News

BURY MY SINS - Bandauflösung wohl Ende des Jahres

Do., 30.09.2010 - 07:33 Uhr

Wie einem Blogbeitrag auf www.myspace.com zu entnehmen ist, wird sich die Bad Hersfelder / Gothaer Metalcore Band wohl gegen Ende des Jahres auflösen. Im Oktober und November gibt es noch ein paar Shows, sowie eine allerletzte Show die noch nicht bekannt gegeben wurde.

Die Band schreibt:

"Hey Leute, was sollen wir sagen?! "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!!" das wäre sicher ein guter Anfang für diese News. Aber so ist es eben das tolle Leben, es lässt einen hängen, es holt einen ein, es überrennt einen, und nimmt einen hin und wieder mit an neue Orte, da kann man nichts gegen machen. Wir haben ja selber über Jahre diese Wechsel zusammen mit euch gespürt, besungen, belacht und beschwitzt, also kann jetzt keiner sagen er hätte von nichts gewusst…

Nach unserer Rats EP hatten wir noch ein paar gute Pläne, ein Video, neue Songs für eine neue Full-Length, Shows, etc. … wie das eben so ist wenn man in einer Band spielt. Aber das Leben holt einen ein und zwingt einen Entscheidungen zu treffen die man eben noch in weiter Ferne gesehen hat.

Da wir mit diesem letzten Line-Up von Bury My Sins sehr gerne das noch unbekannte Ziel erreichen wollten, der Ausfall eines Einzelnen die Karre aber erheblich zum schleudern bringt, scheint die "Final Beerdigung" leider etwas früher als geplant stattzufinden. Das Ziel wurde quasi frech nach vorne verlegt!

Bei den noch folgenden Shows würden wir uns alle sehr freuen euch zu sehen, viele Möglichkeiten wird es nicht mehr geben mit uns zu feiern und uns leiden zu sehen ;-) Wir zählen auf euch!!!

FR 22.10. Weimar @ Drums "Hell is Here Festival"
SA 23.10. Lichtenstein @ Riot + Burning Skies, Awaken Demons, more
FR 19.11. Bad Hersfeld @ Jugendhaus + By Fear, more
SA 20.11. Düren @ Komm + By Fear, Lavatch

Neben diesen zwei Wochenenden und ein paar weiteren Überraschungen werden wir noch 1 oder 2 weitere Shows spielen, u.A. eine absolut letzte Show, weiteres dazu in den nächsten Wochen… Im Moment schwirren nur Ideen und Aufgaben durch den Raum!!!

Sollte einer von Euch aber den ultimativen Leichenschmaus feiern wollen so kann er sich gerne bei uns unter info@burymysins.com oder www.myspace.com melden, noch ist alles offen!!!

Den ganz besonderen Dank für Wen und Was auch immer heben wir uns auf für Später… der letzte Spatenstich ist in Sicht aber noch sind wir nicht tot. Und rückblickend müssen wir gestehen das sich doch einiges getan hat, wer hätte das gedacht?! Wir 100%ig nicht!!!

Danke!!! Christian, Ben, Normen, Harald & Marco

BURY MY SINS"

583x gelesen | Quelle: www.myspace.com