News

ANTROPOMORPHIA - Neues Video zu Debauchery In Putrefaction online

Do., 02.05.2013 - 07:54 Uhr www.metalblade.de

Offizielle Pressemeldung:

Ende 2012 haben AntropomorphiA ihren ersten Videoclip zum Song Psuchagogia veröffentlicht. Nun legen sie mit dem zweiten Clip aus ihrem mit Lob überschütteten Album Evangelivm Nekromantia nach.

Das Video zu Debauchery In Putrefaction kann nachfolgend angeschaut werden!

Mit einer eventuellen Indizierung ihrer Scheibe im Hinterkopf, wäre es für die Band das Einfachste gewesen, ihren Kritikern mit ihrem neuen Clip genau das zu geben, was sie erwarten: Eine Gore-Überdosis, die das Gleichgewicht zwischen Kunst und Kitsch hält und genau im richtigen Maß provoziert. Stattdessen hat sich die Band anders entschieden. Anstelle eines heftigen Gore-Clips, lassen sie dem Betrachter viel Raum für seine eigenen Gedanken und Interpretationen. Es wäre interessant zu wissen, was in den Köpfen ihrer Kritiker vorgeht, wenn sie diesen Clip sehen. AntropomorphiA haben erneut mit Maurice Swinkels zusammengearbeitet.

Sänger/Gitarrist Ferry erklärt:

"Evangelivm Nekromantia transcends further and represents much more than what critics call a gore based story, so to us the logical continuation to portray that story is one with a more darker view."
AntropomorphiA werden im Mai auf dem Neurotic Deathfest 2013 und dem Extremefest 2013 zu sehen sein. Weitere Konzerte werden demnächst bekannt gegeben.

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

1.754x gelesen | Quelle: www.metalblade.de | Bilder: www.metalblade.de