News

BURY MY SINS - News Update der Band, neues Album in Arbeit

Do., 08.10.2009 - 19:45 Uhr

Die Metalcore Band hat folgendes Update auf MySpace gepostet:

"Hallo da draußen, nachdem in den letzten Monaten ja nicht so viel von uns zu hören war, und wir auch ein paar Shows auf Grund von Job und Krankheit leider absagen mussten (noch mal sorry, liegt wohl daran das wir irgendwie nicht jünger werden, ha ha...) haben wir hier nun einen kleinen Überblick über unser momentanes Treiben und Zukunftspläne für euch...

Eigentlich gibt es nicht viele Dinge zu berichten, außer das wir das Songwriting zu unserer neuen EP abgeschlossen haben und Ende Oktober ins Studio gehen. Wow!!! Wie schon bei den vorherigen Releases freuen wir uns auch diesmal wieder alle auf das Team von RAPE OF HARMONIES in Triptis und Schmölln, und sollten wir es zeitlich schaffen gibt auch in 2009 wieder einen kleinen Videoreport!!! Die EP (der Name wird noch bekannt gegeben, im Moment gibt es nur irrsinnige Arbeitstitel...) wird voraussichtlich.... mit 7 Songs inkl. einer kleinen Überraschung bestückt und Ende des Jahres in Form einer "limitierten" 10inch unter dem Weihnachtbaum landen!!! Es freut uns alle sehr das unser Freund Bastl von SHARKMEN RECORDS für diese besondere Release den Weihnachtmann spielen wird!!! Einen Stilbruch muss man nicht befürchten, die neuen Songs werden brachial wie auch catchy Ihren Weg gehen und euch sicher eine abwechslungsrei....che halbe Stunde bieten (Alex D. würde jetzt sagen ..."knusprig"!!!), live gab es ja schon eine kleine und knackige Hörprobe... Das Artwork zu unserer neuen Scheibe kommt dieses Jahr aus dem Hause DEATH & TAXES DESIGNWORKS, auch hierzu wird uns der Daniel aka XDudeofDeathX (...zieht euch mal seine band EVENWORSE rein!!! Sofort!!!) bald eine kleine Kostprobe servieren!!! Also, haltet eure Augen und Ohren auf, sicher gibt es in den nächsten Wochen auf Myspace einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Zeug!!!

Info:
www.rapeofharmoniesrecords.com
www.sharmenrecords.com

Shows in 2010 ...dieses Thema wird sicher nicht das Einfachste, jobtechnisch ist bei dem einen oder anderen mehr los als in den Jahren zuvor, und das nicht nur "innerhalb" der Woche, aus diesem Grund müssen wir mit der Planung und dem Booking schon recht früh beginnen, kurzfristige Einsätze werden in den nächsten Monaten leider etwas schwierig zu fliegen sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also fragt und bitte einfach weiter an. Das Thema Konzert und Wochenendarbeit.... ist für uns nichts Neues, das werden wir schon schaukeln ...für Party sind wir ja immer zu haben!!!

Kontakt für Booking: www.truesidemusic.de (...oder direkt an uns!!!)

Party ...das ist das Stichwort zum nächsten und letzten Thema, wir haben uns für 2010 etwas einfallen lassen was euch hoffentlich nicht all zu sehr schockieren wird ...wir hoffen hier sogar auf eure Unterstützung, Berührungsangst.... ist hier fehl am Platz!!! ...wir geben euch die irrwitzige Chance uns bei euch einzuladen!!! ...aber wo ist hier der Witz?! Ganz einfach ...nicht auf die Bühne sondern zu euch nach Hause bzw. in eure Proberäume und Garagen, oder wo auch immer ihr uns haben wollt!!! ...packt euch eine Hand voll Freunde, ein paar Kisten kühles Blondes und meldet euch bei uns, wir spielen dann bei euch, mit euch, zwischen euch!!! Das soll hier kein "Meet & Greed" werden, auf keine Fall, es ist nichts mehr als eine witzige Idee, ganz easy... wer als Bock drauf hat oder mehr darüber wissen will soll sich bitte einfach bei uns über Myspace melden!!! Keine Panik!!!

...the best stage to play!!!

So, das war's ...so far so good!!!
Die nächsten Wochen werden heiß!!!
Ciao BMS

Next Shows:
21.11. Plauen @ Alte Rösterei
12.12. Bayreuth @ Mirror in Blood Fest
27.12. Kassel @ Musiktheater
28.12. Leipzig @ 4 Rooms
29.12. Erfurt @ Unikum
16.01. Weimar @ Schütze
30.01. Ulm @ Club Schilli
31.01. Bern (ch) @ Graffitti

www.myspace.com
www.burymysins.com "

283x gelesen | Quelle: www.burymysins.com