News

BARREN - Interview mit partyausfall.de

Di., 02.04.2013 - 21:21 Uhr https://www.facebook.com/barrenxvx

Es ist kalt, verdammt kalt. Ich befinde mich in der Reilstraße 78 in Halle und freue mich, in einer Stunde den Künsten von STATIC VOID, xBARRENx und BARELY AWAKE zu lauschen. Ich hoffe mittlerweile, dass diese Stunde schnell vergeht, weil ich friere, da das Haus erst nach und nach aufgeheizt wird. Wer konnte denn auch ahnen, dass Ende März Temperaturen unter dem Gefrierpunkt jegliche Vorfreude auf frühsommerliche Zustände immer und immer wieder im Keim ersticken würden. Die nordeuropäischen Winde haben es der Saalestadt angetan. Ich bin heilfroh, dass ich auf dem Weg dorthin nicht ausgerutscht bin - das Eis ist tückisch und bei der Dunkelheit nicht überall erkennbar.

Die Technik ist langsam aufgebaut und wie sich im Nachhinein herausstellen soll, ist auf der gesamten Tour von xBARRENx und STATIC VOID keine gerissene Saite in das Protokoll aufzunehmen. So gehe ich dann mit Langi, seines Zeichens Gitarrist von xBARRENx, in eine ruhige Ecke und stelle ihn diverse Fragen über seine musikalischen Arbeiten, Vorstellungen, Politik und erfahre, warum BA'AL, deren Auflösung ich nach wie vor hinterher trauere, damals wirklich "true Death-Metal" gewesen sind.

Das komplette Interview gibt es unter www.partyausfall.de online!

2.115x gelesen | Quelle: www.partyausfall.de | Bilder: www.facebook.com