News

ANTROPOMORPHIA - Neues Album Rites Ov Perversion im September 2014

Fr., 01.08.2014 - 07:05 Uhr metal blade records

Offizielle Pressemeldung:

Die nekromantischen Todesmetaller AntropomorphiA aus den Niederlanden sind bereit, ihr neues Album ‘Rites Of Perversion‘ auf die Menschheit loszulassen.

‘Rites Ov Perversion‘ erscheint am 12. September, auf CD und LP. HIER klicken, um die Album-Website und das Cover zu bestaunen, die erste Single ‘Nekrovaginal Secretions‘ zu streamen und sicherzugehen, das Album auch vorzubestellen.

AntropomorphiA: dazu:

"‘Rites ov Perversion' ist ein noch organischeres und brutaleres Album, hat aber auch mehr Schichten. Wir haben unsere musikalischen Wurzeln ausgekundschaftet und darin eine neue atmosphärische Düsterkeit gefunden, uns aber auch gegenüber keiner sinistren Schönheit aus anderen Dimensionen verschlossen. Einige Stücke sind in finsterem Midtempo gehalten, in anderen wimmelt es hingegen vor schädelsprengenden Riffs … Die Scheibe definiert uns als Band und das wofür wir stehen, beziehungsweise wo wir uns zu diesem Zeitpunkt verorten ... Hütet euch vor dem nahenden Tod!"
‘Rites Of Perversion‘ ist der Nachfolger zu ‘Evangelivm Nekromantia‘, mit dem die Band umso mehr von sich reden machte und einige Konzerte gab, darunter auch Festivals wie das Neurotic Deathfest und Extremefest. Aufgrund der gewalttätigen und okkulten Themen, mit denen sich AntropomorphiA befassen, fühlten sich sogar deutsche Behörden auf den Plan gerufen, so dass die Platte hierzulande fast vom Markt genommen wurde.

‘Rites Ov Perversion‘ Tracklist:
01. Temphioth Workings
02. Carved to Pieces
03. Inanimatus Absqui Anima
04. Crowned in Smoldering Ash
05. Nekrovaginal Secretions
06. Gospel ov Perversion
07. Morbid Rites
08. Tevfelskvnst
09. Open Casket (Death)

1.430x gelesen | Quelle: metal blade records | Bilder: metal blade records