Wir sind die Skins
Afro hat geschrieben:Unglaublich!
|KARL| hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:ich meine halt nur wenn die kunden sehen wie oft das video angeschaut wurde freuen die sich nur noch mehr über ihre scheiße!
aber so bald man doch eine sek. von dem clip sieht dan zählt das doch als view oder???
zumindest sieht man da keinen nach einem handy greifen oä....kann keiner verlangen, daß da jemand dazwischengeht. und das 1:1 ding ist wohl in dem fall überflüssig, ist doch kein sportlicher wettkampf sondern dünnschiss...niffi hat geschrieben:Unglaublich! Und immer schön feige zu 4 oder 5 auf einen und keiner geht dazwischen.... unglaublich...![]()
weil du in russland von nazis dann nich n paar aufs maul bekommst. da wirst du direkt abgestochen.niffi hat geschrieben:Unglaublich! Und immer schön feige zu 4 oder 5 auf einen und keiner geht dazwischen.... unglaublich...![]()
Soweit ich das verstanden habe ist das eher ein Teil aus einer Dokumentation von daher isses doch gut wenns soviele wie möglich sehen. Denn dann werden denen die soetwas noch nicht wahrgenommen haben vllt. auch die Augen geöffnet.weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findet
so sieht man was sich geändert hat. nich viel wegsehn is halt das leichtesteAfro hat geschrieben:achso... das ist wie mit der Judenverfolgung, man sollte nicht hinsehen!Mephistopheles hat geschrieben:weil es totaler rotz is und man die leute nich noch unterstützen sollte und es sich ansieht, denn genau das wollen sie, egal ob derjenige der es sieht gut oder schlecht findetevil-in-vegas hat geschrieben:Warum nicht zu ende ansehen???