Nunja dann mal ein kurzer Rückblick. Es war ein schicker chilliger Abend mit durchweg nur guten Bands, wobei ZANN eindeutig herausgestochen haben. Was für ein Wand, trotz der Tatsache das man den Gesang kaum verstanden hat (Boxen schrott oder Mic zu leise???) war das mal einfach nur ne Macht!!! Ansonsten gings nach etwa 45 Minuten Verspätung mit KASHEE OPEIAH los, die hab ich allerdings nur nebenbei mitbekommen. OF QUIET WALLS hab ich in Rosswein schonmal stärker erlebt, war dennoch ein solides Set. WAR FROM HARLOTS MOUTH sichtlich geschafft von der laufenden Tour mit viel neuem Kram und dem jüngsten Fan in der ersten Reihe, haha! BURY MY SINS wieder mit enorm hohen Spaßfaktor, wer jetzt rummheult und über die Luftmatraze oder den Crusten abzieht, kann einfach mal den Kopp zu machen!!! Set war super, aber wo war Dying Ants und About Hope??? ZANN wie erwähnt für mich beste Band des Abends!!! DEADLOCK am Ende mit ebenfalls vorrangig Kram der aktuellen Platte, Sängerin Sabine bis auf 2 Songs immer dabei und stimmlich auch richtig gut live. Zwar war der Sound vorn stellenweise recht mattschig, aber dennoch cool mal Awaking By Sirens live zu hören!!! Anschließend sehr gemütlicher Ausklang etc....
Ich fands cool das es genremäßig getrennt war, zwar hätte eine Hardcoreband das LineUp etwas aufgefrischt, aber das war nicht weiter wild. Heute ja dann das Oldschool-LineUp ohne mich, Jungs und Mädels zieht nich eure besten Nikes an, der Boden straft trotz Stroh... haha
Bilder sind auch online!!!
Grüße an alle Bekannten...