dann hätten wir das schonmal hinter uns, hoffentlich.niffi hat geschrieben:Diese Diskussion gabs 2006 hier... sie gab es hier 2007, nun gibt es sie 2008 auch und sie wird es 2009 wieder geben!
Definition Hardcore... heute und damals
-
- Groupie
Re: Definition Hardcore... heute und damals
-
- Konzertbesucher
substantielle defintionen
ne ich sag nichts mehr. ich kann nicht mehr!

ne ich sag nichts mehr. ich kann nicht mehr!

-
- Merch-Verkäufer
Ich fange an, eine gewisse Sympathie mit Typen aus Berlin aufzubauenpitmaster030 hat geschrieben:Früher:
Geile Underground-Sache, aus der man ne Masse Ideen, Einstellungen, Werte etc. ziehen konnte, welche man in der Schule, den Medien etc. nicht gelernt hat.
Zudem über d.i.y. die Herausbildung einer selbstbewussten Einstellung zum Leben bei vielen Mitstreitern/innen, die sich in der Folge lieber selber um ihren Scheiss gekümmert haben, als sich von der Gesellschaft erzählen zu lassen wie man Sache A oder B denn jetzt zu machen hat und aus welcher Motivation heraus.
Daneben hat es mit Abstrichen (Schlägereien auf Shows, Lästereien etc.) außerdem total viel Spaß gemacht. Sei es Bands hören, Platten kaufen, Freunde treffen, road-trips o.ä.
Heute:
siehe oben!!!
-
- Bandmitglied
skarhead hat geschrieben:Ich fange an, eine gewisse Sympathie mit Typen aus Berlin aufzubauenpitmaster030 hat geschrieben:Früher:
Geile Underground-Sache, aus der man ne Masse Ideen, Einstellungen, Werte etc. ziehen konnte, welche man in der Schule, den Medien etc. nicht gelernt hat.
Zudem über d.i.y. die Herausbildung einer selbstbewussten Einstellung zum Leben bei vielen Mitstreitern/innen, die sich in der Folge lieber selber um ihren Scheiss gekümmert haben, als sich von der Gesellschaft erzählen zu lassen wie man Sache A oder B denn jetzt zu machen hat und aus welcher Motivation heraus.
Daneben hat es mit Abstrichen (Schlägereien auf Shows, Lästereien etc.) außerdem total viel Spaß gemacht. Sei es Bands hören, Platten kaufen, Freunde treffen, road-trips o.ä.
Heute:
siehe oben!!!
-
- Merch-Verkäufer
dinexalone hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Ich fange an, eine gewisse Sympathie mit Typen aus Berlin aufzubauenpitmaster030 hat geschrieben:Früher:
Heute:
siehe oben!!!
ha ha ha ha
-
- Groupie
wird auch mal wieder zeit für eine voilent dancing diskussion!!!joe.it.alone hat geschrieben:dann hätten wir das schonmal hinter uns, hoffentlich.niffi hat geschrieben:Diese Diskussion gabs 2006 hier... sie gab es hier 2007, nun gibt es sie 2008 auch und sie wird es 2009 wieder geben!
-
- Groupie
Nur Rocco ist hardcore ...sonst nix!
vieleicht noch GUT
vieleicht noch GUT