!_Gesucht: Sänger/in + Gitarrist/in für Mid90er-NewSchool_!

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
NoReply
Kartenabreisser
Kartenabreisser

!_Gesucht: Sänger/in + Gitarrist/in für Mid90er-NewSchool_!

Beitrag von NoReply »

Wir suchen: Sänger/in und zweite/n Gitarrist/in für Mid90er-NewSchool-Hardcore, also Mosh, Punk and Politics. File under Chokehold, Snapcase, Strain, Harvest, Refused, etc. Wir sind alle drei 30+; haben aber natürlich kein Problem mit "jungen Leuten". Live-/Studio-/Tourerfahrung vorhanden, potentielle Label- und Show- bzw. Tourkontakte auch. Vier Songs sind fertig; zu hören gibt es die Proberaumaufnahmen unter http://www.myspace.com/572401452. Unser Proberaum ist in Jena/Thüringen. Es ist fast egal, wo Du herkommst, solange Du zu den Proben und Shows erscheinst. Da es auch um Inhalte geht, ist Intelligenz, Humor, kritisches Denken, Veganismus/Vegetarismus und Drogenfreiheit klar von Vorteil für die "Bewerbung". Fleischfresser, Metalcorer, Tough Guys, Sexisten, Rassisten, national Verstrahlte und Anitsemiten dürfen sich auch gern unter Angabe vollständiger Personalien vorstellen; wir werden dies dann an die Zuständigen weiterleiten. Bei Fragen, fragen! Kontakt über PN oder jackpalance(at)gmx.de. Join the Mosh!

Bild
NoReply
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: !_Gesucht: Sänger/in + Gitarrist/in für Mid90er-NewSchoo

Beitrag von NoReply »

Danke an alle Interessenten. Die Suche ist abgeschlossen.
hc hotte
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von hc hotte »

echt okay, gefällt mir! dann lasst mal schnell was von euch hören...
NoReply
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von NoReply »

hc hotte hat geschrieben:echt okay, gefällt mir! dann lasst mal schnell was von euch hören...
Es läuft gut; 1,5 Songs sind bereits mit der ganzen Band im Kasten. Sobald alle vier Demo-Songs neu aufgenommen wurden, werde ich einen Link posten.
xspäst
PA Prediger
PA Prediger

Beitrag von xspäst »

bei den bands an denen sich orientiert wird und dem alter der mitglieder nach zu urteilen muss es einfach gut werden. ich bin gespannt!
NoReply
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von NoReply »

xspäst hat geschrieben:bei den bands an denen sich orientiert wird und dem alter der mitglieder nach zu urteilen muss es einfach gut werden. ich bin gespannt!
was bin ich erst gespannt, timewarp minus 20 years :D

Bild
Antworten