fine line between spass und ernst

Allgemeine Themen
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: fine line between spass und ernst

Beitrag von Juhubaer »

Afro hat geschrieben:ach echt du kennst die Latinos also persönlich das du sie als Arschloch einschätzen kannst!

wie gesagt gibts das von sooo vielen leuten die schon genug gegen faschismus getan haben... also schlussfolgerung!

du redest hier so scheiße weil du die musik eh nicht magst den lifestyle nicht abkannst und auch so wenig zu bieten hast!

hätte eine von deinen lieblingsbands sowas vorgelegt würdest du ganz kleinlaut kein mukks von dir geben!

oder denkst du etwa jeder von denen ist ein faschist?
wer sagt denn sowas? wenn ich mit dem lifestyle nix anfangen könnte, dann wäre ich nicht auf so vielen shows und da du mich nicht kennst kannste denke ich auch gar nicht beurteilen wie hc ich denn wirklich bin, gell.

auf den ersten eindruck schätze ich solche leute übrigens sicher als arschlöcher ein, denn ich kenne ja die hintergründe nicht.

und hätte eine meiner lieblingsbands so nen kot verbrochen, dann würd ich das sicher auch nicht mit nem "ach, die machen doch nur spass" abtun.

p.s.: ich hab nix gegen diese art von musik wenn sie gut gemacht ist, aber bands wie mcmb gabs schon zu hauf und wirds auch in den nächsten jahren noch zu hauf geben. und nein, das sind sicher keine faschicsten, die machen nur nen "dumme jungen streich" oder so.
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

XUMXHCX hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:fehlender Bezug dazu... von daher wie dummer jungenstreich anzusehen!
ohne worte!!!

ach komm, glaubst du ernsthaft dass das faschos sind? die sind halt einfach nur unglaublich dumm.
der typ im fsu shirt würde aber von seinen kumpels ganz schön was erzählt kriegen wenn die das sehen würden;-)
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

xspäst hat geschrieben:
XUMXHCX hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:fehlender Bezug dazu... von daher wie dummer jungenstreich anzusehen!
ohne worte!!!

ach komm, glaubst du ernsthaft dass das faschos sind? die sind halt einfach nur unglaublich dumm.
der typ im fsu shirt würde aber von seinen kumpels ganz schön was erzählt kriegen wenn die das sehen würden;-)
Hab nicht gesagt, dass das Faschos sind...
Ich find sowas nur unglaublich dämlich!!!
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von |KARL| »

ich find das sehr blöd! gerade weil ich 2 von den bands doch zimlich mag!

...>ZeRo
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

xspäst hat geschrieben:
XUMXHCX hat geschrieben:
ohne worte!!!

dummheit ist ´ne entschuldigung....aber man sollte dann auch mal die mutti spielen, sonst finden daß die anderen kinder auch toll
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

Afro hat geschrieben:eyyyyyyyy

ihr kennt doch alle die antagonist... das bild dahinter der CD... gibts das nicht auch in der Version?

alles OPFER!

das ist wohl eher ein gerücht
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

yourdisease hat geschrieben:
xspäst hat geschrieben:
XUMXHCX hat geschrieben:
ohne worte!!!

dummheit ist ´ne entschuldigung....aber man sollte dann auch mal die mutti spielen, sonst finden daß die anderen kinder auch toll
:!: :!: :!:
Afro
Promoter
Promoter

Beitrag von Afro »

BLITZKRIEG TOUR!!!
Octopus
Groupie
Groupie

Beitrag von Octopus »

Mh ist so ne Sache... im allgemeinen nehmen ja die Amis so etwas nicht ganz so ernst wie die Deutschen bzw. Europäer. Aber das ist natürlich keine Entschuldigung...

Man sollte es sicher auch nicht überbewerten. Ist auch was anderes wenn die das Bild für sich zum Spaß machen oder wie in dem Fall Veröffentlichen, denn dann sollten sie sich auch bewusst sein das sie damit Einige vor den Kopf stoßen.

Und deshalb total unnötig.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

so und jetzt wage ich es mir eine weitere frage in den raum zu stellen:

benno --> veranstalter s´ns --> nazis raus, bekämpft den braunen dreck, gebt ihnen keinen raum --> my children my bride ( keiner von euch weiß wie der eine oder andere der band wirklich darüber denkt!! und alle hatten bei dem bild spass. )

warum so eine band nichmal für solche dummen dinge bestrafen? nicht spielen lassen, aber erst 1 tag vorher bescheit geben z.B. oder bin ich da jetzt wieder zu engstirnig? benno?
begbie
Roadie
Roadie

Beitrag von begbie »

es haben sich doch bestimmt schon paar leute über dieses foto aufgeregt via kommentare oder mails oder oder oder. gibt es nirgends ein statement der bands zu lesen??
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

haha mein gott solche fotos gibts zu hauf...ein sinnlos foto was irgendwie ins netz gelang ist! wen zu hölle interssiert es?! ähm...ich erinner mich da übrigens auch irgendwie an son maroon antagonist foto lala..lala
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ich erinnere mich da ganz dunkel an so ein last day ever foto...haha
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

hm ich würde sowas nicht so ernst nehmen.

was sagt ihr eigentlich zu filmen oder comedy sketches in denen adolf hitler parodiert wird!? ist sowas nicht viel schlimmer...hm??? hm???
Antworten