30.6 XNUEVA ETICAX NASTY & SHC @ Steinhaus Bautzen

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

30.6 XNUEVA ETICAX NASTY & SHC @ Steinhaus Bautzen

Beitrag von janucz »

wenn sonst keiner will... :shock:

ganz coller abend...
shc: not my cup of tea, aber trotzdem ganz schick, "tighte" Moshparts und schon Bewegung im Publikum
tolle Ansage von Afro, naja was soll man sonst noch sagen, war nicht enttäuscht hat mich aber auch nich mitgerissen :lol:

nasty:naja, hatte mir die Platte schon vor der Show gekauft, in der Hoffnung mir da was gutes zugelegt zu haben, hmm naja :?
ein moshpart am anderen, hauptsache einer langsamer wie der andere, und wirklich jeder Song hat fast die gleiche Struktur und "Melodie"....ja und zu den Sachen die da manchmal in der Mitte liefen sag ich nix, da kommt es nur wieder zu sinnlosen Disskosionen :!:
für mich total enttäuschent....

xNueva Eticax:
Band des Abends ganz klar, coole Musik,taten mir ehrlich gesagt an dem abend auch ein bisschen leid die armen Argentinier :shock:
Durch die drei Sänger war es nie langweilig also so gut wie immer gesang und dadurch immer sehr druckvoll....
allerdings fand ich es schon schade dass es nicht mal eine einzige Ansage,nicht mal "ja wir freuen uns in hier in Deutschland zu sein" oder sowas....zumal sie ja noch wie ich erfahren habe ne Vegan Straight edge Band sind...trotzdem sehr überzeugend

schicker abend...sehr coole Location das Steinhaus :o :o
Afro
Promoter
Promoter
Re: 30.6 XNUEVA ETICAX NASTY & SHC @ Steinhaus Bautzen

Beitrag von Afro »

janucz hat geschrieben:.ja und zu den Sachen die da manchmal in der Mitte liefen sag ich nix, da kommt es nur wieder zu sinnlosen Disskosionen :!:
haha bautzen beatdown
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

bilder sind online....

netter abend wars aufjedenfall.

shc: gut
nasty: ok
nueva etica: fett !!!
xdenisex
Roadie
Roadie

Beitrag von xdenisex »

janucz hat geschrieben: xNueva Eticax:

allerdings fand ich es schon schade dass es nicht mal eine einzige Ansage,nicht mal "ja wir freuen uns in hier in Deutschland zu sein" oder sowas....zumal sie ja noch wie ich erfahren habe ne Vegan Straight edge Band sind...trotzdem sehr überzeugend
ich glaub nicht das sie sich diesen abend gefreut haben in dtl zu sein......ist ja wohl verständlich. hätten einem schon leid tun können. aber sie haben das aller beste aus der situation gemacht.

und wenn du richtig zugehört hättest haben sie schon einiges gesagt ;)

aber eins verstehe ich nicht..was hat denn das nun schon wieder mit vsxe zu tun??? muss man, wenn man das ist immer vorträge halten???

:shock:

zu dem abend: war ein netter.

shc: gut
nasty: ok
nxe: bombe
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ausgezeichnet
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

war nen guter abend. alle bands cool
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

kann man sich nur anschliessen...guter abend...erst alles zusammen wm gekuckt....dann auf der strasse vorm steinhaus...absolutes deutschland fan fest ...auto korso mit leuten die auf ihren autos getanzt haben :lol:
und danach schickes konzi....

s.h.c. - habsch verpasst, sorry!
nasty - guter kram... gekloppe :lol:
nueva etica - sehr geil...trotz ihres gute laune tiefpunktes....waren schon ganzschön angepisst, das die argentinier verloren haben, zumal die nuevas auch richtige fans waren soweit ich das mitbekommen habe

also insgesamt scheene sache mit vielen bekannten....greetz an die üblichen verdächtigen
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

wer konzi sagt hat im hardcore nix verloren...
hörst bestimmt noch musik aussm kasi und auf demos hält man transpis in den händen... :(

dennoch...

nennen wir mal den abend... unterhaltsam, wenn auch das wm-gehupe mir zunehmend auf die nerven geht[punkt]
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

hordes of evil hat geschrieben:wer konzi sagt hat im hardcore nix verloren...
wie kann er nur?! tststs
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

:lol:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

cooler abend

shc: gute ansagen, aber dem gitarren-typen hats scheinbar keen spass gemacht :)!

nasty...cool!

nxe...super!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

CHYNrog hat geschrieben:cooler abend

shc: gute ansagen, aber dem gitarren-typen hats scheinbar keen spass gemacht :)!

nasty...cool!

nxe...super!
hahaha du warst nicht da!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Afro hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:cooler abend

nasty...cool!

nxe...super!
hahaha du warst nicht da!
ehrlich?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

der hat sich ni getraut......
prüfungen wa?

feiner tanzabend!
SHC für mich eine der besten neuen bands im kreis und hoffentlich noch einiges zu erwarten....potenzial is echt da, super hc!geile scheisse.....ausser wenn se ma en song verreissen haha :wink:

Nasty, aggrotanz :shock: war gudd...

und NE müssen dringend mehr englisch lernen :)
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

xdenisex hat geschrieben:
janucz hat geschrieben: xNueva Eticax:

ich glaub nicht das sie sich diesen abend gefreut haben in dtl zu sein......ist ja wohl verständlich. hätten einem schon leid tun können. aber sie haben das aller beste aus der situation gemacht.

und wenn du richtig zugehört hättest haben sie schon einiges gesagt ;)

aber eins verstehe ich nicht..was hat denn das nun schon wieder mit vsxe zu tun??? muss man, wenn man das ist immer vorträge halten???

:shock:
der Spruch war doch nur ein Beispiel, außer ein paar mal "seit ihr gut drauf?" kam da auch nix...
zu dem vsxe...heißt doch nicht gleich dass sie Vorträge halten sollen, aber ich denke dass die Bands mit dem vsxe seins eine gewisse Einstellung zu manchen sachen äußern möchten, und da finde ich es auch gut wenn sie diese auf der Bühne laut äußern :?
immerhin wollen sie doch Leute auf Probleme aufmerksam machen/Drogen Massenzucht etc. :?
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

- einige bands gehen im moment sicher davon aus mit ihren texten genug message rüberzubringen als die ganze zeit auf der bühne zu stehen und zu " predigen " zumal es den hauptteil des publikums nicht interressiert bzw. eine in englisch gesprochene message eh schlecht bzw. gar nicht versteht

und ich kann euch versichern das sie sehr dankbar sind und sich freuen in deutschland bzw. europa zu sein
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

XJOAGX hat geschrieben:- einige bands gehen im moment sicher davon aus mit ihren texten genug message rüberzubringen als die ganze zeit auf der bühne zu stehen und zu " predigen " zumal es den hauptteil des publikums nicht interressiert bzw. eine in englisch gesprochene message eh schlecht bzw. gar nicht versteht
ich habe ehrlich gesagt noch nie eine hardcore band gesehen wo ich die texte auf anhieb verstanden habe,,,,ihr geht alle davon aus dass die Bands das Publikum da 5 min zuquatschen-ne kurze ansage machts doch auch!!!
XJOAGX
Roadie
Roadie

Beitrag von XJOAGX »

... und dann rennt das ganze publikum ins reformhaus und is vegan ??
..oder hört auf mit rauchen weil die leutz auf der bühne stehn und sagen das is aua ???

wenn man auf ne show geht weiss man ja meist welche band da nun auf der bühne steht ... man geht ja auch nicht zum nazikonzert und denkt sich " ach das hätt ich jetzt nicht erwartet !!!!

( was fürn scheiss-vergleich ...haha !!! )
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

ja naja wie auch immer... wie schon gesagt, man wird ja wohl noch protestieren dürfen...warum sollte man es gleich aufgeben und sich denken "die hören mir eh nich zu??" :?
Antworten