!_Gesucht: Sänger/in + Gitarrist/in für Mid90er-NewSchool_!
-
- Kartenabreisser
!_Gesucht: Sänger/in + Gitarrist/in für Mid90er-NewSchool_!
Wir suchen: Sänger/in und zweite/n Gitarrist/in für Mid90er-NewSchool-Hardcore, also Mosh, Punk and Politics. File under Chokehold, Snapcase, Strain, Harvest, Refused, etc. Wir sind alle drei 30+; haben aber natürlich kein Problem mit "jungen Leuten". Live-/Studio-/Tourerfahrung vorhanden, potentielle Label- und Show- bzw. Tourkontakte auch. Vier Songs sind fertig; zu hören gibt es die Proberaumaufnahmen unter http://www.myspace.com/572401452. Unser Proberaum ist in Jena/Thüringen. Es ist fast egal, wo Du herkommst, solange Du zu den Proben und Shows erscheinst. Da es auch um Inhalte geht, ist Intelligenz, Humor, kritisches Denken, Veganismus/Vegetarismus und Drogenfreiheit klar von Vorteil für die "Bewerbung". Fleischfresser, Metalcorer, Tough Guys, Sexisten, Rassisten, national Verstrahlte und Anitsemiten dürfen sich auch gern unter Angabe vollständiger Personalien vorstellen; wir werden dies dann an die Zuständigen weiterleiten. Bei Fragen, fragen! Kontakt über PN oder jackpalance(at)gmx.de. Join the Mosh!

-
- Kartenabreisser
Re: !_Gesucht: Sänger/in + Gitarrist/in für Mid90er-NewSchoo
Danke an alle Interessenten. Die Suche ist abgeschlossen.
-
- Kartenabreisser
echt okay, gefällt mir! dann lasst mal schnell was von euch hören...
-
- Kartenabreisser
Es läuft gut; 1,5 Songs sind bereits mit der ganzen Band im Kasten. Sobald alle vier Demo-Songs neu aufgenommen wurden, werde ich einen Link posten.hc hotte hat geschrieben:echt okay, gefällt mir! dann lasst mal schnell was von euch hören...
-
- PA Prediger
bei den bands an denen sich orientiert wird und dem alter der mitglieder nach zu urteilen muss es einfach gut werden. ich bin gespannt!
-
- Kartenabreisser
was bin ich erst gespannt, timewarp minus 20 yearsxspäst hat geschrieben:bei den bands an denen sich orientiert wird und dem alter der mitglieder nach zu urteilen muss es einfach gut werden. ich bin gespannt!