Walls of Jericho in deiner Stadt

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Thumb_Champ
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Walls of Jericho in deiner Stadt

Beitrag von Thumb_Champ »

Hier könnt ihr für Berlin stimmen:
http://eventful.com/demand/D0-001-000232995-3
oder eure eigene Stadt eingeben und hoffen,dass genug Votes zusammenkommen...

na dann.
möge die beste Stadt gewinnen.
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

wasn das für komischer kram ?!

und WOJ spielen doch relativ häufig in deutschland/berlin.... pff..
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

was für ein schwachsinn...die spielen doch eh in berlin auf der hell on earth tour!!!!!!!!!mann mann mann....vieleicht sollte man mal wieder was in sachsen mit denen machen können...aber das iss ja immer sinnlos wegen full force zu dem zeitpunkt und weil die HoE aus irgendnem grund nur in jena und dresden iss...obwohl jena da noch cooler iss weil kein sinnloser bühnengraben....!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:irgendnem grund nur in jena und dresden iss...
was spricht gegen dresden? find ich jedem fall besser als LE oder Chemnitz... und spasten hast du bei jeder show der HoE dabei...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

wobei es schon langweilig wird, die jedes jahr inner selben location mit den selben leuten vor ort zu sehen, oder...
Lt.Bambi
Roadie
Roadie

Beitrag von Lt.Bambi »

aber 2005 war noch kein Bühnengraben oder hab ich da was übersehen :?:
denke aber auch das Dresden die beste Halle und das Einzugsgebiet für die Veranstalter hat...wobei Leipzig auch mal ne Alternative wäre... in Chemnitz klappt sowas nicht, bin ich mir fast sicher...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:wobei es schon langweilig wird, die jedes jahr inner selben location mit den selben leuten vor ort zu sehen, oder...
hust hust.... das kann ich überspitzt gesagt auch bei kleineren clubs jedes jahr feststellen!!!

dresden bleibt was die HoE angeht meiner meinung nach dennoch die beste wahl, man sollte eben auch nicht die ganzen leute vergessen, für die leipzig mal einfach zu weit ist...
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Shark Men Records »

niffi hat geschrieben:dresden bleibt was die HoE angeht meiner meinung nach dennoch die beste wahl, man sollte eben auch nicht die ganzen leute vergessen, für die leipzig mal einfach zu weit ist...
das solltest du vll. bisschen universeller sehen... oder schreiben dass es für dich die beste wahl ist.. für mich ist leipzig direkt..hier.. und nicht zu weit
ausserdem, nachwievor kein support für thrillbeats konzerte...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Shark Men Records hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:dresden bleibt was die HoE angeht meiner meinung nach dennoch die beste wahl, man sollte eben auch nicht die ganzen leute vergessen, für die leipzig mal einfach zu weit ist...
das solltest du vll. bisschen universeller sehen... oder schreiben dass es für dich die beste wahl ist.. für mich ist leipzig direkt..hier.. und nicht zu weit
ausserdem, nachwievor kein support für thrillbeats konzerte...
:oops:
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Shark Men Records »

ach komm..
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

Lt.Bambi hat geschrieben:aber 2005 war noch kein Bühnengraben oder hab ich da was übersehen :?:
denke aber auch das Dresden die beste Halle und das Einzugsgebiet für die Veranstalter hat...wobei Leipzig auch mal ne Alternative wäre... in Chemnitz klappt sowas nicht, bin ich mir fast sicher...
idee ist ja, dass 1 show in SA und 1 show in Sachsen ist...wenn aber Leipzig dabei ist, macht dann Jena z.B. keinen Sinn...
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

greyli hat geschrieben:was für ein schwachsinn...die spielen doch eh in berlin auf der hell on earth tour!!!!!!!!!mann mann mann....vieleicht sollte man mal wieder was in sachsen mit denen machen können...aber das iss ja immer sinnlos wegen full force zu dem zeitpunkt und weil die HoE aus irgendnem grund nur in jena und dresden iss...obwohl jena da noch cooler iss weil kein sinnloser bühnengraben....!!!
ich glaube, ich kenn den Grund :D
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Ich bin für eine Club Show,Hell on earth can suck it(in Berlin,Dresden,Jena und überall..)!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Hell on earth can suck it(in Berlin,Dresden,Jena und überall..)!
wort.
zum glück is mir die band eh egal, ebenso wie alles im hoe-paket.
Antworten