23km/h zu schnell
-
- Tourmanager
23km/h zu schnell
wurde gefilmt.
auto läuft auf mutter.
schreiben "fahrerfeststellung" wurde ihr zugeschickt, inkl. schlecht aufgelösten foto von mir.
hab kein bock ein weiteres aufbauseminar zu machen. kann sie die schuld auf sich nehmen, auch wenn die wahrscheinlich auf dem foto seheh, dass sie nicht der fahrer war?
hat jemand erfahrungen?
auto läuft auf mutter.
schreiben "fahrerfeststellung" wurde ihr zugeschickt, inkl. schlecht aufgelösten foto von mir.
hab kein bock ein weiteres aufbauseminar zu machen. kann sie die schuld auf sich nehmen, auch wenn die wahrscheinlich auf dem foto seheh, dass sie nicht der fahrer war?
hat jemand erfahrungen?
-
- Bandmitglied
Re: 23km/h zu schnell
23 km/h sind doch unkompliziert...FTR hat geschrieben:wurde gefilmt.
auto läuft auf mutter.
hat jemand erfahrungen?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Da wirste glaub nicht viel Chancen haben... wo warste 23 zu schnell? Bei 50, 70, 100?
-
- PA Redakteur
Inner 30er Zone sicher nicht....dinexalone hat geschrieben:23 km/h sind doch unkompliziert...FTR hat geschrieben:wurde gefilmt.
auto läuft auf mutter.
hat jemand erfahrungen?
-
- Bandmitglied
ist kein unterschied.... der unterschied ist nur innerorts und ausserortsniffi hat geschrieben:Inner 30er Zone sicher nicht....dinexalone hat geschrieben:23 km/h sind doch unkompliziert...FTR hat geschrieben:wurde gefilmt.
auto läuft auf mutter.
hat jemand erfahrungen?
-
- Merch-Verkäufer
ab 21 km/h zu schnell gibts nen punkt... ausserorts und innerorts. ungünstsch wenn man in der probezeit is z.b.
-
- Merch-Verkäufer
du könntest sagen deine mutter wollte das auto verkaufen und jemand hat ne probe fahrt gemacht.
leider hast du natülich nicht dessen adresse oder ähnliches... kann aber sein das du dann verdonnert wirst ein fahrtenbuch zu schreiben.
leider hast du natülich nicht dessen adresse oder ähnliches... kann aber sein das du dann verdonnert wirst ein fahrtenbuch zu schreiben.
-
- Bandmitglied
puuh - das ist aber sicher nen hartes ding -Tony hat geschrieben:du könntest sagen deine mutter wollte das auto verkaufen und jemand hat ne probe fahrt gemacht.
einfach irgendjemanden suchen der keine probleme mit probezeit etc hat und das auf den umschreiben lassen - fettich.
-
- PA Redakteur
Wer kassiert schon freiwillig ein Punkt?
-
- Roadie
wenn man dich nicht genau erkennt könnte deine mutter sagen das sie nicht weiß wer da gefahren ist..
geht bei betrieblichen fahrzeugen noch besser.... weiß nicht wie es bei privaten fahrzeugen so klappt...
geht bei betrieblichen fahrzeugen noch besser.... weiß nicht wie es bei privaten fahrzeugen so klappt...
-
- Bandmitglied
ein punkt ist doch scheissegal - wichtig ist das du innerhalb eines jahres nicht nochmal mit mehr als 20 zu viel fotografiert wirst sonst wirds teuerniffi hat geschrieben:Wer kassiert schon freiwillig ein Punkt?
außerorts sinds 31. aber nachschulung gibts ab 21 zu viel...wenn der brief an deine mutter kommt, dann lass sies doch kassieren, solange nix dasteht...würd mir da keine tollen geschichten ausdenken.Shark Men Records hat geschrieben:ab 21 km/h zu schnell gibts nen punkt... ausserorts und innerorts. ungünstsch wenn man in der probezeit is z.b.
-
- Tourmanager
yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
alles unter 21km/h wär kein problem, aber mit 23km/h (toleranz schon abgezogen) muss ich wieder ein aufbauseminar machen. war auch wieder innerhalb der ortschaft.
die eigentliche frage:
kann meine mutter es auf sich nehmen, wenn man auf dem foto erkennt, dass sie definitiv nicht das auto gefahren hat? punkte sind ihr egal. hauptsache ich muss nicht dieses kack seminar machen...
alles unter 21km/h wär kein problem, aber mit 23km/h (toleranz schon abgezogen) muss ich wieder ein aufbauseminar machen. war auch wieder innerhalb der ortschaft.
die eigentliche frage:
kann meine mutter es auf sich nehmen, wenn man auf dem foto erkennt, dass sie definitiv nicht das auto gefahren hat? punkte sind ihr egal. hauptsache ich muss nicht dieses kack seminar machen...
-
- Bandmitglied
wenn man erkennt das sie es defintiv nicht wahr dann nicht . wenn die das checken gibbet richtig ärger . ist halt glückssache.FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
die eigentliche frage:
60 drüber - respekt.
-
- Merch-Verkäufer
Alter,dann hast Du es auch nicht besser verdient - pro Aufbauseminar!FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
Ein Hoch auf rechtsschaffende Bürger!
-
- Bandmitglied
das mit dem auto verkaufen und keine adresse haben läuft eigentlich!vor allem beim ersten versuch!
fahrtenbuch führen kostet kohle!, wenn das unsachgemäß geführt wird halt nochmehr also so oder so schon.
ansonsten lass deine mutter den punkt kassieren!!!im NORMALfall schaut da auch keiner mehr drauf aufs foto.vor allem nich bei ner 1punkt geschichte...da is es denen im ordnungsamt rille.
so sind meine erfahrungen...
aber alles is billiger als son scheiss aufbauseminar.
fahrtenbuch führen kostet kohle!, wenn das unsachgemäß geführt wird halt nochmehr also so oder so schon.
ansonsten lass deine mutter den punkt kassieren!!!im NORMALfall schaut da auch keiner mehr drauf aufs foto.vor allem nich bei ner 1punkt geschichte...da is es denen im ordnungsamt rille.
so sind meine erfahrungen...
aber alles is billiger als son scheiss aufbauseminar.
-
- Tourmanager
ich habe einfach nicht aufs tachometer geschaut. dann ist man eben schnell bei 100.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Alter,dann hast Du es auch nicht besser verdient - pro Aufbauseminar!FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
-
- Bandmitglied
Naja das mit dem Foto ist sone Sache, zumindest in Brandenburg sind die scheinbar net blöd..
wurde in sonem 3 Meter langen Kaff mit 27 drüber geblitzt, weil ich mich reinrollen lassen hab von 100 und da war 50..
Auto läuft auf Vaddern, er hat nach 2 oder 3 Monaten den Brief mit Foto gekriegt, hat halt auch angegeben er wüsste nicht wer gefahren is aber er wars nicht...
2 Wochen später kam der selbe Brief nochmal, diesmal allerdings direkt an mich adressiert...
Zur Frage: Deine Mutter kann die Schuld auf sich nehmen und die Sache ist gegessen (sofern sie das will), schließlich nehmen die Fuzzies vom Amt erstmal an, dass sie gefahren ist, weil es ihr Auto ist und der Brief ja auch an sie ging
wurde in sonem 3 Meter langen Kaff mit 27 drüber geblitzt, weil ich mich reinrollen lassen hab von 100 und da war 50..
Auto läuft auf Vaddern, er hat nach 2 oder 3 Monaten den Brief mit Foto gekriegt, hat halt auch angegeben er wüsste nicht wer gefahren is aber er wars nicht...
2 Wochen später kam der selbe Brief nochmal, diesmal allerdings direkt an mich adressiert...
Zur Frage: Deine Mutter kann die Schuld auf sich nehmen und die Sache ist gegessen (sofern sie das will), schließlich nehmen die Fuzzies vom Amt erstmal an, dass sie gefahren ist, weil es ihr Auto ist und der Brief ja auch an sie ging
-
- Tourmanager
hahahahaFTR hat geschrieben:ich habe einfach nicht aufs tachometer geschaut. dann ist man eben schnell bei 100.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Alter,dann hast Du es auch nicht besser verdient - pro Aufbauseminar!FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.
witzig is was anderes.Skumbag hat geschrieben:hahahahaFTR hat geschrieben:ich habe einfach nicht aufs tachometer geschaut. dann ist man eben schnell bei 100.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Alter,dann hast Du es auch nicht besser verdient - pro Aufbauseminar!FTR hat geschrieben:yo.. meine probezeit wurde auf 4 jahre verlängert, weil ich schonmal knapp 60 in der ortschaft drüber war.