Walls of Jericho in deiner Stadt
-
- Kassettenkäufer
Walls of Jericho in deiner Stadt
Hier könnt ihr für Berlin stimmen:
http://eventful.com/demand/D0-001-000232995-3
oder eure eigene Stadt eingeben und hoffen,dass genug Votes zusammenkommen...
na dann.
möge die beste Stadt gewinnen.
http://eventful.com/demand/D0-001-000232995-3
oder eure eigene Stadt eingeben und hoffen,dass genug Votes zusammenkommen...
na dann.
möge die beste Stadt gewinnen.
-
- Roadie
- Label-Boss
was für ein schwachsinn...die spielen doch eh in berlin auf der hell on earth tour!!!!!!!!!mann mann mann....vieleicht sollte man mal wieder was in sachsen mit denen machen können...aber das iss ja immer sinnlos wegen full force zu dem zeitpunkt und weil die HoE aus irgendnem grund nur in jena und dresden iss...obwohl jena da noch cooler iss weil kein sinnloser bühnengraben....!!!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Roadie
-
- PA Redakteur
hust hust.... das kann ich überspitzt gesagt auch bei kleineren clubs jedes jahr feststellen!!!evil-in-vegas hat geschrieben:wobei es schon langweilig wird, die jedes jahr inner selben location mit den selben leuten vor ort zu sehen, oder...
dresden bleibt was die HoE angeht meiner meinung nach dennoch die beste wahl, man sollte eben auch nicht die ganzen leute vergessen, für die leipzig mal einfach zu weit ist...
-
- Merch-Verkäufer
das solltest du vll. bisschen universeller sehen... oder schreiben dass es für dich die beste wahl ist.. für mich ist leipzig direkt..hier.. und nicht zu weitniffi hat geschrieben:dresden bleibt was die HoE angeht meiner meinung nach dennoch die beste wahl, man sollte eben auch nicht die ganzen leute vergessen, für die leipzig mal einfach zu weit ist...
ausserdem, nachwievor kein support für thrillbeats konzerte...
-
- PA Redakteur
Shark Men Records hat geschrieben:das solltest du vll. bisschen universeller sehen... oder schreiben dass es für dich die beste wahl ist.. für mich ist leipzig direkt..hier.. und nicht zu weitniffi hat geschrieben:dresden bleibt was die HoE angeht meiner meinung nach dennoch die beste wahl, man sollte eben auch nicht die ganzen leute vergessen, für die leipzig mal einfach zu weit ist...
ausserdem, nachwievor kein support für thrillbeats konzerte...

-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
idee ist ja, dass 1 show in SA und 1 show in Sachsen ist...wenn aber Leipzig dabei ist, macht dann Jena z.B. keinen Sinn...Lt.Bambi hat geschrieben:aber 2005 war noch kein Bühnengraben oder hab ich da was übersehen![]()
denke aber auch das Dresden die beste Halle und das Einzugsgebiet für die Veranstalter hat...wobei Leipzig auch mal ne Alternative wäre... in Chemnitz klappt sowas nicht, bin ich mir fast sicher...
-
- Roadie
ich glaube, ich kenn den Grundgreyli hat geschrieben:was für ein schwachsinn...die spielen doch eh in berlin auf der hell on earth tour!!!!!!!!!mann mann mann....vieleicht sollte man mal wieder was in sachsen mit denen machen können...aber das iss ja immer sinnlos wegen full force zu dem zeitpunkt und weil die HoE aus irgendnem grund nur in jena und dresden iss...obwohl jena da noch cooler iss weil kein sinnloser bühnengraben....!!!

-
- Merch-Verkäufer
-
- PA Redakteur