HOODS UP - R.I.P.
-
- Bandmitglied
yo sich als band über negative reaktion in diversen DAFÜR VORGESEHENEN INTERNET FOREN aufregen bzw sich für irgendwas rechtfertigen = armutszeugnis
ich habe noch nie einen song von hoods up gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
ich habe noch nie einen song von hoods up gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
-
- Tourmanager
klar kann man die scheiße finden...es war auch nich meine lieblingsband, aber die leute sind cool drauf...
aber alles in allem wurden hier mehr als unqualifizierte bemerkungen getroffen...das nervt...nich die kritik an der band
aber alles in allem wurden hier mehr als unqualifizierte bemerkungen getroffen...das nervt...nich die kritik an der band
-
- PA Redakteur
Re: HOODS UP - R.I.P.
fipsie hat geschrieben:klar kann man die scheiße finden...es war auch nich meine lieblingsband, aber die leute sind cool drauf...
wäre es jetzt eine band wie, sagen wie as i lay dying oder neaera, würdest du schreiben, wie nutzlos doch beide bands sind, was natürlich eine qualifizierte bemerkung wäre...
thats the way it is..
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wo Du nicht ganz unrecht hast.
-
- Merch-Verkäufer
viertklassige deutsche bands, und davon gibt es sehr sehr viele, sollten viel mehr coversongs spielen, da würde ich mir die vielleicht auch mal ankucken..........obwohl ich hoods up auch nie gesehen hab, zumindest kann ich mich nicht erinnern.......mir egalXRosaNikeschuhX hat geschrieben:langweilige band, langweilige mucke, langweilige ansagen, alles viel zu pc und live von 10 songs 4 cover zu spielen is einfach ma arm!
-
- Konzertbesucher
auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:
live und auf platte immer sympathisch und klasse!
pointing finger + hoods up in leisnig -> eins der besten konzerte 2007
!
PS. und das sich hier einige äußern, obwohl sie die band noch nie gesehen oder gehört haben...ähm...naja
ich liebe sich selbst bestätigende klischees 
pps: achja...endstand haben sich auch (vorerst) aufgelöst! also alle auf drei..."ENDSTAND IST SCHEISSE" *hahaha*...nee, im ernst: auch sehr schade

pointing finger + hoods up in leisnig -> eins der besten konzerte 2007

PS. und das sich hier einige äußern, obwohl sie die band noch nie gesehen oder gehört haben...ähm...naja

pps: achja...endstand haben sich auch (vorerst) aufgelöst! also alle auf drei..."ENDSTAND IST SCHEISSE" *hahaha*...nee, im ernst: auch sehr schade

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
hoffe mal , dass war jetzt nur nen schlechter Scherz mit Endstand??? 

-
- Groupie
coole leute
gute ansagen
halb gute musik
endstand=rille
gute ansagen
halb gute musik
endstand=rille
-
- Promoter
DennyDiavolo hat geschrieben:hoffe mal , dass war jetzt nur nen schlechter Scherz mit Endstand???
nein leider nicht...
na na na...eben nichmartin83 hat geschrieben: endstand=rille
-
- PA Redakteur
Nur mal so am Rande, ich kenn HOODS UP nicht, sind mir auch egal... nur diese Sache hier immer mit dem "Elite" gequatsche, möchte mal wissen wir ihr auf solchen Mist kommt? Ich mein die Leute geben einfach nur ihre Meinung zur Band bzw. deren Split ab, manche schaffen es das in vernünftige Worte zu packen, manche halten sich kürzer.Speaka hat geschrieben:auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:
Gehör ich dann etwa zur selbsternannten Elite des Karstadts, weil ich deren Preispolitik kritisiere? Früher hat man Kritik einfach mal hingenommen und gut war, oder man hat was verändert. Heute wird sofort rumgeheult und was von "Elite"-Scheiß gefaselt...
-
- Kartenabreisser
ich hab noch nie einen song von champion gehört...gut dass die sich aufgelöst habenich habe noch nie einen song von hoods up gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
-
- Groupie
jetzt vergleichst du wein mit wasser!\ Marcus X / hat geschrieben:ich hab noch nie einen song von champion gehört...gut dass die sich aufgelöst habenich habe noch nie einen song von hoods up gehört...gut dass die sich aufgelöst haben
-
- Konzertbesucher
Ich hab das jetzt auch nicht unbedingt auf den Thread bezogen, sondern eher auf die Artikulation in diesem Forum im Allgemeinen. Manche haben halt immer zu allem etwas zu schreiben. Und das selten im positiven und tolerantem Sinne.niffi hat geschrieben:Nur mal so am Rande, ich kenn HOODS UP nicht, sind mir auch egal... nur diese Sache hier immer mit dem "Elite" gequatsche, möchte mal wissen wir ihr auf solchen Mist kommt? Ich mein die Leute geben einfach nur ihre Meinung zur Band bzw. deren Split ab, manche schaffen es das in vernünftige Worte zu packen, manche halten sich kürzer.Speaka hat geschrieben:auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:
Gehör ich dann etwa zur selbsternannten Elite des Karstadts, weil ich deren Preispolitik kritisiere? Früher hat man Kritik einfach mal hingenommen und gut war, oder man hat was verändert. Heute wird sofort rumgeheult und was von "Elite"-Scheiß gefaselt...
-
- PA Redakteur
Zum Thema Endstand... hier klicken
-
- Konzertbesucher
alter ... endstand gabs wenigstens nich nur 2 beschissene jahre und haben auch n bissl mehr gerissen als ne 7" mit n par songs aufzunehmen die so vor inovation glänzen wien verschimmeltes brot!Speaka hat geschrieben:auch wenn die selbsternannte elite des hardcore anderer meinung ist:
pointing finger + hoods up in leisnig -> eins der besten konzerte 2007!
PS. und das sich hier einige äußern, obwohl sie die band noch nie gesehen oder gehört haben...ähm...najaich liebe sich selbst bestätigende klischees
pps: achja...endstand haben sich auch (vorerst) aufgelöst! also alle auf drei..."ENDSTAND IST SCHEISSE" *hahaha*...nee, im ernst: auch sehr schade![]()
![]()
-
- Konzertbesucher
is mir auch klar, dass endstand ne ganz andere und größere bedeutung hat als hoods up! aber wenn ich mir die größe der threads zur auflösung von hoods up und endstand (hab dann doch mal einen aufgemacht) anschaue, scheint es ja mehr spaß zu machen, auf einer jüngeren band, die sich auflöst, rumzuhacken, als mal was zu den finnischen veteranen zu schreiben! typisch...XRosaNikeschuhX hat geschrieben:
alter ... endstand gabs wenigstens nich nur 2 beschissene jahre und haben auch n bissl mehr gerissen als ne 7" mit n par songs aufzunehmen die so vor inovation glänzen wien verschimmeltes brot!
-
- Bandmitglied
warum wird solcher schrott net gelöscht...Speaka hat geschrieben:is mir auch klar, dass endstand ne ganz andere und größere bedeutung hat als hoods up! aber wenn ich mir die größe der threads zur auflösung von hoods up und endstand (hab dann doch mal einen aufgemacht) anschaue, scheint es ja mehr spaß zu machen, auf einer jüngeren band, die sich auflöst, rumzuhacken, als mal was zu den finnischen veteranen zu schreiben! typisch...XRosaNikeschuhX hat geschrieben:
alter ... endstand gabs wenigstens nich nur 2 beschissene jahre und haben auch n bissl mehr gerissen als ne 7" mit n par songs aufzunehmen die so vor inovation glänzen wien verschimmeltes brot!
-
- Roadie
warum wird eigentlich bei einer fischmarktcombo so ein fass aufgemacht? sehr sehr massiv irrelevant ...
-
- Konzertbesucher
-
- Groupie
Meiner Meinung eine der überbewertesten deutschen Bands in den letzten eins/zwei Jahren.....
Also von daher kein Verlust für die HC-Szene!!
Also von daher kein Verlust für die HC-Szene!!