Weiter dann mit LIAR, wo schon vorher klar war das da überhaupt nichts gehen wird. Schade. Schlecht war auch das man Hans lediglich bei den Zwischenansagen verstanden hat, den Leadgesang konnte man stellenweise nur erraten. Songs gabs von der aktuellen Scheibe und auch von den alten Platten, z.B. Invictus. Sehr fein! Gute Show, mit leider technischen Mängeln.
THE BLACK DAHLIA MURDER danach und anstatt Reihen von haarschwingenden Metalheads gabs stellenweise dubiosen Prügelpogo. Verstehe das wer will. BDM aufjedenfall ein ordentliches Brett, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn hier ebenfalls der Sänger schlecht zu verstehen war.
War wie erwähnt ein schöner Abend mit vielen bekannten Gesichtern und angenehmer Konzertlänge.
Grüße an die Autocrew dimme, sev, caro und bastl... sowie an die üblichen Verdächtigen
Bilder sind bereits online...



