neuer FOS-Videoclip

Allgemeine Szene- und Release-News
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
neuer FOS-Videoclip

Beitrag von dissident »

...das hier mal wieder ein old school-freies thema drinsteht :oops:

enjoy...

http://www.youtube.com/watch?v=-TH4yQjWb50
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: neuer FOS-Videoclip

Beitrag von Keek »

Und E-Card online unter

http://www.lifeforcerecords.com/Ecards/ ... dFOSEU.htm

forever yours...
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

männlich
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

iiiieehhhhhh..die haben lange haare
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

gefäält mir gar nicht, stimme nee is einfach nich gut...insgesamt zu langsam...klingt nach durchschnitt...

tut mir leid john...is aber im großen und ganzen leider nur durchschnitt...
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von dissident »

deine ignoranz braucht dir doch nicht leid zu tun mein guhder... 8)

...is doch zum glück alles geschmackssache und ich weiß wie du dem alten sänger hinterhertrauerst

---zum glück bist du da fast der einzige---
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

irgendwie hat fipsie recht..ich weiß gerade echt nicht, warum ich das album nun schon sooft gehört habe, aber ich vermute auch eher die sympathie dahinter ???

außerdem kommt da immer nur derselbe "brei" ausm rape, mag auch daran liegen. nicht daß der sound nicht fett ist, aber er wird zu fettig irgendwann, u know.
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

fipsie hat geschrieben:nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
Kann mich erinnern, dass du genau das Gleiche zur letzten Platte gesagt hast...anyway....ICH bin der Meinung, dass es ganz klar das stärkste, abwechslungsreichste und VOR ALLEM eigenständigste Album ist...Aber jedem seine (in deinem Fall sehr spezielle) Meinung. Da wär der Spitz NIE UND NIMMER gesanglich hingekommen.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

Keek hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:nee das hat mit ignoranz und dem spitz nichts zu tun...ich mag euch, alle in der band...das solltest du wissen...aber die musik hat nichts mehr mit der letzten scheibe zu tun...wo ist den der metal hin den ihr mal machen wolltet??? das was dort zu hören ist, macht jede zweite band im bereich metalcore...ihr habt eure eigenständigkeit verloren...so einfach ist das...und ich bin der einzige der das so sieht aus unserer region...
Kann mich erinnern, dass du genau das Gleiche zur letzten Platte gesagt hast...anyway....ICH bin der Meinung, dass es ganz klar das stärkste, abwechslungsreichste und VOR ALLEM eigenständigste Album ist...Aber jedem seine (in deinem Fall sehr spezielle) Meinung. Da wär der Spitz NIE UND NIMMER gesanglich hingekommen.

kann sein das ich das vom letzten album anfangs auch nich begeistert war...was sich dann gelegt hat. und es geht auch nich darum das der spitz das stimmlich nich geschafft hätte...es geht darum das der song einheitsbrei is, so einfach seh ich das...
die letzte platte war noch ne metalplatte...wo ich mir hier nich mehr sicher bin...abwechslungsreich war die letzte auch meiner meinung. mir fehlt da irgendwie eure eigenständigkeit...

aber ok, wenn ihr das für euch als gut betrachtet wie viele zu klingen dann tut das...

der song klingt wie für lifeforcepublikum, das soll jetzt keine kritik am label sein, gemacht und nich wie ein eigenständiger song...

und rocco das liegt auch nich immer am studio, klar hört man mittler weile die produktionen vom engel am sound...aber ganz so einfach würde ich mir es da nich machen...
STEVE
Promoter
Promoter

Beitrag von STEVE »

was ist denn lifeforcepublikum?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

STEVE hat geschrieben:was ist denn lifeforcepublikum?

es war eigentlich klar das die frage kommt...steve ich werde sie nicht beantworten...weil du es selber weist.
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

wenn ich mir die letzten 10 LF Releases anschaue, kann man nicht von einem "Lifeforcepublikum" sprechen, sorry, aber da scheinst du manche Sachen nicht mitbekommen zu haben!!!!!!!!!
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

fipsie hat geschrieben:
Keek hat geschrieben:

die letzte platte war noch ne metalplatte...

und rocco das liegt auch nich immer am studio, klar hört man mittler weile die produktionen vom engel am sound...aber ganz so einfach würde ich mir es da nich machen...
hahaha...alter. wenn die bloodred mehr metal war als die....dicker sorry, ich sags ungern und habs auch nicht gedacht...dann hast du keine ahnung...wir haben das ding OHNE jeglichen Blick nach links und rechts gemacht und aufgenommen...das erste mal ohne referenzen. ohne scheiß. das sind pur wir. ohne durchdachte kacke und schon gar nix kalkuliertes dabei..
zur rape of harmonies sache. wir haben das ding NUR mit ralf aufgenommen. ohne ali und ohne engel.
und gemixt hat es eben nicht einer dieser angesagten "von der stange soundgurus" wie hansen etc. sondern Swanö. und Phillip wenn du den als metalhead nicht kennst, dann bestätigt sich etwas von mir gesagtes weiter oben....
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

"Swanö" ....dan hat eure platte gemixt !? respekt !

haha....ok, der war mies
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

der song in dem video is nich so mein ding, die anderen songs der ecard find ich cooler!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

Keek hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:
Keek hat geschrieben:

die letzte platte war noch ne metalplatte...

hahaha...alter. wenn die bloodred mehr metal war als die....dicker sorry, ich sags ungern und habs auch nicht gedacht...dann hast du keine ahnung...wir haben das ding OHNE jeglichen Blick nach links und rechts gemacht und aufgenommen...das erste mal ohne referenzen. ohne scheiß. das sind pur wir. ohne durchdachte kacke und schon gar nix kalkuliertes dabei..
zur rape of harmonies sache. wir haben das ding NUR mit ralf aufgenommen. ohne ali und ohne engel.
und gemixt hat es eben nicht einer dieser angesagten "von der stange soundgurus" wie hansen etc. sondern Swanö. und Phillip wenn du den als metalhead nicht kennst, dann bestätigt sich etwas von mir gesagtes weiter oben....
die platte meinte ich nich, hab ich vergessen das ihr noch andere platte rausgebracht habt...

alles andere...macht euer ding...i don`t care
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

Vielleicht auch besser so...ich weiß ja wie es dich wurmt wenn du nicht Recht behältst...also wenn du die Nummer von Spitz brauchst um über alte Zeiten zu schwadronieren :cry: :cry: :cry: ...PM!!! ;-)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

komm wieder runter von der wolke...es geht mir nich um den spitz, das hab ich schonmal geschrieben...
Keek
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Keek »

ah ok, is klar... :o
Antworten