www.myspace.com/locovonfdm
www.myspace.com/skrupellous
mann beachte bei "Loco" die angaben bei den "Influences"

Hi,world.collapse hat geschrieben:Bitte etwas weiter oben lesen bzw. mal auf Seite 9 wechseln!!!! Da siehst Du ne Menge von meiner Einsicht!!!!!!!!!!!!!AlexDeL. hat geschrieben:jmd. sowas zu schreiben ist einfach blöd. und das solltest du echt einsehen.world.collapse hat geschrieben:Tja.. So ist das halt!!!!!dinexalone hat geschrieben:haha der thread is echt hammer...
niffi vergreift sich dauerhaft in seinem fremdwörterlexikon, bitter wirsing setzen peinlich sein in ganz neues licht und es wird weiterhin mit vielerlei maß gemessen. warum zb. den ritter pershing typen ihr "ich bin kein fascho mehr" gelaber mehr abgenommen wird als robins "ich war noch nie ein fascho" muss ich nicht verstehen oder... aber ist natürlih auch geil das die sich hier soweit aus dem fenster lehnen ...whatever...
macht weiter - wenn ich hier wieder reinschaue möchte ich weiter unterhalten werden.
Jemandem einen "GruSS" da lassen ist eben doch viel schlimmer als Jahrelang Landser und co. hören + mit Naziklamotten rumlaufen und braunen Bullshit zu verbreiten und zu predigen!!!!!!!!!!!!
Edge!!
..und sich aber trotzdem mal fragen was nun schlimmer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel spaß beim Kopf anstrengen..
Peace
solang du auf shows in deinem abgewichsten berlin bleibst, kannst du das auch.Mah hat geschrieben:na so lange du den überblick hast über alles, fühl ich mich sicher auf allen shows!danke!
das sehe ich definitiv anders...everymanforhimself hat geschrieben:.......es sind definitiv nicht mehr nazis auf irgendwelchen shows, als vor 10 jahren.....
da du "die meisten" persönlich kennst, kannst du das natürlich auch am besten beurteilen...everymanforhimself hat geschrieben:und das wird von euch auch zukünftig wohl keiner ändern, denn außer hier anonym rumlabern, können die meisten eh nix.
bla bla bla........califuria hat geschrieben:genau, weil früher viel mehr rechtsgesinnte menschen auf shows waren, müssen wir jetzt ganz lieb zu den heutigen sein...sonst sterben sie noch aus O.O
everymanforhimself hat geschrieben:also ich persönlich hab noch niemanden mit "nshc" shirts bei shows gesehen.........abgesehen davon denke ich, dass vor 10 jahren eher mehr nazis auf shows waren als heute.......und da auch nicht nur auf so großen dingern, aber ich täusche mich wahrscheinlich nur wieder.
das kann ich nicht beurteilen, da ich paar jahre jünger bin als er, nicht so beschissen rumgelaufen bin wie er, und auch nicht in assi-punker-schuppen gegangen bin wie er.psychofan hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben:also ich persönlich hab noch niemanden mit "nshc" shirts bei shows gesehen.........abgesehen davon denke ich, dass vor 10 jahren eher mehr nazis auf shows waren als heute.......und da auch nicht nur auf so großen dingern, aber ich täusche mich wahrscheinlich nur wieder.
wer hat nun recht skarhead oder du? Weil er meinte das die Konzerte vor 10 Jahren noch überfallen wurden, du sagst aber das damals mehr Nazis auf Hc gehangen haben. Haben sich dann die Nazis selber überfallen?
Aber im Prinzip glaub ich auch, dass damals wirklich viele Nazis auf z.B. Warzone gefeiert haben.
Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestählerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurfniffi hat geschrieben:eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows.
Danke für diesen Beweis, dass Du für ein vernünftiges Gespräch einfach nicht zu haben bist!skarhead hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestälerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurfniffi hat geschrieben:eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows.
was erwartest du? das er nachdem du gesagt hast, er wäre am besten nie gezeugt worden dann ein wenig mit dir kuschelt?niffi hat geschrieben:Danke für diesen Beweis, dass Du für ein vernünftiges Gespräch einfach nicht zu haben bist!skarhead hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestälerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurfniffi hat geschrieben:eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows.
Anstatt mal mit ein paar Fakten Deine immerwährenden Aussagen, wie gut und schlecht und hart es vor 10 Jahren bzw. in deiner 16jährigen HC/Punk-Geschichte war, zu untermauern - greifst Du, einseitig wie Du scheinbar bist, nur wieder mich persönlich an. Arm. Sehr arm.
Fakt ist das viel weniger gequatscht+denunziert wurde und die Sprache der Gewalt zur geltung kam. Nur wird sich von Euch NIE jemand gerade machen NIEMALS!!!niffi hat geschrieben:Danke für diesen Beweis, dass Du für ein vernünftiges Gespräch einfach nicht zu haben bist!skarhead hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran das Du eh immer auf den Boden schaust weil Du Angst vor muskelgestälerten Anabolika Typen hast welche Dich permanent mit FUCK FUCK FUCK zulabern!!! Ich bin sehr enttäuscht von Dir das Du als Nazihunter number1, Mich den Obersturmführer, nicht enttarnen konntest!! Schäme Dich!! Ich bin doch der braune HC Maulwurfniffi hat geschrieben:eingeschlagen hatte, habe ich so gut wie nie erkennbare Nazi's auf Shows gesehen. Und das in einer Zeit wo die Fascho's bei weitem erkennbarer durch die Gegend flaniert sind als heute. Zweifelhafte Leute gabs zwar, aber das dann doch eher wie everymanforhimself schon meinte auf den größeren Shows.
Anstatt mal mit ein paar Fakten Deine immerwährenden Aussagen, wie gut und schlecht und hart es vor 10 Jahren bzw. in deiner 16jährigen HC/Punk-Geschichte war, zu untermauern - greifst Du, einseitig wie Du scheinbar bist, nur wieder mich persönlich an. Arm. Sehr arm.
Ich möchte einfach wissen, ob an Deinen Geschichten auch etwas dran ist. Bisher redest Du immer nur allgemeinen Kram, weichst Fragen aus oder schreibst um den heißen Brei herum. Sowas kann ich mir auch aus den Fingern saugen.skarhead hat geschrieben:Was legst Du eigentlich soviel Wert auf Fakten eines dämlich, ordinären Nazifreundes!!!