zu sein..hats bei mpb auch recht heftig entschärft..
haha,echt? gar nich gesehen. hat sich auch ner menge typen an den hals geworfen... irgendwann hab ich aufgehört zu zählen... wir hatten schon gewettet,wer der nächste ist :lol:
ja sah sehr autsch aus und hat auch ganz schön gerumst...ich hab zuerst auch gedacht die war da mir einem da aber dann hing sie aufeinmal bei nem anderm am hals und dann bei noch einem...außerdem war sie glaub ich wirklich ziemlich dicht .. :lol:
Ernst Mosh
Roadie
Roadie

Beitrag von Ernst Mosh »

parkway drive: waren ok... sind ziemlich gut abgegangen und haben stimmung gemacht

dead to fall: :D :D :D fett ohne ende :!:

damnation ad: :twisted: :twisted: :twisted: meine helden 8)

ringworm: naja, nicht mein fall...

most precious blood: ebenso

cephalic carnage: :arrow:

darkest hour: war wie immer lustig, vor allem die aktion von mike beim betreten der bühne. erstmal beide amps runtergeschmissen :evil:

ansonsten netter abend. schade, dass so wenig leute da waren. naja und der sound war teilweise nicht ganz so optimal...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

trotz nur zwei alten songs.........
RINGWORM
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

was hatte Dein Kumpel für ein shirt an?
Zwangsmaßnahme es verkehrt herum zu tragen oder der neue modische Trend?

:oops:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

xBLOODJINNx hat geschrieben:was hatte Dein Kumpel für ein shirt an?
Zwangsmaßnahme es verkehrt herum zu tragen oder der neue modische Trend?

:oops:
auf was du alles achtest... :lol:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Zufall, weil direkt vor uns gestanden
und ich habs nicht mal entdeckt
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von chandracumari »