Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band
-
- Bandmitglied
mosh or die
-
- Bandmitglied
Re: Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band
amen !Mosh_or_die hat geschrieben:es ist echt traurig das sich einige leute über so ein brisantes thema lustig machen... ihr seid vll noch solche leute die einfach nur wegsehen... nehmt euch ne knarre und schießt euch die rübe weg mehr kann man dazu nich sagen und ich spreche hier niemanden persönlich an und wenn sich jemand beldeidigt fühlt... PECH GEHABT!!!!!!!!
für so eine aktion von zoli gibt es einfach keine entschuldigung oder ausrede... schande über ihn!!! ich mein der typ singt immerhin bei IGNITE, ich selber find ignite scheiße, aber diese band hat denk ich mal nen ruf zu verlieren. es ist einfach so....
NAZIS haben weder in unserer szene etwas zu suchen noch sonst wo anders. punkt aus egal wo!
und wenn mir einer erzählen will das er das nicht wusste obwohl es eine band ist die zumindest evtl europaweit als naziband eingeordnet wird, dann tut es mir leid dann haben solche leute nix mehr auf einer bühne zu suchen!
-
- Kartenabreisser
Ich für meinen Teil finde Poverty For All richtig klasse, bin bekennender Antikommunist und Antifaschist.
Das der Ignite Sänger für ne Fascho Band singt ist echt scheiße, zumal es danach aussieht als würde er sich nur auf Druck des Labels von Hungarica distanzieren, wenn er es überhaupt gemacht hat, denn das wurde bislang nicht belegt und telefonieren kann ich auch mit dem Papst (jedenfalls behaupte ich das...). Das Schlimmste ist, dass Hungarica jetzt noch mehr Aufmerksamkeit kriegen wird.
Für so etwas sollte man Ignite nicht einmal mehr mit dem Ar*** angucken oder anhören. Wer Faschos unterstützt, gehört durchs Wegbleiben von Konzerten oder den nichtkauf von Fanartikeln (dazu zählen auch CD's, DVD's und andere Medien) boykottiert werden. Dabei ist es Egal ob es sich bei besagter Person um ein Bandmitglied von Ignite, Maroon oder weiß der Geier wen noch handelt. Dummheit gehört bestraft und "ich wusste es nicht" oder "ich habe es von einem Fan bekommen" kann man zur Not immer behaupten. Gerade bei größeren Bänds (dazu zähle ich Ignite auch) ist so ein "Ausrutscher" umso tragischer, da sich ein ziemlich breiter Fankreis mit dem Leuten identifizieren kann.
Mal schauen ob die nächste Ignite Europa Tour ein Erfolg wird...
Das der Ignite Sänger für ne Fascho Band singt ist echt scheiße, zumal es danach aussieht als würde er sich nur auf Druck des Labels von Hungarica distanzieren, wenn er es überhaupt gemacht hat, denn das wurde bislang nicht belegt und telefonieren kann ich auch mit dem Papst (jedenfalls behaupte ich das...). Das Schlimmste ist, dass Hungarica jetzt noch mehr Aufmerksamkeit kriegen wird.
Für so etwas sollte man Ignite nicht einmal mehr mit dem Ar*** angucken oder anhören. Wer Faschos unterstützt, gehört durchs Wegbleiben von Konzerten oder den nichtkauf von Fanartikeln (dazu zählen auch CD's, DVD's und andere Medien) boykottiert werden. Dabei ist es Egal ob es sich bei besagter Person um ein Bandmitglied von Ignite, Maroon oder weiß der Geier wen noch handelt. Dummheit gehört bestraft und "ich wusste es nicht" oder "ich habe es von einem Fan bekommen" kann man zur Not immer behaupten. Gerade bei größeren Bänds (dazu zähle ich Ignite auch) ist so ein "Ausrutscher" umso tragischer, da sich ein ziemlich breiter Fankreis mit dem Leuten identifizieren kann.
-
- Konzertbesucher
so sieht es aus...m4c13k hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde Poverty For All richtig klasse, bin bekennender Antikommunist und Antifaschist.
ach und die ignite tour wird sicher nen erfolg werden weils viele leute einfach nicht intressiert sie sehen ihre "idole" auf der bühne und da is es nebensache was die machen oder gemacht haben...
ich meiner seits werde kein geld für ignite locker machen NIEMALS... sie sind es mir einfach nicht wert, waren sie zwar noch nie. egal mit welchen bands sie zusammen spielen. ich SCHEIß drauf
-
- Groupie
du bist ja n krasser hardliner. als erstes deine einstellung zu bands, die du nicht magst und zum anderen, dreiviertel sechs wach zu sein, um bei pa.de deine message zu spreaden!!! du krasser mosher duMosh_or_die hat geschrieben:so sieht es aus...m4c13k hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde Poverty For All richtig klasse, bin bekennender Antikommunist und Antifaschist.
ach und die ignite tour wird sicher nen erfolg werden weils viele leute einfach nicht intressiert sie sehen ihre "idole" auf der bühne und da is es nebensache was die machen oder gemacht haben...
ich meiner seits werde kein geld für ignite locker machen NIEMALS... sie sind es mir einfach nicht wert, waren sie zwar noch nie. egal mit welchen bands sie zusammen spielen. ich SCHEIß drauf

-
- Konzertbesucher
bernd hat geschrieben: du bist ja n krasser hardliner. als erstes deine einstellung zu bands, die du nicht magst und zum anderen, dreiviertel sechs wach zu sein, um bei pa.de deine message zu spreaden!!! du krasser mosher du
oah so ein schwachsinn schon wieder ey was bist du denn fürn typ... is doch vollkommen egal wann ich hier was poste... es gibt leute die noch arbeiten das du arbeitslos bist und jeden tag bis mittag schlafen kannst kann ich ja auch nix dafür... wer weiß du bist sicher auch so einer dens nich intressiert wa und sich denkt ignite sind geil is mir egal wenn der sänger was für ne naziband singt...

-
- Kartenabreisser
Gerade darauf wollte ich hinausMosh_or_die hat geschrieben:ach und die ignite tour wird sicher nen erfolg werden weils viele leute einfach nicht intressiert sie sehen ihre "idole" auf der bühne und da is es nebensache was die machen oder gemacht haben...
-
- Groupie
scheiße jetzt hast du mich! extra den wecker auf halb neun gestellt, das ich dich belöffeln kann und mein wertvollen hartz 4 tag nur dir gewidmet. ja beschimpf mich, ich hab glaube noch 2 ignite alben auf der festplatte! mir is das nich egal, ob jemand was mit nazis zu tun hat, aber da ignite vor 3 jahren schon live scheiße gewesen sind, gehe ich nich mehr aufn konzert von denen und gut is. somit bin ich genau so korrekt wie du!?Mosh_or_die hat geschrieben:bernd hat geschrieben: du bist ja n krasser hardliner. als erstes deine einstellung zu bands, die du nicht magst und zum anderen, dreiviertel sechs wach zu sein, um bei pa.de deine message zu spreaden!!! du krasser mosher du
oah so ein schwachsinn schon wieder ey was bist du denn fürn typ... is doch vollkommen egal wann ich hier was poste... es gibt leute die noch arbeiten das du arbeitslos bist und jeden tag bis mittag schlafen kannst kann ich ja auch nix dafür... wer weiß du bist sicher auch so einer dens nich intressiert wa und sich denkt ignite sind geil is mir egal wenn der sänger was für ne naziband singt...![]()
![]()
-
- Kassettenkäufer
morgen,
hier wird des öfteren von eineindeutigen links auf der ignitepage gesprochen. Könnte es da mal ne konkrete liste geben, welche die Ausschlag gebenden sind und was sich dahinter verbirgt?
P.S.: gibts hier keine Mods die die ganzen sinnlosen posts mit den Beleidigungen löschen können? oder auch Verwarnungen aussprechen können?
MafG Basti
hier wird des öfteren von eineindeutigen links auf der ignitepage gesprochen. Könnte es da mal ne konkrete liste geben, welche die Ausschlag gebenden sind und was sich dahinter verbirgt?
P.S.: gibts hier keine Mods die die ganzen sinnlosen posts mit den Beleidigungen löschen können? oder auch Verwarnungen aussprechen können?
MafG Basti
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
Ist hier irgend jemandem bei seiner Hexenjagd schonmal aufgefallen dass das Video von Aug.2006 ist, und die Artikel über die Band vom 21.4.08 und 07.5.08.Und auch die Webseite der Band muss vor 2 Jahren noch nicht ausgesehen haben,wie sie jetzt aussieht.Soll heissen,wenn er sich im Vorfeld informieren wollte wird er vermtl. nichts gefunden haben....
-
- Kartenabreisser
x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Ist hier irgend jemandem bei seiner Hexenjagd schonmal aufgefallen dass das Video von Aug.2006 ist, und die Artikel über die Band vom 21.4.08 und 07.5.08.Und auch die Webseite der Band muss vor 2 Jahren noch nicht ausgesehen haben,wie sie jetzt aussieht.Soll heissen,wenn er sich im Vorfeld informieren wollte wird er vermtl. nichts gefunden haben....
Trotzdem sollte es von seiner Seite ein offizielles Statement zu diesem Thema geben.
-
- Merch-Verkäufer
Wenn ich mich recht erinnere hat es sowas gegeben................2006m4c13k hat geschrieben: Trotzdem sollte es von seiner Seite ein offizielles Statement zu diesem Thema geben.
-
- Kassettenkäufer
Kann man da nochma irnwie reingucken, oder gibbet en Link oder sowas, weil ich find so gut wie nichts zu dem thema...
-
- Promoter
die akkustik-tourwurde abgesagt, weil zoli wohl krank ist...
-
- Groupie
noch über 2 monate hin zur tour. da muss der schon ernsthaft krank sein...
ein schelm,der dabei böses denkt
ein schelm,der dabei böses denkt
-
- Bandmitglied
Eine Tour beginnt nicht am Tag des ersten Konzertes. Erst recht nicht bei professionellen Bands.
-
- Groupie
allerdings beginnt eine tour auch nich 2 monate vorher - auch nich bei professionellen bands.
und wenn er nix schweres hat wird die tour schon gar nich 2 monate vorher abgesagt,da hängt viel zu viel geld dran
und wenn er nix schweres hat wird die tour schon gar nich 2 monate vorher abgesagt,da hängt viel zu viel geld dran
-
- Konzertbesucher
Die Tour ist abgesagt, da wie manch einer weiß, oder mach einer vielleicht sogar auf der Tour dieses Jahr im April mitbekommen hat, weil ZOLI an einer Magenkrankheit leidet die zu folge hat das seine Stimmbänder stark von der aufkommenden Magensäure angegriffen wird.
Im Moment schaut es so aus das er nur in der Lage wäre die Tour zu spielen wenn er fast ununterbrochen unter starken Medikamenten steht, so wie er es auf der Tour im April getan hat. Das ist erstens ein unglaubliche Belastung für den Körper und wohl auch alles andere als gesund und zum andern sagen die Ärzte das die Chancen ziemlich hoch stehen das er sich damit seine Stimme dann für immer Ruinieren würde. So, und dieses Risiko ist wohl verständlicherweise einfach zu hoch.
Dieses Video ist weit über 2 Jahre alt und diese Diskussion kommt jedesmal zu einer Ignite Tour auf. Ich wunder mich das die ganzen Hippies hier erst jetzt davon gehört haben! Enttäuschend, ein dicker Minuspunkt an die Szenepolizei hier!
Zum Video kann ich sagen: Zoli ist mehr oder weniger eine relativ bekannte Persönlichkeit in Ungarn. Er hat seine eigene MTV Show dort und ist auch ansonsten in der Musikszene sehr aktiv. Ein großes Anliegen von ihm ist es Musik aus und in Ungarn zu unterstützen und die Musiker zu fördern. Diese Band um die es da geht war zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen weder rechts noch hatte sie irgendeinen rechten Background. Es war einfach eine Studentenband die von Zolis Arrangement gehört hat und ihn gefragt hat ob er einen Song auf ihrem Album singen würde. Was Zoli getan hat. Zoli, sowie die restlichen Jungs von Ignite distanzieren sich ganz klar von der Rechten Szene und sind ganz klar gegen Nazis!
Wer Ignite mag kann sich freuen, die Tour ist zwar Abgesagt aber sobald vorhersehbar ist das Zoli wieder fit ist werden Ignite auch wieder nach Europa kommen!
Im Moment schaut es so aus das er nur in der Lage wäre die Tour zu spielen wenn er fast ununterbrochen unter starken Medikamenten steht, so wie er es auf der Tour im April getan hat. Das ist erstens ein unglaubliche Belastung für den Körper und wohl auch alles andere als gesund und zum andern sagen die Ärzte das die Chancen ziemlich hoch stehen das er sich damit seine Stimme dann für immer Ruinieren würde. So, und dieses Risiko ist wohl verständlicherweise einfach zu hoch.
Dieses Video ist weit über 2 Jahre alt und diese Diskussion kommt jedesmal zu einer Ignite Tour auf. Ich wunder mich das die ganzen Hippies hier erst jetzt davon gehört haben! Enttäuschend, ein dicker Minuspunkt an die Szenepolizei hier!
Zum Video kann ich sagen: Zoli ist mehr oder weniger eine relativ bekannte Persönlichkeit in Ungarn. Er hat seine eigene MTV Show dort und ist auch ansonsten in der Musikszene sehr aktiv. Ein großes Anliegen von ihm ist es Musik aus und in Ungarn zu unterstützen und die Musiker zu fördern. Diese Band um die es da geht war zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen weder rechts noch hatte sie irgendeinen rechten Background. Es war einfach eine Studentenband die von Zolis Arrangement gehört hat und ihn gefragt hat ob er einen Song auf ihrem Album singen würde. Was Zoli getan hat. Zoli, sowie die restlichen Jungs von Ignite distanzieren sich ganz klar von der Rechten Szene und sind ganz klar gegen Nazis!
Wer Ignite mag kann sich freuen, die Tour ist zwar Abgesagt aber sobald vorhersehbar ist das Zoli wieder fit ist werden Ignite auch wieder nach Europa kommen!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Damit ist dann auch alles gesagt. Thema beendet.