23km/h zu schnell
-
- Tourmanager
Re: 23km/h zu schnell
fick dich
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
hahaha..... (fährst du ab 20 alles im selben gang?Skumbag hat geschrieben:hahahahaFTR hat geschrieben:ich habe einfach nicht aufs tachometer geschaut. dann ist man eben schnell bei 100.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Alter,dann hast Du es auch nicht besser verdient - pro Aufbauseminar!FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
Ein Hoch auf rechtsschaffende Bürger!

-
- Tourmanager
automatik ist das zauberwort.
-
- Bandmitglied
FTR hat geschrieben:automatik ist das zauberwort.
wo bleibt dann da der spaß

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ne du.... so faul bin ich noch nicht....FTR hat geschrieben:automatik ist das zauberwort.
-
- Roadie
Boah 60 is echt fett!
Aber eigentlich müsste das klappen mit dem überschreiben aber sicher wär ich mir da nie.
Gut ich wurde in DD mal rotphase geblitzt und es kam nischt. aber hatte gelb noch gesehn aber das ding hatte sofort gefatscht. da ging mir schon die muffe
Aber eigentlich müsste das klappen mit dem überschreiben aber sicher wär ich mir da nie.
Gut ich wurde in DD mal rotphase geblitzt und es kam nischt. aber hatte gelb noch gesehn aber das ding hatte sofort gefatscht. da ging mir schon die muffe

-
- Bandmitglied
oh ja bei rot fahren wird böhse!n.o.t.a._king hat geschrieben:Boah 60 is echt fett!
-
- Konzertbesucher
also ich würds auch erstmal auf muddi probieren...
sonst kann ich dir nur mal das zauberwort "zeugnisverweigerungsrecht" (ui, ich glaub aus dem semester ingenieurrecht hab ich tatsächlich was mitgenommen...) vor die füße schmeißen. dazu muss ich aber auch noch anmerken, dass da in der zitauer region auch ab und an gern mal die polizei mit dem foto vor der tür steht, um das zu vergleichen... muss man sich halt verleugnen lassen.
das hat mich auch schon mal gerettet
sonst kann ich dir nur mal das zauberwort "zeugnisverweigerungsrecht" (ui, ich glaub aus dem semester ingenieurrecht hab ich tatsächlich was mitgenommen...) vor die füße schmeißen. dazu muss ich aber auch noch anmerken, dass da in der zitauer region auch ab und an gern mal die polizei mit dem foto vor der tür steht, um das zu vergleichen... muss man sich halt verleugnen lassen.
-
- Bandmitglied
zeugnisverweigerungsrecht ist doch nur bei straftaten oder?gurknagor hat geschrieben:also ich würds auch erstmal auf muddi probieren...
-
- Konzertbesucher
nee, ist dein generelles recht, deine aussage zu verweigern, wenn es um familienangehörige geht, insofern du sie damit belasten würdest. geht auch bei solchen sachen.
-
- Konzertbesucher
FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
alles unter 21km/h wär kein problem, aber mit 23km/h (toleranz schon abgezogen) muss ich wieder ein aufbauseminar machen. war auch wieder innerhalb der ortschaft.
die eigentliche frage:
kann meine mutter es auf sich nehmen, wenn man auf dem foto erkennt, dass sie definitiv nicht das auto gefahren hat? punkte sind ihr egal. hauptsache ich muss nicht dieses kack seminar machen...
musste nicht du bekommst nur den hinweis das du zu einen verkehrspsychologen gehen solltest ... musst du aber nicht nur dann musste aber die restliche probezeit echt die füße still halten ...
war jedenfalls bei mir so ... war 29 zuschnell in einer 100 zone ausserorts auf der autobahn gab 3 punkte bei mir ... dann hatte ich 6 ... kam schreiben das ich zum verkehrspychologen soll ... bin aber auch nicht hin hatte keine 700 € rumliegen ...